Der neue Hibbelfred
18.07.2009 20:50
Zitat von Jamaika:
Hallo Mädels hab feierabend....
![]()
![]()
mein engelchen ist endlich wieder da....wo warste denn solang? *freumichsoooooooooo*
Und wie gehts euch anderen...?![]()
hi meine süsse jamaika...ich freu mich ja auch dich zu sehn ..... ach ja ...mann krank geschrieben dann hatte ich die letzten tage sehr viele arzt termine und so jetzt haben die kinder endlich ferien und mein männe arbeitet heute wieder .....
18.07.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:ja das glaub ich dir...du sag mal wann hat deine FÄ gesagt das dein ES ist???war sie sich da ganz sicher?????
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:mir gehts soweit gut ausser die anhaltende übelkeit
Hallo Mädels hab feierabend....
![]()
![]()
mein engelchen ist endlich wieder da....wo warste denn solang? *freumichsoooooooooo*
Und wie gehts euch anderen...?![]()
seid ich den test gemacht habe habe ich die
haha
![]()
und dir süße,wie gehts dir??hast jetzt we oder musst morgen wieder?
ich muss bis freitag hab den dann frei, und dann dann wieder 7 tage...ach hab kein bock mehr.. will jetzt das die mens endlich kommt, oder ganz weg bleibt...und mir soll auch schlecht sein..![]()
![]()
Ja sie war sich ganz ganz ganz sicher, der war am 5ten oder 6ten juli, ich hatte zweimal nachgefragt obs wirklich ist, sie hat mir alles erklärt und auf dem monitor gezeigt, und beim letzten mal hatte sie auch gefragt, wieso eigentlich?
18.07.2009 21:00
hätte ja sein können das er sich doch um 1 tag verspätet hat....was fürn test haste denn nochmal geamcht??
18.07.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:
hätte ja sein können das er sich doch um 1 tag verspätet hat....was fürn test haste denn nochmal geamcht??
öhm, vom kaufland, teststreifen ab fälligkeit der periode, also 25iger, stand im beipackzettel..naja was will ich machen?
18.07.2009 21:08
Zitat von Jamaika:also du weißt ja das meine test 10 er auch beide nur ganz ganz schwach pos waren....also die 25iger kannst eh erst ab fälligkeit der periode machen
Zitat von xhexe88x:
öhm, vom kaufland, teststreifen ab fälligkeit der periode, also 25iger, stand im beipackzettel..naja was will ich machen?
aber jetzt schau du ob deine mens kommen an sonsten montag früh test.....trotz überfälligkeit dann mit nem 10er
18.07.2009 21:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:also du weißt ja das meine test 10 er auch beide nur ganz ganz schwach pos waren....also die 25iger kannst eh erst ab fälligkeit der periode machen
Zitat von xhexe88x:
aber jetzt schau du ob deine mens kommen an sonsten montag früh test.....trotz überfälligkeit dann mit nem 10er
![]()
noch ist meine mens nicht da, aber ich denke sie kommt morgen, sollte sie zufällig mal nicht kommen, dann teste ich montag früh aber wieder mit nem 25iger weil ich keinen anderen habe...
18.07.2009 21:28
Zitat von Jamaika:ja gut okay
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
noch ist meine mens nicht da, aber ich denke sie kommt morgen, sollte sie zufällig mal nicht kommen, dann teste ich montag früh aber wieder mit nem 25iger weil ich keinen anderen habe...
oder du gehst dann direkt zum FA....
18.07.2009 21:33
ne hab nächste woche keine zeit muss schaffe, aber sag mal, sind wir hier die einzigsten? wo sind denn alle hin?
was machst du heut noch?
ich geh duschen und dann mach ich mir mit schatzi nen schönen abend..*hihi* aber weißte zu deinem roblem mit dem sex-...ist schon komisch was ne ss mit einem macht aber das legt sich bestimmt...
was machst du heut noch?
ich geh duschen und dann mach ich mir mit schatzi nen schönen abend..*hihi* aber weißte zu deinem roblem mit dem sex-...ist schon komisch was ne ss mit einem macht aber das legt sich bestimmt...
18.07.2009 21:36
Zitat von Jamaika:ja schon komisch,gell
ne hab nächste woche keine zeit muss schaffe, aber sag mal, sind wir hier die einzigsten? wo sind denn alle hin?
was machst du heut noch?
ich geh duschen und dann mach ich mir mit schatzi nen schönen abend..*hihi* aber weißte zu deinem roblem mit dem sex-...ist schon komisch was ne ss mit einem macht aber das legt sich bestimmt...![]()
des gleiche wie du mach ich auch
ja alle weg....komisch
18.07.2009 21:39
Zitat von xhexe88x:
was machst du heut noch?
ich geh duschen und dann mach ich mir mit schatzi nen schönen abend..*hihi* aber weißte zu deinem roblem mit dem sex-...ist schon komisch was ne ss mit einem macht aber das legt sich bestimmt...![]()
ja alle weg....komisch
und was haste noch so für symptome? ich gar nix... außer das ich denk meine mens kommt und die brust spannt ein wenig...
18.07.2009 21:40
Zitat von Jamaika:naja also es fing ja damit an....meine busen spannen ja immer nach ES bis mens....soooo dann kam diese uleib ziehen am 06.07 und halt bis jetzt und dann an dem tag als ich den ertsen test machte die Übelkeit...und ganz ganz empfidnliche brustwarzen
Zitat von xhexe88x:
was machst du heut noch?
ja alle weg....komisch
und was haste noch so für symptome? ich gar nix... außer das ich denk meine mens kommt und die brust spannt ein wenig...
aber mehr auch net....doch meine gewichtsreduzierung
18.07.2009 21:42
Zitat von beljana:böde frage wenn du sex hast, benutzt ihr gleit mittel????
ich mach mir n bißchen n kopf, aber hab auch hoffnung.
18.07.2009 21:43
achso ja und auch gelben ausfluss ganz viel halt
huhu Jennifer süeß
na wie gehst es dir????
huhu Jennifer süeß
na wie gehst es dir????
18.07.2009 21:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:naja also es fing ja damit an....meine busen spannen ja immer nach ES bis mens....soooo dann kam diese uleib ziehen am 06.07 und halt bis jetzt und dann an dem tag als ich den ertsen test machte die Übelkeit...und ganz ganz empfidnliche brustwarzen
Zitat von xhexe88x:
was machst du heut noch?
ja alle weg....komisch
aber mehr auch net....doch meine gewichtsreduzierung
![]()
beim letzten mal hat auch meine brust direkt nach ES weh getan bis ein tag vor der mens...und dieses mal fängts seit heut früh so ein leichtes spannen an...und ab ES +5 hab ich unterleibsziehen..aber hoffentlich klappts bei cyiana, testet sie jetzt morgen nochmal? bei schnecke muss doch auch jetzt die mens kommen...hmmm hoffentlich kann sich eine zu dir gesellen, wenigstens eine noch...
18.07.2009 21:45
Zitat von xhexe88x:ganz schlecht!!!
achso ja und auch gelben ausfluss ganz viel halt
huhu Jennifer süeßna wie gehst es dir????
we gestren auch, wieimmer wegenmeinem mann, aber sei nicht böse mah jetzt nicht so drüber reden, mir tut das ganze sehr weh und bin voll entteuscht und traurig...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt