Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
19.07.2009 12:20
Zitat von Jennifer:

also wir hibbeln ja garnicht aber würd eich shwanger sein oder werden würde er sich auch freunen, aber männer ind eben sehr komische wesen
das ist schon komisch dieses geschlecht MÄNNLICH

19.07.2009 12:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

also wir hibbeln ja garnicht aber würd eich shwanger sein oder werden würde er sich auch freunen, aber männer ind eben sehr komische wesen

ja echt wenn mein sohn so wird oh man, er hat schon jetzt voll den charackter von seinem vater
schnecke0403
1895 Beiträge
19.07.2009 12:23

MÄNNER
19.07.2009 12:23
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

ja echt wenn mein sohn so wird oh man, er hat schon jetzt voll den charackter von seinem vater
hehe und meine Maus ist jetzt schon so wie ich .....ich finds lustig....da heißt es immer Amanda du bist wie deine Mutter LOL hehe....der Apfel fällt nicht weit vom stamm
19.07.2009 12:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

hehe und meine Maus ist jetzt schon so wie ich .....ich finds lustig....da heißt es immer Amanda du bist wie deine Mutter LOL hehe....der Apfel fällt nicht weit vom stamm
das stimmt, ich sage auch immer mensch lukas du bist wie dein vater!!! undlukas sagt immer jaaaa
19.07.2009 12:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

das stimmt, ich sage auch immer mensch lukas du bist wie dein vater!!! undlukas sagt immer jaaaa
hehe süüüüüüß ist er stolz auf sein papi
19.07.2009 13:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

hehe süüüüüüß ist er stolz auf sein papi
oh er und sein papa sind nicht zu trennen deswegen leidet er auch jetzt so doll ds er weg ist aber freitag kommt er wieder um 22 uhr oder so, ich bin am überlegen meinem mann zu überraschen und lukas mitzu nehmen wenn ich ihn abholen fahre!! den lukas geht eigendlich um 19 uhr ins bett. obwohl ich sauer bin auf meinen mann, er schreib mir grade ne sms die für lukas war er schrieb ihm lukas papa vermisst dich und liebt dich ganz doll ich rufe dich heute um abend an und sag mama das es mir leid tut das ist so doof zu ihr war und gib ihr 10 küsse von mir!!! jetzt schleimt er aber ich lasse ihn noch zappeln
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.07.2009 14:04
hallo zusammen,ich hab heut bzw gestern meinen ES gehabt,hab es das erste mal so richrtig gemerkt am ZS..
hab fleissig geherzelt,hoffe es hat geklappt...

@Jennifer
ich wollte immer warten bis Melina 3 ist,vorher find ich es persönlich zu früh für ein 2tes kind....

@all
wie gehts euch?
Jamaika
2857 Beiträge
19.07.2009 14:50
HAllo Mädels, habe endlich feierabend, bin sowas von müde... mach jetzt erstmal nen kleinen Mittagsschlaf...
Hab meine mens zwar noch nicht...aber sie ist aufm weg des merk ich... tut alles wieder so weh...

@jenny...ich bin erstmal froh wenn es überhaupt mit einem Kind klappen würde kann also leider nicht mitreden..

@all wie gehts euch sonst so? irgendwas von cyiana gehört?
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.07.2009 17:24
[size=30] Niemand da heute ??? [/size]
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 17:26
was machen 4 Kitzler morgens um halb neun in der Stadt?
NadlNic
4611 Beiträge
19.07.2009 17:27
Zitat von murmelgnom:

was machen 4 Kitzler morgens um halb neun in der Stadt?

loool muss jetzt schon lachen
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 17:28
sie warten das der Schlecker aufmacht
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 17:29
noch ein?
NadlNic
4611 Beiträge
19.07.2009 17:29