Der neue Hibbelfred
19.07.2009 17:58
Zitat von murmelgnom:
In der Badeanstalt stehen 2 Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fregt: He, was machen sie denn da? Holen sie sich etwa einen runter?
Sagt der andere: Wieso? Ich kann mich doch wohl so schnell waschen wie ich will!![]()
19.07.2009 18:00
Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert: Ach wär das schön wenn du jetz geil wärst!
Knurrt sie zurück: ach wär das geil wenn du jetz schön wärst!
Knurrt sie zurück: ach wär das geil wenn du jetz schön wärst!
19.07.2009 18:03
Zitat von murmelgnom:auch nicht schlecht
Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert: Ach wär das schön wenn du jetz geil wärst!
Knurrt sie zurück: ach wär das geil wenn du jetz schön wärst!
![]()
kennste die etwa alle auswendig?
19.07.2009 18:07
Frau beim Frauenarzt: Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!
Na dann kommen sie mal rüber!
boink...boink...boink...
Na dann kommen sie mal rüber!
boink...boink...boink...
19.07.2009 18:30
Hallo an alle. Na ihr habt ja richtig spaß hier.
Hab grad beim lesen auch schon vor mich hin gekichert.
Hab grad beim lesen auch schon vor mich hin gekichert.
19.07.2009 18:36
ja, wollt ma bißchen spaß reinbringen, aber ich glaub ich hab sie alle vergrault
19.07.2009 18:37
Ich hab nicht wirklich zeit, denn ich hab heute wohnungsputz aber ich will euch ml 2 schicke bilder zeigen:
Mein hasi beschwert sich immer, das er immer beim essen 2 mal in die Küche muss, weil ich so kleine portionen koche. SO !!! dacht ich mir heute.
siehe bilder:
das sind Bratkartoffeln. Wenn ihm die nicht ausreichen, dann schick ich ihn zum arzt, nd lass ihn auf einen badwurm untersuchen.
und das ist seine Frikadelle. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
Mein hasi beschwert sich immer, das er immer beim essen 2 mal in die Küche muss, weil ich so kleine portionen koche. SO !!! dacht ich mir heute.
siehe bilder:
das sind Bratkartoffeln. Wenn ihm die nicht ausreichen, dann schick ich ihn zum arzt, nd lass ihn auf einen badwurm untersuchen.
und das ist seine Frikadelle. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
19.07.2009 18:39
liegt die boulette etwa auf einem großen teller? wenn ja, dann is'ts ja schon n Hackbraten
19.07.2009 18:44
Zitat von murmelgnom:
liegt die boulette etwa auf einem großen teller? wenn ja, dann is'ts ja schon n Hackbraten![]()
ja. siehst ja, ich hab den teller extra auf die spüle gestellt, damit man die maße des tellers besser sehen kann.
Es ist ja nicht so, das ich mir die kritik meines liebsten nicht zu herzen nehme, nicht wahr??? Und zusätzlich hab ich das teil noch mit Käse gefüllt.
19.07.2009 18:49
Hu Hu, mittagsschlaf vobei...
mumelchen wie gehts dir? Freut mich das du so gute laune hast..
und was geht so?
mumelchen wie gehts dir? Freut mich das du so gute laune hast..
und was geht so?
19.07.2009 18:49
o ha...na wenn ja da ma nich platzt...viel spaß beim zuschauen und: nich das er sich an diese größenordnung gewöhnt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt




