Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.07.2009 17:58
Zitat von murmelgnom:

In der Badeanstalt stehen 2 Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fregt: He, was machen sie denn da? Holen sie sich etwa einen runter?
Sagt der andere: Wieso? Ich kann mich doch wohl so schnell waschen wie ich will!
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:00
Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert: Ach wär das schön wenn du jetz geil wärst!
Knurrt sie zurück: ach wär das geil wenn du jetz schön wärst!
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.07.2009 18:03
Zitat von murmelgnom:

Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert: Ach wär das schön wenn du jetz geil wärst!
Knurrt sie zurück: ach wär das geil wenn du jetz schön wärst!

auch nicht schlecht
kennste die etwa alle auswendig?
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:04
jawoll ja
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:07
Frau beim Frauenarzt: Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!
Na dann kommen sie mal rüber!
boink...boink...boink...
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:27
was is das gegenteil von Viagra???
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:28
Terpentin ---> macht jeden Pinsel weich
beljana
23386 Beiträge
19.07.2009 18:30
Hallo an alle. Na ihr habt ja richtig spaß hier. Hab grad beim lesen auch schon vor mich hin gekichert.
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:36
ja, wollt ma bißchen spaß reinbringen, aber ich glaub ich hab sie alle vergrault
beljana
23386 Beiträge
19.07.2009 18:37
Ich hab nicht wirklich zeit, denn ich hab heute wohnungsputz aber ich will euch ml 2 schicke bilder zeigen:

Mein hasi beschwert sich immer, das er immer beim essen 2 mal in die Küche muss, weil ich so kleine portionen koche. SO !!! dacht ich mir heute.
siehe bilder:

das sind Bratkartoffeln. Wenn ihm die nicht ausreichen, dann schick ich ihn zum arzt, nd lass ihn auf einen badwurm untersuchen.

und das ist seine Frikadelle. Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:39
liegt die boulette etwa auf einem großen teller? wenn ja, dann is'ts ja schon n Hackbraten
beljana
23386 Beiträge
19.07.2009 18:44
Zitat von murmelgnom:

liegt die boulette etwa auf einem großen teller? wenn ja, dann is'ts ja schon n Hackbraten


ja. siehst ja, ich hab den teller extra auf die spüle gestellt, damit man die maße des tellers besser sehen kann.

Es ist ja nicht so, das ich mir die kritik meines liebsten nicht zu herzen nehme, nicht wahr??? Und zusätzlich hab ich das teil noch mit Käse gefüllt.
Jamaika
2857 Beiträge
19.07.2009 18:49
Hu Hu, mittagsschlaf vobei...

mumelchen wie gehts dir? Freut mich das du so gute laune hast..


und was geht so?
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 18:49
o ha...na wenn ja da ma nich platzt...viel spaß beim zuschauen und: nich das er sich an diese größenordnung gewöhnt
BlubBlub
2060 Beiträge
19.07.2009 18:50
Hallo Mädels,
Na wie geht es euch???
Gibt es was neues???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt