Der neue Hibbelfred
21.07.2009 13:46
Zitat von beljana:
Hey Nadl, das ist auch ne gute Idee.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil, wenn Hexe nachher kommt, dann wird sie bestimmt völlig überfordert sein.![]()
![]()
![]()
(es sei denn sie liest die ganze Zeit mit??????)
ich freu mich
21.07.2009 13:48
schnecke:
ich würd vorschlagen:
Wenn mein vorschlag angenommen wird, dann kümmere ich mich darum, schick euch die rohfassung per Mail zum angucken, und machs dann fertig und schicks auch weg. (sofern ich ihre adresse bekomm
)
Dann sag ich euch (per PN), was ich ausgegeben hab, und mit wieviel sich jeder beteiligen muss.
Wenn man bei der Größenordnung, wie mein Vorschlag bleibt, dann sind das am ende nur cent-Beträge. Wir sind ja alle nicht die Superreichen hier. oder??
ich würd vorschlagen:
Wenn mein vorschlag angenommen wird, dann kümmere ich mich darum, schick euch die rohfassung per Mail zum angucken, und machs dann fertig und schicks auch weg. (sofern ich ihre adresse bekomm
) Dann sag ich euch (per PN), was ich ausgegeben hab, und mit wieviel sich jeder beteiligen muss.
Wenn man bei der Größenordnung, wie mein Vorschlag bleibt, dann sind das am ende nur cent-Beträge. Wir sind ja alle nicht die Superreichen hier. oder??
21.07.2009 13:51
Zitat von beljana:
schnecke:
ich würd vorschlagen:
Wenn mein vorschlag angenommen wird, dann kümmere ich mich darum, schick euch die rohfassung per Mail zum angucken, und machs dann fertig und schicks auch weg. (sofern ich ihre adresse bekomm)
Dann sag ich euch (per PN), was ich ausgegeben hab, und mit wieviel sich jeder beteiligen muss.
Wenn man bei der Größenordnung, wie mein Vorschlag bleibt, dann sind das am ende nur cent-Beträge. Wir sind ja alle nicht die Superreichen hier. oder??![]()
jaaa, so würde ich das machen, ist super so.
21.07.2009 13:52
Zitat von beljana:
schnecke:
ich würd vorschlagen:
Wenn mein vorschlag angenommen wird, dann kümmere ich mich darum, schick euch die rohfassung per Mail zum angucken, und machs dann fertig und schicks auch weg. (sofern ich ihre adresse bekomm)
Wenn man bei der Größenordnung, wie mein Vorschlag bleibt, dann sind das am ende nur cent-Beträge. Wir sind ja alle nicht die Superreichen hier. oder??![]()
gut gut bin dabei
21.07.2009 13:53
Nadl, das letztere ist echt geil.
Hast schon schnecke informiert? Ich find das sußer süß.
21.07.2009 13:55
Zitat von beljana:
![]()
![]()
![]()
Nadl, das letztere ist echt geil.
![]()
Hast schon schnecke informiert? Ich find das sußer süß.![]()
![]()
ja habs ihr geschickt die idee
21.07.2009 13:56
also cih würde mich sehr gerne um meinen vorschlag kümmern
müssten nur genaueres absprechen
müssten nur genaueres absprechen
21.07.2009 13:57
Zitat von NadlNic:
also cih würde mich sehr gerne um meinen vorschlag kümmern![]()
![]()
müssten nur genaueres absprechen![]()
also meine stimme hast schon mal.
21.07.2009 14:02
Zitat von NadlNic:
und schneckes idee ist auch voll geil!!
ja habs grad gelesen. Find ich auch. Tja, was machen wir nun ???
21.07.2009 14:02
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ne idee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süß
die arme hexe.
21.07.2009 14:04
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
und schneckes idee ist auch voll geil!!
ja habs grad gelesen. Find ich auch. Tja, was machen wir nun ???
![]()
![]()
ja schwer zu sagen, alle ideen sind so super, wenn jeder seine idee macht? wird das zu teuer?
aber es wollen sich bestimmt noch andere daran beteiligen. also einigen wir uns auf eine?
ich weiss nicht, jetzt bin ich überfordert
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt