Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 14:44
beljana, hab recherchiert, bis 21.8.
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 15:07
Zitat von NadlNic:

ok. ich hab ab dem 12.08. Urlaub. da hab ich zwar nen umzug, aber ich find dann schon die zeit.
Am 21.08. ist annahmeschluß =????
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:11
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

ok. ich hab ab dem 12.08. Urlaub. da hab ich zwar nen umzug, aber ich find dann schon die zeit.
Am 21.08. ist annahmeschluß =????

ich meine bis 21.8. is sie weg, und ich fahr am 22.8. weg
wie machen wir das
vorher müsste es spätestens ,ich sag mal am 3.8. abgeschickt werden.ich glaub, das ist zu wenig zeit. also ich komme am 30.8. wieder.
21.07.2009 15:14
ihr hab doch en arsch offen 119 beiträge in 4 stunden????????? gehst noch gut?????????? und immer dann wenn ich net da bin ist die hölle los hier

@beljana diese idee ist echt super süße

@vitki....wenn die tempi sinkt aber nicht unter die coverline falls du eine hast dann ist immer noch hoffen angesagt...

@jennifer....freu mich sooo riesig für dich das dien schatz bald wieder kommt
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:16
Zitat von xhexe88x:

ihr hab doch en arsch offen 119 beiträge in 4 stunden????????? gehst noch gut?????????? und immer dann wenn ich net da bin ist die hölle los hier

@vitki....wenn die tempi sinkt aber nicht unter die coverline falls du eine hast dann ist immer noch hoffen angesagt...

looool, mein arsch ist zu
21.07.2009 15:17
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

ihr seit verrückt so viel zu schriebne....lese aber später nach...habe gard bissel aua und übelkeit
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

ihr seit verrückt so viel zu schriebne....lese aber später nach...habe gard bissel aua und übelkeit

wo haste denn aua?ul?
21.07.2009 15:23
jaaaaaa schon wieder links am eierstock so ein blödes ziehen und deswegen muss ich auch alle 5 tage zum FA falls sich dopch was im eileiter eingesnistet hat....der FA ist vorsichtig....und dann noch dieses blöde gefühl als würde mens kommen da rennst echt alle 5 min aufs WC und guckste des papier ganz genau an obwohl ich ja weiß das alles i.o.ist mitm pünktchen also entwikelt sich alle ssuper
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:27
Zitat von xhexe88x:

jaaaaaa schon wieder links am eierstock so ein blödes ziehen und deswegen muss ich auch alle 5 tage zum FA falls sich dopch was im eileiter eingesnistet hat....der FA ist vorsichtig....und dann noch dieses blöde gefühl als würde mens kommen da rennst echt alle 5 min aufs WC und guckste des papier ganz genau an obwohl ich ja weiß das alles i.o.ist mitm pünktchen also entwikelt sich alle ssuper

ich denke mal, dass wird sich innerhalb der nächsten wochen legen deine angst
21.07.2009 15:33
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es aber meine freundin schwanger in der 22 woche hat immer noch das blöde mens gefühl
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 15:36
Hi Hexe. Du, ich muss dir mir eingestehen, das du vorhin recht hattest. wir werden es natürlich heute nicht mehr schaffen, die 1000 seiten voll zu kriegen. Ich hab anstelle Seite 907 immer 997 interpretiert. Au weia, ich brauch wirklich Urlaub und ne Menge schlaf.
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es aber meine freundin schwanger in der 22 woche hat immer noch das blöde mens gefühl

ach das ist doch normal.am ende haste auch ein mensgefühl
beljana
23386 Beiträge
21.07.2009 15:40
Ich hab auch grad ein blödes Gefühl. Mein Schatzi sitzt grad bei meinem Chef zum Vorstellungsgespräch. mein Chef will mein schatzi einstellen.
Hasi und ich arbeitenbeide in derselben branche. Aber hasi ist noch bei ner anderen firma, die für uns als sub arbeitet. (so haben wir uns kennengelernt)

Irgendwie doof, wenn das hasi beim chef sitzt, und ich sitz im nachbarbüro und kann nix tun. aber hasi macht dat schon.
NadlNic
4611 Beiträge
21.07.2009 15:44
Zitat von beljana:

Ich hab auch grad ein blödes Gefühl. Mein Schatzi sitzt grad bei meinem Chef zum Vorstellungsgespräch. mein Chef will mein schatzi einstellen.
Hasi und ich arbeitenbeide in derselben branche. Aber hasi ist noch bei ner anderen firma, die für uns als sub arbeitet. (so haben wir uns kennengelernt)

Irgendwie doof, wenn das hasi beim chef sitzt, und ich sitz im nachbarbüro und kann nix tun. aber hasi macht dat schon.

ach, das kriegt der schon hinne
21.07.2009 15:46
das ist doch cool das schafft er schon

und jaaaaa die 1000 seiten dauern noch ziem lich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt