Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 18:40
Nadl : Wie wars beim schwimmen? Hat Spaß gemacht??

Keiner da heute so richtig??? Haaallloooo.
Naja, ich hab gleich Feierabend und muss leider nach hause gehen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend ihr Hübschen. Bis später, oder wenn nicht, dann bis morgen.

Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 19:47
Hallo Mädels, lol mit mir ist ein hin und her...ich werde bis morgen warten...hab mich entschieden...und ihr werdet hoffentlich nicht platzen vor neugier...*gg*
23.07.2009 19:59
Zitat von Jamaika:

Hallo Mädels, lol mit mir ist ein hin und her...ich werde bis morgen warten...hab mich entschieden...und ihr werdet hoffentlich nicht platzen vor neugier...*gg*
ne also warte du bis morgen ist besser so ich wollte ja auch noch nen test machen weil ich echt net sicher war habe ja dann statt nen sst ein Ovu gemacht am donnerstag und der war richtig fett pos also wusste ich ich bin 100 pro schwanger also ich habe morgen um12.15 termin und du dann kurz nachmir
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 20:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ne also warte du bis morgen ist besser so ich wollte ja auch noch nen test machen weil ich echt net sicher war habe ja dann statt nen sst ein Ovu gemacht am donnerstag und der war richtig fett pos also wusste ich ich bin 100 pro schwanger also ich habe morgen um12.15 termin und du dann kurz nachmir

genau ich um 13.45 uhr..da bist du aber schon ne weile fertig...ich hab angst das ich ne zyste hab, hatte zwar noch nie eine, weiß auch nicht wie des sich anfühlt aber keine ahnung.. weißt du was über zysten?
weil wenn net ss dannn fällt mir nix ein
23.07.2009 20:23
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

genau ich um 13.45 uhr..da bist du aber schon ne weile fertig...ich hab angst das ich ne zyste hab, hatte zwar noch nie eine, weiß auch nicht wie des sich anfühlt aber keine ahnung.. weißt du was über zysten?

hmm ne ich weiß nix über zysten ich weiß nur das dann die mens wegbleibt kann aj sein das wir welche hatten es aber wegen keiner kinderplanung nicht gemerkt hatten also schmerzen hat man da normalerweise net ja du hast frei morgen stimmt???bsit du noch da wenn ich vom FA zurück bin??
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 20:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

genau ich um 13.45 uhr..da bist du aber schon ne weile fertig...ic
h hab angst das ich ne zyste hab, hatte zwar noch nie eine, weiß auch nicht wie des sich anfühlt aber keine ahnung.. weißt du was über zysten?

hmm ne ich weiß nix über zysten ich weiß nur das dann die mens wegbleibt kann aj sein das wir welche hatten es aber wegen keiner kinderplanung nicht gemerkt hatten also schmerzen hat man da normalerweise net ja du hast frei morgen stimmt???bsit du noch da wenn ich vom FA zurück bin??

also ich geh gegen 13.15 los...weiß net ob du da scon da bist...aber soll ic dir was sagen? hab grad irgendwie n gefül das meine mens antrudelt...
23.07.2009 20:38
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

h hab angst das ich ne zyste hab, hatte zwar noch nie eine, weiß auch nicht wie des sich anfühlt aber keine ahnung.. weißt du was über zysten?

also ich geh gegen 13.15 los...weiß net ob du da scon da bist...aber soll ic dir was sagen? hab grad irgendwie n gefül das meine mens antrudelt...
ach neeeeee...die dürfen nicht kommen....pssst mens wegbleiben sonst komm ich vorbei hmm denke schon das ich da schon wieder da bin
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ach neeeeee...die dürfen nicht kommen....pssst mens wegbleiben sonst komm ich vorbei hmm denke schon das ich da schon wieder da bin

Ja ich hoffe doch sehr, das ich noch des bildle begutachten darf bevor ich gehe was machst heut noch?
23.07.2009 20:51
ach du nemme viel noch bissle hier bleiben dann schlafen bzw mit schatzi kuscheln und du??
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 20:54
Zitat von xhexe88x:

ach du nemme viel noch bissle hier bleiben dann schlafen bzw mit schatzi kuscheln und du??

das selbe..*gg* heut ist ja net viel los hier wo sind denn alle?
23.07.2009 20:55
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

das selbe..*gg* heut ist ja net viel los hier wo sind denn alle?

ne tote hose hier aber schon seid ein paar tagen hmm naja kann man nix machen gell
ciyana
2056 Beiträge
24.07.2009 05:02
morgen ihr süßen
bin heut schon wach schatzi is grad zur arbeit gegangen.und ich wollt nimmer schlafen wär sowieso nur noch ne stunde gewesen.
und bei euch alles klar? bin jetzt noch ne weile da vielleicht komt bis dahin ja jmand vorbei
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 07:43
Guten Morgen Mädels.
Heute ist Freitag und ich hab mich so drauf gefreut, das die Woche endlich rum geht. Und heute früh dann, hatte ich das Mens-ziehen bekommen. Hab sofort ne Tablette genommen, aber es tut trotzdem noch weh. Man ey. Am ersten Mens Tag zerreist es mich immer fast.

Hallo Ciyana. Frühaufsteher? Ich kann sowas nicht. Um 5 schon aufstehen?? Nee, da bleib ich lieber im bett liegen, und gammel vor mich hin bis der wecker wieder klingelt.

Jami: Ich hatte schon mal eine Zyste, und kann dir vielleicht was darüber erzählen.
Also meine hat sich über ca 2 jahre gebildet. Ich hatte zwar immer ein ziepen am linken Eierstock, mal mehr, mal weniger, aber da ich damals mit Kinderkriegen noch gar nix am Hut hatte, hab ich das einfach ignoriert, und habs auf den Darm oder die Bänder geschoben. (Ist bei mir so um die 5 oder 6 jahre her) hat ja auch nicht so dolle weh getan, und wegen jedem Reißen und kniepsen geht man ja auch nicht zum Doc. Jedenfalls bin ich dann zur normalen Gyn-Untersuchung gegangen, und da hab ich dem Doc dann von dem Ziepen erzählt. Aber auch nur, weil es an dem Tag wieder weh getan hat. Der hat dann Ultraschall gemacht, und hat die Zyste gesehen. Die war Hühnereigroß.
Ich wurde sofort ins KH überwiesen, und da haben die die dann wegoperiert. War nicht wirklich spektakulär die OP. Die Ärztin hat mir erklärt, das die Zysten immer mal wieder wachsen, und das die, wenn sie entdeckt werden, und noch klein sind, mit Wärme wegzukriegen sind. Also mit Wärmflasche und so. Aber meine war eben schon zu groß. Ist auch unterschiedlich. Der eine hat die totalen Schmerzen, und der andere merkt so gut wie nix. (so war´s bei mir)
Aber : meine Regel hatte ich trotzdem immer !!! Das hat meiner Meinung auch nix mit der Regel zu tun, weil die Zyste ja außen wächst, und die Regel von innen kommt. Hoffe, ich hab dir keine Angst gemacht, weil ich nicht glaube, das eine Zyste für das Ausbleiben deiner mens verantwortlich ist, wenn du nicht aua am eierstock oder im unterbauch hast.
24.07.2009 08:11
huhu ihr süßen

@beljana deine mens dürfen aber net kommen

@ciyana einen schönen arbeitstag dir

@jamaika und mens noch immer weg????

soo und ich darf in 4 stundne zum FA gehen
beljana
23386 Beiträge
24.07.2009 08:11
Hey Hexe, ich hab grad für dein Bild gestimmt.

Ich hoffe, es bringt was....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt