Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 14:39
HAllo Mädels keiner von euch da?

Ich hab heute früh verschlafen und habs net geschafft nen test zu machen und zu warten, war hier nicht mal pinkeln...hmmm und jetzt hab ich mich einfach entschieden den test zu lassen und mich bis morgen zu gedulden wenn ich eh FA gehe...bis 13.45 uhr werd ich es wohl aushalten...weil ohne morgenurin mach ich nimmer...mens immernoch net da..

So und jetzt zu euch meine herzchen..
Die bin dafür das alle ihre mens nicht bekommen...so und so wids sein...

@jenny...freu mich das es dir gut geht...
und das ihr endlich vereint seid morgen...

@riana..ein Herzliches HALLÖCHEN!!! und viel erfolg beim hibbeln... wann ist denn dein nmt?
23.07.2009 14:41
Zitat von Jamaika:

HAllo Mädels keiner von euch da?

Ich hab heute früh verschlafen und habs net geschafft nen test zu machen und zu warten, war hier nicht mal pinkeln...hmmm und jetzt hab ich mich einfach entschieden den test zu lassen und mich bis morgen zu gedulden wenn ich eh FA gehe...bis 13.45 uhr werd ich es wohl aushalten...weil ohne morgenurin mach ich nimmer...mens immernoch net da..

So und jetzt zu euch meine herzchen..
Die bin dafür das alle ihre mens nicht bekommen...so und so wids sein...

@jenny...freu mich das es dir gut geht...
und das ihr endlich vereint seid morgen...

@riana..ein Herzliches HALLÖCHEN!!! und viel erfolg beim hibbeln... wann ist denn dein nmt?
ahhhhhhhhhhhh du nuss warum vergisst man zu testen?lol aber hast schon recht bis morgen mittag hälst es schon noch aus und wie war dein tag?hats bei euch auch grad so geschifft wie bei uns?
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 14:44
Ich bin noch da. Aber ich glaub ich bin auch die einzige.
Ich weiß nicht, wo die alle hin sind. Aßer Nadl, die ist baden gefahren.
BlubBlub
2060 Beiträge
23.07.2009 14:45
Soo hab heute morgen nochmal getestet, bevor ich zu meiner FÄ am Dienstag gehe.
Leider negativ.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
23.07.2009 14:46
Zitat von BlubBlub:

Leider negativ.
och menno was ist denn mit euren tests allen los??? aber am diestag weißt dann mehr
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 14:55
Zitat von xhexe88x:

Zitat von BlubBlub:

Leider negativ.
och menno was ist denn mit euren tests allen los??? aber am diestag weißt dann mehr

die tests sind alle so doof...ich glaub denen nicht mehr hab i grad beschlossen...
23.07.2009 14:56
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von BlubBlub:

Leider negativ.

die tests sind alle so doof...ich glaub denen nicht mehr hab i grad beschlossen...

gut sooooooooo
beljana
23386 Beiträge
23.07.2009 15:01
Was ist das denn für ne riesen Katze??? Oder ist einfach das Kind zu klein???

Hey jami, ich glaube, ich würd trotzdem nochmal selber testen. Es gibt immer so viele, die sagen, das der doc gesagt hat, die mens kommt, und dann war doch plötzlich der test positiv. Ooohh ich drück dir soo die daumen.
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 15:01
Hexe liebes, beantworte mir bitte diese frage...Wieso hab ich weiße kleine mini pünktchen auf den Brustwarzen?
23.07.2009 15:03
Zitat von Jamaika:

Hexe liebes, beantworte mir bitte diese frage...Wieso hab ich weiße kleine mini pünktchen auf den Brustwarzen?
keine ahnung aber die habe ich auch LOL
Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 15:08
Zitat von beljana:

Was ist das denn für ne riesen Katze??? Oder ist einfach das Kind zu klein???

Hey jami, ich glaube, ich würd trotzdem nochmal selber testen. Es gibt immer so viele, die sagen, das der doc gesagt hat, die mens kommt, und dann war doch plötzlich der test positiv. Ooohh ich drück dir soo die daumen.

oh danke süße ist aber lieb mensch bist du süß...
ne des macht mich noch ganz irre mit dem testen...also ich halt bis dahin durch...ich will noch bissle im glauben bleiben das es positiv sein könnte..*gg*
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.07.2009 15:09
huhu

Jamaika
2857 Beiträge
23.07.2009 15:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

keine ahnung aber die habe ich auch LOL

????? hat i noch nie!!!!!
23.07.2009 15:10
Zitat von Melina Larissa:

huhu

huhu grinsebacke
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.07.2009 15:10
Zitat von Jamaika:

Wie meinst du das kleine weisse mini pünktchen???
Das hab e ich auch
Is das nicht normal ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt