Der neue Hibbelfred
26.07.2009 17:46
stimmt,als wir klein waren gabs das echt nicht...
Naja hatten ja auch so unseren spass...
Wo sind denn die anderen alle ???
Testest du morgen nochmal ???
Naja hatten ja auch so unseren spass...
Testest du morgen nochmal ???
26.07.2009 17:59
Zitat von Melina Larissa:
Naja hatten ja auch so unseren spass...![]()
Testest du morgen nochmal ???![]()
ne teste ich net, hab kein test da...ich weiß net wann mach des spontan...und donnerstag gibts ja blutwerte, und wenn da nix zu sehen ist, dann weiß ich net was los bei mir ist...
26.07.2009 18:01
Zitat von Jamaika:Ach so ja dann hast du ja recht,dann würde ich glaube ich auch nicht mehr testen,macht einen eh nur traurig...und wenn du donnerstag eh die Blutwerte bekommst umso besser,das Blut sagt mehr als der Urin
ne teste ich net, hab kein test da...ich weiß net wann mach des spontan...und donnerstag gibts ja blutwerte, und wenn da nix zu sehen ist, dann weiß ich net was los bei mir ist...
26.07.2009 18:09
Zitat von Jamaika:Ach so ja dann hast du ja recht,dann würde ich glaube ich auch nicht mehr testen,macht einen eh nur traurig...und wenn du donnerstag eh die Blutwerte bekommst umso besser,das Blut sagt mehr als der Urin
![]()
![]()
Ja eben dann spar ich mir das geld und kauf mir was anderes...
wo sind denn die mädels hier????
hast immernoch n gutes gefühl? hats bei dir geklappt?
26.07.2009 18:16
Zitat von Jamaika:Weiss nicht warum,aber irgendwie hab ich diesen Monat wirklich ein gutes Gefühl
![]()
![]()
hmm vielleicht weil der wunsch immer stärker wird,man bildet sich ja viel ein
mal abwarten hab ja auch nicht mhr lang bis zum Test...
Musst du donnerstag nochmal zum doc oder reicht es wenn du anrufst???
26.07.2009 18:31
Zitat von Jamaika:Weiss nicht warum,aber irgendwie hab ich diesen Monat wirklich ein gutes Gefühl
![]()
![]()
hmm vielleicht weil der wunsch immer stärker wird,man bildet sich ja viel ein
![]()
![]()
mal abwarten hab ja auch nicht mhr lang bis zum Test...Musst du donnerstag nochmal zum doc oder reicht es wenn du anrufst???
Es reicht wenn ich anrufe, dann sagen die mir ob die da sind und dann wird der arzt mir zurückrufen und mit mir besprechen...die haben nämlich keinen termin...mein hormonstatus wurd auch abgenommen mal schauen ob da n chaos wieder ist...
och süße des wäre ja super, ich mein das schwanger werden in diesem tread ist ja leider sehr mager...
da müssen wir nachhelfen!!!!!gell süße...
26.07.2009 18:37
huhu zusammen
sind auch wieder zuhause
waren bei meinen eltern grillen und haben dann an unsere Homepage weitergebastelt
mein Opa und meine Oma waren auch da und Amanda hats verraten das wir ein baby bekommen
wollte es doch denen erst sagen wenn 3 monate rum sind
...boah leute ich habe ein US bild von Amanda gefunden da war ich im 2ten Monat....echt der hammer wie viel man da schon sehen kann
@melina so ein indoorspielplatz ist echt was tolles...war ich mit amanda beis chlechtem wetter auch schon serh oft
@jamaika ich wurde es nicht aushalten können bis Donnerstag ich würd blöd werden
Habe schon voll schiss amanda hat am Dienstag ihre Videovernehmung
sind auch wieder zuhause
waren bei meinen eltern grillen und haben dann an unsere Homepage weitergebastelt
mein Opa und meine Oma waren auch da und Amanda hats verraten das wir ein baby bekommen
wollte es doch denen erst sagen wenn 3 monate rum sind
...boah leute ich habe ein US bild von Amanda gefunden da war ich im 2ten Monat....echt der hammer wie viel man da schon sehen kann
@melina so ein indoorspielplatz ist echt was tolles...war ich mit amanda beis chlechtem wetter auch schon serh oft
@jamaika ich wurde es nicht aushalten können bis Donnerstag ich würd blöd werden
Habe schon voll schiss amanda hat am Dienstag ihre Videovernehmung
26.07.2009 18:41
@ Hexe
hallo süsse,haben dich schon vermisst
ja war auch sehr schön dort...
wie gehts dir denn heute???
@Jamaika
ja würde gern nachhelfen,aber wie ???
wenn das alles so einfach wäre...Naja vielleicht hast du Glück diesen Monat,gönnen würde ich es dir,schon allein das du soo lang im Ungewissen bist...
hallo süsse,haben dich schon vermisst
@Jamaika
ja würde gern nachhelfen,aber wie ???
wenn das alles so einfach wäre...Naja vielleicht hast du Glück diesen Monat,gönnen würde ich es dir,schon allein das du soo lang im Ungewissen bist...
26.07.2009 18:44
Zitat von Melina Larissa:mir geht es sehr gut habe kaum noch Übelkei,t nur meine Bh´s passen nemme
@ Hexe
hallo süsse,haben dich schon vermisst![]()
@Jamaika
ja würde gern nachhelfen,aber wie ???![]()
![]()
![]()
wenn das alles so einfach wäre...Naja vielleicht hast du Glück diesen Monat,gönnen würde ich es dir,schon allein das du soo lang im Ungewissen bist...![]()
ich spühre ganz genau wann mein pünktchen wächst
hört sich blöd an ist aber so
Und wie gehts es euch sonst so ?
26.07.2009 18:47
@ Hexe
@Jamaika
![]()
![]()
wenn das alles so einfach wäre...Naja vielleicht hast du Glück diesen Monat,gönnen würde ich es dir,schon allein das du soo lang im Ungewissen bist...![]()
JA diese ungewissheit ist das schlimmste...ein ja oder nein reicht mir ja schon...*gg*
@hexe...ohje ja kinder können nix für sich behalten auch wenn man ihnen des sagt..*gg* und des wird glaub härter für dich, das wichtigste ist einfach das amanda die wichtigsten sachen erwähnt...schon scheiße alles aber danach habt ihrs geschafft...und des schlimmste ist vorbei...
was macht der wurm?
26.07.2009 18:50
Zitat von xhexe88x:das ist schön
Zitat von Melina Larissa:mir geht es sehr gut habe kaum noch Übelkei,t nur meine Bh´s passen nemme
@ Hexe
@Jamaika
![]()
![]()
![]()
ich spühre ganz genau wann mein pünktchen wächst
hört sich blöd an ist aber so
![]()
Und wie gehts es euch sonst so ?
ja mir gehts soweit ganzu gut,werd mich jetzt mit Melina hin legen bin fix und fertig...Vielleicht komm ich später nochmal *bye*
26.07.2009 18:54
@melina okay mach des mal ruh dich aus
bis vielleicht später denn
@jamaika ja das für sich halten geht bei den kleinen net aber sie freut sich halt sooooo rießig
und dem würmchen gehts gut
hoffe ich doch
aber solange ich keine blutungen oder Krämpfe bekomme ist alles okay
und wie gehst dir sonst süße??
bis vielleicht später denn
@jamaika ja das für sich halten geht bei den kleinen net aber sie freut sich halt sooooo rießig
und dem würmchen gehts gut
hoffe ich doch
26.07.2009 19:02
Zitat von xhexe88x:
@melina okay mach des mal ruh dich ausbis vielleicht später denn
![]()
@jamaika ja das für sich halten geht bei den kleinen net aber sie freut sich halt sooooo rießig![]()
und dem würmchen gehts guthoffe ich doch
![]()
Außer das ich schon wieder müde bin gehts mir wieder gut, war n komisches fieber zack hoch zack runter!!!!
26.07.2009 19:07
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
@melina okay mach des mal ruh dich ausbis vielleicht später denn
![]()
@jamaika ja das für sich halten geht bei den kleinen net aber sie freut sich halt sooooo rießig![]()
und dem würmchen gehts guthoffe ich doch
![]()
Außer das ich schon wieder müde bin gehts mir wieder gut, war n komisches fieber zack hoch zack runter!!!!![]()
ich freu mich so das es dir wieder gut geht ...ich drück dich süsse und euch anderen auch .......ich bin auch schon wieder weg ....hab nämlich besuch.....knutsch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt