Der neue Hibbelfred
25.07.2009 20:45
Zitat von murmelgnom:
ich hatte noch jagdwurst im schlafrock vom mittag und dazu hab ich lecker rührei mit tomate und schickenwürfel drin gemacht...jetz is mir aberund was gabs bei dir schönes? wolltet ihr hier heut nich wieder einen bechern? virtuell mein ich
![]()
![]()
och nö,heute kein bechern
ich hab brot gegessen und tomate/mozzarella.gleich ess ich noch suppe vom mittag
25.07.2009 20:46
Zitat von murmelgnom:vom gefühl her sage ich auch das du ein mädchen bekommst aber dem bauch zu urteile ein junge!!! den ich hatte genau den selben bauch bei lukas
meinst echt es wird n Mädchen?weiß nich warum...aber alle sagen wird ein Junge
![]()
bitte nich so auf mein schiefen Busen kucken![]()
![]()
25.07.2009 20:48
dank dir jenny maus...na ich werd sehn...und wie is mit deinem süßen wieder zu Haus?
25.07.2009 20:51
Zitat von murmelgnom:also gestern abend haben wir ihn ja abgeholt,
dank dir jenny maus...na ich werd sehn...und wie is mit deinem süßen wieder zu Haus?
heute nacht hat lukas geweint un dich ahbe ihn geweckt er solle gehen, und er schreit mich an tztzt ich sagte ihm rede garnicht mit mir und fahr wieder zurück
aber er hat mich gestern noch schön massiert und ich habe nichts mitbekommen a ich eingepennt bin es ist schön das er wieder da ist, aber heute waren wir bei der fam er er gesoffen ist bissl angetrunken jetzt ist er noch bei seiner schwester un dich bin allein zuhause
naja so hab eich meine ruhe
25.07.2009 21:00
Zitat von murmelgnom:ne ich sagte ihm auch du hättest heute ruhig den tag mit uns ohne etwas zu trinken können verbringen sollen, er ja ich weiß aber ich habe auch keine lust mich zu stteiten er sgate mi 5000 mal wie sehr er mich ja vermisst hat und mich liebt, ich sagte ihm ja ich habe dich auch vermisst aber war auch ganz ok allein zu sein!!! 2 wochen bleibt er jetzt er geht aber normal zu arbeit abmontagund dann ist er wieder 3 wochen weg
is ja nich wirklich doll...wielang is er jetz da?
25.07.2009 21:08
murmel ich hätte auch auf den ersten tipp gemeint junge ich hab da so ein auge dafür hab ja bisschen übung bei mir in der arbeit zu sagenwir 85 % lag ich bisher immer richtig
25.07.2009 21:17
hey ciyana und jennifer!
hihi, hab grad die ersten beiträge von murmel gelesen und ihren eintritt in den hibbelfred.
hihi, hab grad die ersten beiträge von murmel gelesen und ihren eintritt in den hibbelfred.
25.07.2009 21:21
nabend ihr süssen wie gehts euch?
ooo murmelchen dein bauch ist ja der hammer so gross schon.....
25.07.2009 21:33
Zitat von -engelchen-:
nabend ihr süssen wie gehts euch?
nabend
25.07.2009 21:44
Mädels, hab grad schüttelfrost, meine tempi, ist auf 38,5 und weiter am steigen, hatte schwindel und übelkeit und jetzt das fieber...muss ins bett und hoffen das ich gesund bin morgen...hab euch lieb...
25.07.2009 21:48
Zitat von Jamaika:
Mädels, hab grad schüttelfrost, meine tempi, ist auf 38,5 und weiter am steigen, hatte schwindel und übelkeit und jetzt das fieber...muss ins bett und hoffen das ich gesund bin morgen...hab euch lieb...
och du arme maus
hoffe dir gehts morgen besser
25.07.2009 21:51
hallo ihr lieben mir gehts soweit ganz gut und euch...? ooo jami meine süsse was ist denn da los bei dir ? nicht krankwerden süsse... ich drücke dich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

und was gabs bei dir schönes? wolltet ihr hier heut nich wieder einen bechern? virtuell mein ich