Der neue Hibbelfred
28.07.2009 10:43
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
jaaaaa schnuckel hab dich schon erblicket![]()
das freut mich sehr, dass du mal 5 tage frei hast![]()
![]()
tests noch net da, muss bald mal meinen freund zum briefkasten schickenwenn die heute noch kommen, ob ich dann bis morgen früh warte?
![]()
wenn du ausreichend bestellt hast, dann würd ich sofort testen. du bist den ersten tag überfällig??
ansonsten würd ich aber auch das ergebnis (wenn´s nicht grad positiv ist) nicht viel geben, sondern morgen früh nochmal testen.
ja, sind 5 stück. ma guckn, werde bestimmt dann heute schon einen machen. überfällig bin ich morgen, heute sollte sie kommen
28.07.2009 10:46
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
jaaaaa schnuckel hab dich schon erblicket![]()
das freut mich sehr, dass du mal 5 tage frei hast![]()
![]()
tests noch net da, muss bald mal meinen freund zum briefkasten schickenwenn die heute noch kommen, ob ich dann bis morgen früh warte?
![]()
wenn du ausreichend bestellt hast, dann würd ich sofort testen. du bist den ersten tag überfällig??
ansonsten würd ich aber auch das ergebnis (wenn´s nicht grad positiv ist) nicht viel geben, sondern morgen früh nochmal testen.
ja, sind 5 stück. ma guckn, werde bestimmt dann heute schon einen machen. überfällig bin ich morgen, heute sollte sie kommen
hmmm, ok also dann würd ich die packung noch zu lassen. weil es ja sein kann das du deine mens heute noch bekommst. Und wenn su heute den negativ in den händen hälst, dann ist es ja dasselbe, als hättest du gar nicht getestet. kannst mir folen??
28.07.2009 10:49
28.07.2009 10:52
Zitat von NadlNic:
ja ich kann dir folgenmeistens kommt sie abends,bin ja mal gespannt
bleib ja weg du
das sag ich auch alle 4 wochen. nur leider hört die dofe nicht au mich.
28.07.2009 10:55
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
bleib ja weg du
das sag ich auch alle 4 wochen. nur leider hört die dofe nicht au mich.![]()
mmh, auf mich auch nicht
wobei ich die hoffnung immer noch nicht aufgebe, wenn se da ist. bei lenny war se ja auch noch 2 monate da
28.07.2009 10:57
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
bleib ja weg du
mmh, auf mich auch nichtwobei ich die hoffnung immer noch nicht aufgebe, wenn se da ist. bei lenny war se ja auch noch 2 monate da
![]()
2 monate?? und du hast auch da nen test gemacht, der neg war?? das heisst also, ich könnte theoretisch auch schon schwanger sein, und weiß noch gar nix davon?
Das versteh ich immer nicht.
hattest du die mens da dolle?? in den 2 monaten?
28.07.2009 11:01
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
bleib ja weg du
mmh, auf mich auch nichtwobei ich die hoffnung immer noch nicht aufgebe, wenn se da ist. bei lenny war se ja auch noch 2 monate da
![]()
2 monate?? und du hast auch da nen test gemacht, der neg war?? das heisst also, ich könnte theoretisch auch schon schwanger sein, und weiß noch gar nix davon?
Das versteh ich immer nicht.
hattest du die mens da dolle?? in den 2 monaten?
nee, da hab ich keinen test gemacht. hatte das im gefühl schwanger zu sein, habs dann auch erst in der 8.woche bestätigt bekommen. die mens war glaube im ersten monat relativ normal
und im 2. schon schwächer. aber ist schon so lange her, kann mich nur dunkel erinnern. kenne aber sonst auch viele, die die mens noch hatten. die schwägerin meines freundes hatte sie auch noch 2-3 monate.
28.07.2009 11:05
oh man, warum muss das alles so komliziert und langwierig sein. wie ich das schon vor einiger zeit hier mal erwähnt hatte. Warum kann es nicht so sein, wie bei den katzen. die haben genau dann einen eisprung, wenn der kater die mietze begattet. und bei den hühnern ist es noch einfacher. hunh hat jeden tag einen eisprung.
28.07.2009 11:10
oh ja, das wäre sehr schön, wenns so einfach wäre. mich würde mal interessiern, warum es da solche unterschiede gibt. sind die hühner schon seit ihrer entstehung dafür bestimmt, im topf zu landen, weshalb sie sich so oft vermehren dürfen?
28.07.2009 11:14
ich hab kene ahnung.
aber vielleicht wusste mutter natur schon immer, das die tiere nicht so sind wie wir menschen. ein hunh hat ja auch keinen arbeitsstreß, und ein hunh raucht auch nicht, ein huhn futtert auch irgendwie immer nur dasselbe, ein hunh nimmt keine medikamente (es stirbt dafür eher an krankheiten) und natürlich hat ein huhn, dank dem kochtopf, eine viel kürzere lebenserwartung als der mensch.
vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es daran.
aber vielleicht wusste mutter natur schon immer, das die tiere nicht so sind wie wir menschen. ein hunh hat ja auch keinen arbeitsstreß, und ein hunh raucht auch nicht, ein huhn futtert auch irgendwie immer nur dasselbe, ein hunh nimmt keine medikamente (es stirbt dafür eher an krankheiten) und natürlich hat ein huhn, dank dem kochtopf, eine viel kürzere lebenserwartung als der mensch.
vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es daran.
28.07.2009 11:23
Mir ist soooo langweilig. ich lauf durch die wohnung, und seh die arbeit, aber ich habe so gar keine lust irgendwas zu machen. jedenfalls nix, was mit putzen zu tun hat.
ich glaub ich bin der unangefochtene champion , wenns um die trockenzeit der wäsche geht. der wäscheständer steht schon ne gefühlte ewiggeit mit trockener wäsche rum. (das ist so schön übersichtlich, wenn man klamotten sucht. )
ich glaub ich bin der unangefochtene champion , wenns um die trockenzeit der wäsche geht. der wäscheständer steht schon ne gefühlte ewiggeit mit trockener wäsche rum. (das ist so schön übersichtlich, wenn man klamotten sucht. )
28.07.2009 11:25
mir gehts auch so.aber mein freund putzt heute schon den ganzen tag
bin ich nich faul?
28.07.2009 11:40
meiner ist auf der arbeit, und wenn der nach hause kommt, dann soll der nicht in einen dreckstall kommen. er putzt auch immer, wenn ich arbeiten muss, und er frei hat.
aber ich kann mich nicht aufraffen.
am we hab ich die küche gewischt. und als ich fertig war, war mir schwindelig und schlecht. man, ich bin echt aus der übung.
aber ich kann mich nicht aufraffen.
am we hab ich die küche gewischt. und als ich fertig war, war mir schwindelig und schlecht. man, ich bin echt aus der übung.
28.07.2009 11:41
>Hi ihr Hühnchen...
beljana du solltest n buch schreiben...deine texte sind herrlich...
Nadl...viel glück beim testen...
beljana du solltest n buch schreiben...deine texte sind herrlich...
Nadl...viel glück beim testen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

bleib ja weg du