Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
28.07.2009 12:07
ÄÄaahm, mädels, kann mich mal jemand updaten, in sachen hexe??? warum muss ihre amanda zur polizei ne aussage machen???
schnecke0403
1895 Beiträge
28.07.2009 12:09
ließ mal den beitrag ich habe angst !!
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 12:09
huhu schnecki!!!

beljana, ich schreibe auch sehr gerne. habe als teenie schonmal n buch angefangen, aber nie beendet meine mitschüler waren sehr begeistert, hatte damals nen ollen pc mit diskettenlaufwerk, das buch war auf diskette gespeichert, hab das teil nie wieder gefunden. jetzt hat eh kaum noch einer diskettenlaufwerk.
so, vor ein paar monaten habe ich wieder eine geschichte angefangen, aber wieder aufgehört.
finde auch noch nicht das ultimative thema für mich.
beljana
23386 Beiträge
28.07.2009 12:10
oh hexe, du bist ja selber da.
kannst du mich aufklären?
schnecke0403
1895 Beiträge
28.07.2009 12:11
Zitat von NadlNic:

huhu schnecki!!!

beljana, ich schreibe auch sehr gerne. habe als teenie schonmal n buch angefangen, aber nie beendet meine mitschüler waren sehr begeistert, hatte damals nen ollen pc mit diskettenlaufwerk, das buch war auf diskette gespeichert, hab das teil nie wieder gefunden. jetzt hat eh kaum noch einer diskettenlaufwerk.
so, vor ein paar monaten habe ich wieder eine geschichte angefangen, aber wieder aufgehört.

wann machste denn deinen test
Jamaika
2857 Beiträge
28.07.2009 12:12
Zitat von beljana:

ÄÄaahm, mädels, kann mich mal jemand updaten, in sachen hexe??? warum muss ihre amanda zur polizei ne aussage machen???

nein keine mens...

Amandas vater sein VAter also der opa, hat sie sexuell missbraucht...zwar noch nicht zum glück halleluja keine vergewaltigung aber wer weiß was noch passiert wäre wenn amanda nix erwähnt hat...Hoffentlich kommt der alte sack hinter gitter und nie wieder raus...am besten die hacken sein ding da ab und und und.....ahhhh ne echt hey...
NadlNic
4611 Beiträge
28.07.2009 12:13
Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

huhu schnecki!!!

morgen viell., tests noch net da
schnecke0403
1895 Beiträge
28.07.2009 12:14
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

huhu schnecki!!!

morgen viell., tests noch net da

ja ja wenn man drauf wartet
28.07.2009 12:16
guten morgen ihr süssen, na habt ihrmich vermisst
hatte viel zu tun, gestren und heute morgen hab eich mal wieder alle fenster geputzt und sauber gemacht
beljana
23386 Beiträge
28.07.2009 12:18
hab den beitrag gelesen, und mir fehlen echt die worte. ich hab keine ahnung, was ich jetzt darauf schreiben soll.
Also wenn das erwiesen ist, das es so war, dann würd ich sofort und unwiderruflich den kontakt abbrechen. auch zum vater.
krass sowas. und ich stimme jami zu. hack ab das ding, und ab in den bau. unglaublich, bin grad echt schockiert.
schnecke0403
1895 Beiträge
28.07.2009 12:19
Zitat von Jennifer:

hatte viel zu tun, gestren und heute morgen hab eich mal wieder alle fenster geputzt und sauber gemacht

hi du fleißiger Bienchen
schnecke0403
1895 Beiträge
28.07.2009 12:20
Zitat von beljana:

hab den beitrag gelesen, und mir fehlen echt die worte. ich hab keine ahnung, was ich jetzt darauf schreiben soll.
Also wenn das erwiesen ist, das es so war, dann würd ich sofort und unwiderruflich den kontakt abbrechen. auch zum vater.
krass sowas. und ich stimme jami zu. hack ab das ding, und ab in den bau. unglaublich, bin grad echt schockiert.

ja wir waren alle fertig als sie uns das sagte
schlimm
beljana
23386 Beiträge
28.07.2009 12:20
Zitat von NadlNic:

huhu schnecki!!!

ja das kenn ich. und ich hab zuwenig zeit dafür. außerdem muss ich "in stimmung" sein, damits kein schwachsinn wird.
28.07.2009 12:21
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jennifer:

hi du fleißiger Bienchen

bin aber jetzt auch voll platt bin schon seit haln neun dran gewesen un djetzt endlich fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt