Der neue Hibbelfred
29.07.2009 20:28
Zitat von Vitki:
Hm ich bin da...aber mir gehts nicht gut![]()
wasn?
29.07.2009 20:44
hey maädesl ihr wisst doch von meiner finaziellen notlage im moment...also ich habe ca 4000 euro schulden
ich habe schufa eintrag bekomme deswegen kein kredit
mein schatz will unbedingt ein neues auto kaufen wegen dem zuwachs da wäre meins zu klein
nunja nun schaut er das er ein kredit bekommt....er hat kein schufa geregeltes einkommen alles passt er muss nur noch antrag ausfüllen und weg damit
ich liebe ihn so serh das er meine schulden abbezahlen will +mir ein neues auto kaufen mag....aber irgendwie habe ich auch voll des schlechte gewissen weil er kann ja für meine schulden nix die verdanke ich nur meiner familie
wollt mir nur mal ausheulen
so und wie gehst euch allen so??
ich habe schufa eintrag bekomme deswegen kein kredit
mein schatz will unbedingt ein neues auto kaufen wegen dem zuwachs da wäre meins zu klein
nunja nun schaut er das er ein kredit bekommt....er hat kein schufa geregeltes einkommen alles passt er muss nur noch antrag ausfüllen und weg damit
ich liebe ihn so serh das er meine schulden abbezahlen will +mir ein neues auto kaufen mag....aber irgendwie habe ich auch voll des schlechte gewissen weil er kann ja für meine schulden nix die verdanke ich nur meiner familie
29.07.2009 20:48
@vitki: hast du öfter solche phasen?
hexi: mach dir keinen kopf, das auto ist ja für euch alle. und wie du weisst, er liebt euch, ihr seit seine familie, da gehört sowas dazu, das man sich gegenseitig unterstützt.
hexi: mach dir keinen kopf, das auto ist ja für euch alle. und wie du weisst, er liebt euch, ihr seit seine familie, da gehört sowas dazu, das man sich gegenseitig unterstützt.
29.07.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:
hey maädesl ihr wisst doch von meiner finaziellen notlage im moment...also ich habe ca 4000 euro schuldenich habe schufa eintrag bekomme deswegen kein kredit
![]()
hallo süße gut gehts mir und wie gehts dir sonst so.
will dir jetzt nicht zu nahe treten aber meiner meihnung nach passt bloss auf mit den krediten gibt sehr viele schwarze schafe unter denen erkundigt euch richtig.
29.07.2009 20:51
wo ist den eigendlich murmel schon wieder
muss jetzt erst mal essen
muss jetzt erst mal essen
29.07.2009 20:51
Zitat von NadlNic:ich hatte bis vor ein jahr null cent schulden
@vitki: hast du öfter solche phasen?
hexi: mach dir keinen kopf, das auto ist ja für euch alle. und wie du weisst, er liebt euch, ihr seit seine familie, da gehört sowas dazu, das man sich gegenseitig unterstützt.![]()
und nun 4000 euro...okay bissle weniger aber trotzdem ein haufen
von denen 4000 habe ich schon 500 abezahlt,,,ich schrieb denen ein brief sagte leute ich kann 280 euro sofort zahlen und gut ist die sache die waren einverstanden und fertig
das werde ich mit allen anderen auch machen
und da wir das auto barzahlen werd eich auch noch mal 1500 runterhandeln des kannst mir glauben
achja wenns uns mal wieder finaziell besser geht bzw mir dann werde ich meinem schatzi ein riesen geschnek machen
29.07.2009 20:53
Zitat von schnecke0403:ne er bekommt von seiner bank einen kredit sparda bank
Zitat von xhexe88x:
hey maädesl ihr wisst doch von meiner finaziellen notlage im moment...also ich habe ca 4000 euro schuldenich habe schufa eintrag bekomme deswegen kein kredit
![]()
hallo süße gut gehts mir und wie gehts dir sonst so.
will dir jetzt nicht zu nahe treten aber meiner meihnung nach passt bloss auf mit den krediten gibt sehr viele schwarze schafe unter denen erkundigt euch richtig.
die ist gut auch laut erfahrungsberichten
und danke schön süße für den tipp
und danke mir gehts serh gut meine Tempi ist gestiegen auf Konstanze 37 Grad
was meinst du wie ich bei dem wetter eingeh
und wie läuft bei dir und schatzi??? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt