Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 17:53
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aaahh doch einer da.
Mensch, ich hab doch jetzt tatsächlich voll durchgezogen mit der arbeit. ich bin erstaunt. normalerweise krieg ich das um die uhrzeit nich mehr so hin.

is ja der hammer

kennst du des mitn mandelsteinen?

Mandelsteine ????? Das hab ich noch nie gehört, aber lt. Wikipedia soll´s sowas geben.
Ich hatte schon desöfteren ne mandelentzündung. Da hab ich auch immer das gefühl, als wenn da was drauf liegt, was man einfach abkratzen könnte. Ich möcht jedesmal sterben, wenn die mandeln entzündet sind. Meist kommt das bei mir mit ner erkältung daher. Hatte ich aber schon länger nicht mehr.
Um das ganze anschaulicher diagnostizieren zu können, würd ich vorschlagen, du leuchtest mit einer taschenlampe in deinen rachen, schießt ein foto, und läßt uns an deinem leid teilhaben. ??
sorry, ich hab heut n knall.
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 17:56
vielleicht hilft dir das: ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:07
danke beljana

nee, fotografieren, is ja eklig
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 18:12
Zitat von NadlNic:

danke beljana

ich weiß...ich bin furchtbar. pfui beljana... auf so eine idee überhaupt zu kommen. ihbah..

Themawechsel.
heute ist geiles wetter, und ich hätt bock, den grill heute anzuschmeissen. aber hasi ist zu hause, und wenn der grillt, dann grillt der direkt die wohnung mit. ohne scheiss, das letzte mal bin ich nach hause gekommen, da quoll der rauch schon ins treppenhaus. und der grill stand auf dem balkon. (ist n stück entfernung zwischen balkon und hausflur) ich dachte im ersten moment echt, der hat meine bude angekokelt. schockierend sowas.
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:15
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

danke beljana

ich weiß...ich bin furchtbar. pfui beljana... auf so eine idee überhaupt zu kommen. ihbah..

Themawechsel.
heute ist geiles wetter, und ich hätt bock, den grill heute anzuschmeissen. aber hasi ist zu hause, und wenn der grillt, dann grillt der direkt die wohnung mit. ohne scheiss, das letzte mal bin ich nach hause gekommen, da quoll der rauch schon ins treppenhaus. und der grill stand auf dem balkon. (ist n stück entfernung zwischen balkon und hausflur) ich dachte im ersten moment echt, der hat meine bude angekokelt. schockierend sowas.

na der ist ja goldig
magst nich selber grillen? nee, nach der arbeit bestimmt nicht, oder.
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 18:16
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

danke beljana

Themawechsel.

na der ist ja goldig
magst nich selber grillen? nee, nach der arbeit bestimmt nicht, oder.

nicht wirklich. ist immer ganz schön, wenn man nach hause kommt, und der tisch ist schon gedeckt. hach ich weiß nich... ich müsst noch einkaufen gehen, zumindest n bissel fleisch, aber haben die denn bei aldi lecker grillfleisch?
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:19
meistens gibts da fertig mariniertes grillfleisch, fand pute immer lecker vom aldi. haste kein globus ?
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 18:24
Zitat von NadlNic:

meistens gibts da fertig mariniertes grillfleisch, fand pute immer lecker vom aldi. haste kein globus ?

wat für´n ding?? Globus?? der aldi ist aber direkt um die ecke. ????
hmm, im schlafzimmer steht einer. so ne weltkugel, die man von innen beleuchten kann. aber die birne ist kaputt. versteh nur grad nicht, was das mit grillfleisch gemeinsam hat. *aufdem schlauchsteh*
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:29
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

hmm, im schlafzimmer steht einer. so ne weltkugel, die man von innen beleuchten kann. aber die birne ist kaputt. versteh nur grad nicht, was das mit grillfleisch gemeinsam hat. *aufdem schlauchsteh*

isch fliech vom stuhl

bei globus kann man einkaufen.gibts bei euch anscheinend nicht.
aldi is auch gut, gibts bestimmt was leckeres
beljana
23386 Beiträge
29.07.2009 18:32
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

isch fliech vom stuhl

bei globus kann man einkaufen.gibts bei euch anscheinend nicht.
aldi is auch gut, gibts bestimmt was leckeres

ach sooooooo oh weia, bin ich blöd. da hätt ich auch selber drauf kommen können. nee einen globus gibts hier nich. nur aldi, penny, plus, netto, edeka etc.
hoffe du hast dir nicht weh getan, beim stuhl-sturz.
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:34
mir gehts gut, muss nur ma pipi schnell.
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 18:42
du hast ja bald feierabend, kann es kaum fassen. und dann hast du 5 tage frei!
Vitki
1163 Beiträge
29.07.2009 20:10
Kennt ihr das wenn man voll traurig ist und es einem total mies geht und man weiß gar nicht warum?
schnecke0403
1895 Beiträge
29.07.2009 20:14
hallo mädels bin auch wieder da
@ vitki
ja das kenne ich nur zu gut
und ich bin übrigens nächsten monat auch dabei
schnecke0403
1895 Beiträge
29.07.2009 20:18
juhu Naddl
du bist ja wenigstens da