Der Saskia und Naddel84 Thread 2011
15.06.2011 22:25
Weißt du das mir das ganze hibbeln gar keinen spaß mehr macht
Bin immer so enttäuscht und das viele geld was für die tests immer schon drauf gegangen ist.. Vielleicht soll es einfach nicht sein
Bin manchmal deswegen echt fertig mit den nerven!!

15.06.2011 22:27
Meine schwiegermama hat Anfang Juli Geburtstag und ich wollte mit meinem schatz zusammen ihr ein ultraschall bild schenken.. oh man könnte schon wieder nur weinen!! Eswäre doch auch ihr größter wunsch..
15.06.2011 22:29
find es auch traurig das wir so weit auseinander wohnen weil so hätte man sich mal treffen können und mal über alles live quatschen können
15.06.2011 22:30
wir werden auch noch schwanger ganz sicher auch wir müssen glück haben.
15.06.2011 22:33
villt kann ich meinen mann ja scmackhaft machen das wir mal nen wochenende zu dir kommen und dann ins hotel und wir können uns treffen....ist es schön bei euch die umgebung und so?
15.06.2011 22:35
ja das wäre super.. Haben hier ein schloß und einen Bärengraben und einen wunderschönen Elberadweg..Gib einfach mal im Internet Torgau ein dann siehst du was ich meine
Das wäre so klasse

15.06.2011 22:38
muss ich mal machen und dann auch schauen wie weit es weg ist.....
ich bin so kaputt heute....
ich will wochenende und frei haben.
ich bin so kaputt heute....
ich will wochenende und frei haben.
16.06.2011 20:25
hey süße
na wie gehts dir?
mir so lala ich bin auch raus habe heute auf arbeit meine mens bekommen.....weiter gehts wa.
lg
na wie gehts dir?
mir so lala ich bin auch raus habe heute auf arbeit meine mens bekommen.....weiter gehts wa.
lg

16.06.2011 21:43
oh nein warum kommt die dumme olle immer bei uns?? Mir geht es besser muß morgen nur noch mal zur kontrolle und dir??
17.06.2011 20:29
ich weiß es auch nicht warum das bei uns so ist.
so rein körperlich geht es mir gut,aber der rest naja.
wenigstens ist mein zyklus jetzt kürzer und liegt bei 30 tagen das ist doch gut oder?
lg kussi
so rein körperlich geht es mir gut,aber der rest naja.
wenigstens ist mein zyklus jetzt kürzer und liegt bei 30 tagen das ist doch gut oder?
lg kussi
17.06.2011 20:43
ja das ist besser zumal du dann nicht solange mußt bis du weiter hibbeln kannst.. habe heut beim arzt angerufen meine stuhlprobe war nicht ok und es besteht meldepflicht muß ich montag zum arzt und dann zum gesundheitsamt
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt