Der Saskia und Naddel84 Thread 2011
17.06.2011 21:08
ohje und was hast du?
was haben die da gefunden?
ja das fnde ich auch ganz gut das er nicht mehr so lang ist.
was haben die da gefunden?
ja das fnde ich auch ganz gut das er nicht mehr so lang ist.
18.06.2011 10:24
weiß nicht genau was erfahr ich montag aber muß deswegen zum gesundheitsamt und dann abwarten wann ich wieder arbeiten gehen darf

18.06.2011 19:09
hey war vor einer stunde mit meiner ma noch einkaufen bei lidl und dabei seh ich natürlich die größte tratsche von arbeit aber einkaufen ist ja nicht verboten wenn man krank ist oder?!
18.06.2011 20:08
du bist ja nicht bettlegerich geschrieben worden,und lebensmittel brauchst du ja auch.
also kann sie dir da nix.
und wie gehts dir heute so?
also kann sie dir da nix.
und wie gehts dir heute so?
18.06.2011 20:10
bissel herzstechen aber bestimmt weil ich mich wieder aufgeregt habe darüber weil dier schon so fies geschaut hatte..
ansonsten bin ich froh das ich am 12.7 endlich schildrüsenultraschall habe.. damit ich vielleicht weiß warum es nicht funken will
wenn es an dem sein sollte sollen die mich gleich da behalten und die mir rausnehmen weil ich dadurch ja nur probleme habe.. und wie geht es dir??

18.06.2011 20:16
ja stimmt wenn die schilddrüse nicht ok ist klappt es auch nicht ne?
ich werde in 2 monaten auch nochmal zum arzt und mein männe muss dann auch hin hihi....süße reg dich nicht immer so auf du verhälst dich richtig die können dir nichts.
ich werde in 2 monaten auch nochmal zum arzt und mein männe muss dann auch hin hihi....süße reg dich nicht immer so auf du verhälst dich richtig die können dir nichts.
18.06.2011 20:18
ich bin fruchtbar und habe auch meinen eisprung aber es nistet sich nichts ein...
18.06.2011 20:19
ich weiß.. bin eh viel zu unruhig in letzter zeit..
naja morgen fahren wir zu meinen schwiegereltern aufs dorf,da kann ich mal für ein paar stunden abschalten
vielleicht suchen wir uns schon ganz bald eine neue wohnung dort
und wenn man zur ruhe kommt klappt es sicher auch mit einem kleinen wunder

18.06.2011 20:20
wenn ich mal schwangeer habe ich sicher noch viel merh hunger als jetzt und ich geh auf wie ein hefekloß

18.06.2011 20:21
oje ich schreibe zu schnell deswegen schleichen sich kleine rechtschreibfehler ein aber du weißt ja wie es gemeint ist

18.06.2011 20:23
ich habe ein neues profilbild
das passt wie faust aufs auge ich vergesse auch immer was ich sagen wollte

18.06.2011 20:25
ich weiß bescheid habe alles entziffert lol.
ja wir wollen auch umziehen ist ein irrenhaus hier.
ich habe leider auch zugenommen weiß aber keiner so recht warum....traurig bin
ja wir wollen auch umziehen ist ein irrenhaus hier.
ich habe leider auch zugenommen weiß aber keiner so recht warum....traurig bin
18.06.2011 20:27
ich auch
bin 161 cm klein und wiege mittlerweile 59 kilo und du?? sieht bei so kleinen frauen immer gleich noch schlimmer aus

18.06.2011 20:41
das ist doch ein traumgewicht bei dir....ich wiege um einiges mehr aber habe mich schon länger nicht gewogen......
aber ich arbeite dran
aber ich arbeite dran
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt