Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:34
Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

...

Ich glaube die Test spinnen einfach, eigentlich müsste der zweite Strich ja schon richtig gut zu sehen sein Ich persönlich würde erstmal warten ob die Mens kommt


Ja wenn ich nur wüsste wann die kommen sollte.
Habe ja nicht wirklich einen zyklus.
Und meine anderen tests damals haben auch nie wirklich angezeigt. Wo der cb schon positv war.

Naja ich verbrate die noch. Habe noch einige.


wann hast du abgestillt? ich hab nach der geburt erst nach 7 moanten meine mes bekommen und dann hat es nochmal 6 moante gedauert bis er auf der normalen länge war. Vielleicht hast du ja auch momentan den ES weil die ovus ja richtig stark waren.


Ich habe vor fast 1 Monat abgestillt.
Hatte sie ja noch garnicht und an Eisprung glaube ich nicht, da zervix und MuMu nicht zum ovu passen.
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:37
Zitat von jennifer:

Sind das die one step von aide ? Ich muss sagen ich habe nie Probleme damit gehabt habe auf meinen vorherigen keine vl wenn schwanger war dann waren die Striche gut zu sehen!!! Wie verhext hier hehe


Also one Step sind das, aber von aide, weiß ich nicht. Gibt's da noch andere one Step?
Ich hatte mal die prolamed und die waren voll kacke. Haben nur ein bisschen angezeigt und der cb war positv. Sogar als ich über nmt war, waren die kaum zu sehen.
Leamara
2557 Beiträge
18.12.2015 19:37
Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

...


Ja wenn ich nur wüsste wann die kommen sollte.
Habe ja nicht wirklich einen zyklus.
Und meine anderen tests damals haben auch nie wirklich angezeigt. Wo der cb schon positv war.

Naja ich verbrate die noch. Habe noch einige.


wann hast du abgestillt? ich hab nach der geburt erst nach 7 moanten meine mes bekommen und dann hat es nochmal 6 moante gedauert bis er auf der normalen länge war. Vielleicht hast du ja auch momentan den ES weil die ovus ja richtig stark waren.


Ich habe vor fast 1 Monat abgestillt.
Hatte sie ja noch garnicht und an Eisprung glaube ich nicht, da zervix und MuMu nicht zum ovu passen.


achso ok was bedeutet MuMu?
Mucki291207
5983 Beiträge
18.12.2015 19:39
MuMu = muttermund
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:40
Also nur nochmal zum klarstellen. Wenn die mens doch kommen sollte wäre es nicht so schlimm. Das mein zyklus durcheinander ist nach der geburt ist verständlich.
Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die ul schmerzen hätte und mir nicht übel wäre.
Ich teste hier auch noch aus Spaß weiter und zeige euch das einfach, damit ihr was zum raten habt. Letztendlich wird sich am 24.12 alles auflösen, da ich dann nochmal nen digi mache und der müsste dann was anzeigen. Wenn er negativ ist, dann bin ich definitiv auch nicht schwanger.
Leamara
2557 Beiträge
18.12.2015 19:40
Zitat von Mucki291207:

MuMu = muttermund


DAmit kann man selber den ES bestimmen O.o?
Mucki291207
5983 Beiträge
18.12.2015 19:42
karla :

mach die billig dinger noch alle und dann so bei weihnachten rum den digi !

wirst ja sehen ob die one step doller werden!

kannst ja mal von den one step die mit 1.MU (1.Morgenurin) gemacht sind ne testreihe machen und dann zeigen weil so kann man dann besser sehen ob sie doller wird oder ebend gleich bleibt .
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:45
Zitat von Mucki291207:

karla :

mach die billig dinger noch alle und dann so bei weihnachten rum den digi !

wirst ja sehen ob die one step doller werden!

kannst ja mal von den one step die mit 1.MU (1.Morgenurin) gemacht sind ne testreihe machen und dann zeigen weil so kann man dann besser sehen ob sie doller wird oder ebend gleich bleibt .


Ja will die noch verballern testen macht doch Spaß
Das könnt ich machen.
Dann Fang ich morgen mal damit an.

Und ja an Weihnachten mach den digi und dann muss es ja ein Ergebnis geben.
jennifer
3530 Beiträge
18.12.2015 19:45
Zitat von Kala87:

Also nur nochmal zum klarstellen. Wenn die mens doch kommen sollte wäre es nicht so schlimm. Das mein zyklus durcheinander ist nach der geburt ist verständlich.
Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die ul schmerzen hätte und mir nicht übel wäre.
Ich teste hier auch noch aus Spaß weiter und zeige euch das einfach, damit ihr was zum raten habt. Letztendlich wird sich am 24.12 alles auflösen, da ich dann nochmal nen digi mache und der müsste dann was anzeigen. Wenn er negativ ist, dann bin ich definitiv auch nicht schwanger.
ich bin mega gespannt Drücker weiter fest die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:46
Zitat von Leamara:

Zitat von Mucki291207:

MuMu = muttermund


DAmit kann man selber den ES bestimmen O.o?


Ja.wenn der MuMu leicht zu erreichen ist und geöffnet ist und der zervix dazu passt. So kann man das ohne ovu ermitteln
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:47
Zitat von jennifer:

Zitat von Kala87:

Also nur nochmal zum klarstellen. Wenn die mens doch kommen sollte wäre es nicht so schlimm. Das mein zyklus durcheinander ist nach der geburt ist verständlich.
Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die ul schmerzen hätte und mir nicht übel wäre.
Ich teste hier auch noch aus Spaß weiter und zeige euch das einfach, damit ihr was zum raten habt. Letztendlich wird sich am 24.12 alles auflösen, da ich dann nochmal nen digi mache und der müsste dann was anzeigen. Wenn er negativ ist, dann bin ich definitiv auch nicht schwanger.
ich bin mega gespannt Drücker weiter fest die Daumen


Danke. Ich nehme es wie es kommt.
Sollte es nicht so sein, wird es ja ne zeit bei uns geben oder vielleicht garnicht mehr.
Leamara
2557 Beiträge
18.12.2015 19:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Zitat von Mucki291207:

MuMu = muttermund


DAmit kann man selber den ES bestimmen O.o?


Ja.wenn der MuMu leicht zu erreichen ist und geöffnet ist und der zervix dazu passt. So kann man das ohne ovu ermitteln


o.o ok sehr interessant wusste ich so noch nicht. aber hab da auch nicht so viel nachgelesen weil ich von der kinderwunschklinik gesagt bekommen habe das ich max 1 ihm jahr hab
jennifer
3530 Beiträge
18.12.2015 19:56
Zitat von Kala87:

Zitat von jennifer:

Zitat von Kala87:

Also nur nochmal zum klarstellen. Wenn die mens doch kommen sollte wäre es nicht so schlimm. Das mein zyklus durcheinander ist nach der geburt ist verständlich.
Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die ul schmerzen hätte und mir nicht übel wäre.
Ich teste hier auch noch aus Spaß weiter und zeige euch das einfach, damit ihr was zum raten habt. Letztendlich wird sich am 24.12 alles auflösen, da ich dann nochmal nen digi mache und der müsste dann was anzeigen. Wenn er negativ ist, dann bin ich definitiv auch nicht schwanger.
ich bin mega gespannt Drücker weiter fest die Daumen


Danke. Ich nehme es wie es kommt.
Sollte es nicht so sein, wird es ja ne zeit bei uns geben oder vielleicht garnicht mehr.
diese Ungewissheit nervt bestimmt!!! Aber bald hast du hoffentlich Gewissheit!!! halte durch
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:57
Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Zitat von Mucki291207:

MuMu = muttermund


DAmit kann man selber den ES bestimmen O.o?


Ja.wenn der MuMu leicht zu erreichen ist und geöffnet ist und der zervix dazu passt. So kann man das ohne ovu ermitteln


o.o ok sehr interessant wusste ich so noch nicht. aber hab da auch nicht so viel nachgelesen weil ich von der kinderwunschklinik gesagt bekommen habe das ich max 1 ihm jahr hab


Oh wow. Woher wissen die das?Wurde das getestet? Sorry wenn ich frage und wenn du nicht antworten möchtest, ist das auch okay
Kala87
36830 Beiträge
18.12.2015 19:58
Zitat von jennifer:

Zitat von Kala87:

Zitat von jennifer:

Zitat von Kala87:

Also nur nochmal zum klarstellen. Wenn die mens doch kommen sollte wäre es nicht so schlimm. Das mein zyklus durcheinander ist nach der geburt ist verständlich.
Ich würde mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die ul schmerzen hätte und mir nicht übel wäre.
Ich teste hier auch noch aus Spaß weiter und zeige euch das einfach, damit ihr was zum raten habt. Letztendlich wird sich am 24.12 alles auflösen, da ich dann nochmal nen digi mache und der müsste dann was anzeigen. Wenn er negativ ist, dann bin ich definitiv auch nicht schwanger.
ich bin mega gespannt Drücker weiter fest die Daumen


Danke. Ich nehme es wie es kommt.
Sollte es nicht so sein, wird es ja ne zeit bei uns geben oder vielleicht garnicht mehr.
diese Ungewissheit nervt bestimmt!!! Aber bald hast du hoffentlich Gewissheit!!! halte durch


Ja nervt total
Danke dir bald wissen wir alle Bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt