Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
20.12.2015 08:09
Hier von morgens, nachher häng ich euch eins von nachmittags rein

Kala87
36830 Beiträge
20.12.2015 08:20
So, mittlerweile bezweifel ich ja alles.

Leamara
2557 Beiträge
20.12.2015 08:29
Guten morgen ich hab heute auch nochmal getestet. Aber wie erwartet negativ. naja jetzt bis mittwoch warten da sollten dann die nmt kommen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.12.2015 09:07
YouAreMyLife ich seh da nicht nichts.

Kala87 da ist nichts. Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Da du noch keine Mens hattest, geh ich stark von aus (auch wegen der Ovus), das du erst dein ES hattest.

Zum Thema Zervixsekret: lasst euch nicht beirren! In den Zyklen wo wir nicht hibbelten, hatte ich immer Bilderbuchsekret zum ES. In dem Monat als wir hibbelten war NIX. Als ich in dem Monat schon Ss war aber es noch nicht wusste, war ich furzttrocken. OBWOHL ich Ss war es ist also alles möglich. Es gibt da nix handfestes.

Orakeln: ich war schon ss- wusste es aber nicht. Der Ovu war blütenweiß
jennifer
3530 Beiträge
20.12.2015 09:19
Guten Morgen ihr lieben!!! Einen schönen 4 Advent wünsche ich euch ...
Also ich denke das war diesen Monat nix den im zervix ist schon etwas Blut sehr sehr wenig gehe mal aus davon das meine Mens sich auf den Weg macht! Auch wenn ich noch 6 Tage habe !!! Naja neuer Monat neues Glück ....
YouAreMyLife
5476 Beiträge
20.12.2015 09:29
Zitat von MamiMaria:

YouAreMyLife ich seh da nicht nichts.

Kala87 da ist nichts. Ich würde jetzt einfach mal abwarten. Da du noch keine Mens hattest, geh ich stark von aus (auch wegen der Ovus), das du erst dein ES hattest.

Zum Thema Zervixsekret: lasst euch nicht beirren! In den Zyklen wo wir nicht hibbelten, hatte ich immer Bilderbuchsekret zum ES. In dem Monat als wir hibbelten war NIX. Als ich in dem Monat schon Ss war aber es noch nicht wusste, war ich furzttrocken. OBWOHL ich Ss war es ist also alles möglich. Es gibt da nix handfestes.

Orakeln: ich war schon ss- wusste es aber nicht. Der Ovu war blütenweiß

Vielen Dank für deine Antwort

Das mit den Ovus ist ja echt interessant

Ja alles kann nichts muss LEIDER, denn man interpretiert immer aufs neue was rein
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2015 09:56
Ich gehe auch davon aus, das da nix ist.
Teste trotzdem weiter. Die Tests müssen ja weg.
Und zwecks des Eisprung, da passte aber zervix und MuMu nicht zusammen. Ich denke einfach, ist noch alles durcheinander.
20.12.2015 10:09
Zitat von Kala87:

Ich gehe auch davon aus, das da nix ist.
Teste trotzdem weiter. Die Tests müssen ja weg.
Und zwecks des Eisprung, da passte aber zervix und MuMu nicht zusammen. Ich denke einfach, ist noch alles durcheinander.

Wo steht dein Mumu denn?
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2015 10:20
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Ich gehe auch davon aus, das da nix ist.
Teste trotzdem weiter. Die Tests müssen ja weg.
Und zwecks des Eisprung, da passte aber zervix und MuMu nicht zusammen. Ich denke einfach, ist noch alles durcheinander.

Wo steht dein Mumu denn?


Weit hinten kaum zu erreichen.
20.12.2015 10:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Ich gehe auch davon aus, das da nix ist.
Teste trotzdem weiter. Die Tests müssen ja weg.
Und zwecks des Eisprung, da passte aber zervix und MuMu nicht zusammen. Ich denke einfach, ist noch alles durcheinander.

Wo steht dein Mumu denn?


Weit hinten kaum zu erreichen.

Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2015 11:14
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Ich gehe auch davon aus, das da nix ist.
Teste trotzdem weiter. Die Tests müssen ja weg.
Und zwecks des Eisprung, da passte aber zervix und MuMu nicht zusammen. Ich denke einfach, ist noch alles durcheinander.

Wo steht dein Mumu denn?


Weit hinten kaum zu erreichen.

Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei


Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.

Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.
naga90
2865 Beiträge
20.12.2015 11:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

...


Weit hinten kaum zu erreichen.

Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei


Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.

Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.


Fruchtbar : zervix weit hinten und weich, mehr und klarer schleim
Unfruchtbar : vorne oder Mittel und fest/zu, meist wenig oder trüber schleim
jennifer
3530 Beiträge
20.12.2015 11:33
Ich bin ja 6 Tage vor nmt und meiner ist sehr weit hinten kaum zu erreichen , habe etwas Ausfluss und etwas bräunlicher ist er auch... Ich tippe auf Periode !
20.12.2015 11:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

...


Weit hinten kaum zu erreichen.

Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei


Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.

Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.

Also ich habe gelesen das,wenn der Mumu tief sitzt,also schwer zu erreichen ist,steckt man in den fruchtbaren Tagen,sitzt er hoch,also ist leicht zu erreichen und geschlossen,befindet man sich in den unfruchtbaren Tagen. Ich beobachte seid diesem Monat meinen MuMu auch täglich und habe mich belesen,man kommt aber echt durcheinander,also so steht es eben überall.Das der MuMu an den fruchtbaren Tagen hinten ist,ist für die Spermien anscheinend besser, so sind sie ja tiefer drin und haben vllt eine längere Überlebenszeit?So denke ich es mir...
20.12.2015 11:38
Zitat von naga90:

Zitat von Kala87:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kala87:

...

Das spricht aber FÜR Fruchtbarkeit,wenn er kaum zu erreichen ist,wenn er gut zu erreichen ist,sind die Fruchtbaren Tage vorbei


Aber wo mein ovu so positv war, kann das garnicht sein. Da mein Mumu sehr weit hinten war und mein zervix trocken, der müsste doch Spinnbar gewesen sein. Jetzt ist er wieder hinten und es ist trocken ohne ende.

Ist es net eher anders rum, Das er weit vorne seine muss und gut zu erreichen und vor allem geöffnet, damit die Spermien überhaupt ihren Weg finden.


Fruchtbar : zervix weit hinten und weich, mehr und klarer schleim
Unfruchtbar : vorne oder Mittel und fest/zu, meist wenig oder trüber schleim

Genau, meiner war die letzten tage nämlich auch hinten und ich hatte dazu spinnbaren schleim und schmerzende Brustwarzen.Jetzt wandert er hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt