Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.12.2015 13:06
Zitat von Mauselle:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von deseli:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Aber überfällih bin ich ja theoratisch noch nicht


Ja klar .. Aber von so gut erkennbaren Test zu fast nichts mehr sehen und dann liegen 2 Tage dazwischen ist schon komisch. Da das hcg ja steigt ... I fand deine Test auch sehr stark für so früh testen und dann jetzt so ... Bin wirklich sehr gespannt und hoffe natürlich das beste (hoffe kommt jetzt nicht böse rüber )

Ich wollte bloß die Hoffnung noch nicht ganz zunichte machen - im Grunde hast du ja leider recht glaube nicht, dass das böse rüberkommt es ist eben alles noch sehr wackelig in der Zeit

Hoffnung besteht ja zum Glück auch noch. So lange die mens nicht da ist , ist alles offen
Marzipan
3632 Beiträge
21.12.2015 13:26
Hallo Mädels!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir da etwas helfen

Also zum kurz erklären: Ich habe vor 6 Monaten meinen kleinen WIrbelwind auf die Welt gebraucht. Hatte seither noch keine Tage und weiss daher auch gar nicht mal ob ich überhaupt sowas wie einen Zyklus, bzw ES hab

Nun hab ich gestern Abend einen Frühtest gemacht. Der war zuerst klar negativ... erst nach ca 10 Minuten kam dann eine zweite schwache Linie (ja ich weiss nicht nach Ablauf der Zeit drauf schauen...) Da hab ich aber auch nichts drauf gegeben, weils ja eben nach Ablauf der 5 Minuten war... Hab dann heute morgen aber trotzdem nochmals einen gemacht... wieder das gleiche Spiel..erst nichts und dann nach ca 10 Minuten eine schwache zweite Linie.. Allerdings ist die viel schwächer als die von gestern...
Gibts wirklich gleich 2 VL's hintereinander?

An und für sich kann's fast nicht sein, dass ich schwanger bin, da mein Mann und ich immer schön aufgepasst haben... Aaaaber sag bekanntlich niemals nie

Was haltet ihr von den Linien? Und was meint ihr von wegen VL?

Der obere Test ist jeweils von gestern Abend. Die Linie heute ist in echt etwas deutlicher..allerdings nicht viel...

Mauselle
16225 Beiträge
21.12.2015 13:29
Die Linien sind ja schon recht deutlich - kann jetzt aber irgendwie nicht so recht eine Aussage zur Farbe machen. Eine VL wäre ja grau. Mich irritiert, dass die Linie jeweils so ungleichmäßig ist, also nicht überall gleich stark

Was ist denn das für ein Test? Hast du noch einen anderen?

Und am allerwichtigsten: würdest du dich freuen?
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.12.2015 13:49
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir da etwas helfen

Also zum kurz erklären: Ich habe vor 6 Monaten meinen kleinen WIrbelwind auf die Welt gebraucht. Hatte seither noch keine Tage und weiss daher auch gar nicht mal ob ich überhaupt sowas wie einen Zyklus, bzw ES hab

Nun hab ich gestern Abend einen Frühtest gemacht. Der war zuerst klar negativ... erst nach ca 10 Minuten kam dann eine zweite schwache Linie (ja ich weiss nicht nach Ablauf der Zeit drauf schauen...) Da hab ich aber auch nichts drauf gegeben, weils ja eben nach Ablauf der 5 Minuten war... Hab dann heute morgen aber trotzdem nochmals einen gemacht... wieder das gleiche Spiel..erst nichts und dann nach ca 10 Minuten eine schwache zweite Linie.. Allerdings ist die viel schwächer als die von gestern...
Gibts wirklich gleich 2 VL's hintereinander?

An und für sich kann's fast nicht sein, dass ich schwanger bin, da mein Mann und ich immer schön aufgepasst haben... Aaaaber sag bekanntlich niemals nie

Was haltet ihr von den Linien? Und was meint ihr von wegen VL?

Der obere Test ist jeweils von gestern Abend. Die Linie heute ist in echt etwas deutlicher..allerdings nicht viel...



Hmm ist schon deutlich zu sehen finde ich ... I denke das musst du die Tage einfach weiter beobachten und zur not dann einen digitalen machen
Welche Intensität haben denn die Test ?
Marzipan
3632 Beiträge
21.12.2015 14:41
Also es sind 10er Test der Marke Babytest.
Einen anderen hab ich gerade nicht hier. Ich möchte die Tage einen kaufen und sicherlich einen Digitalen. Aber komme heute einfach nicht dazu.

Ja ich würde mich eigentlich riesig freuen weil mein Mann und ich uns so oder so sicher sind, dass wir noch ein weiteres Baby möchten. Aaaaber es wäre jetzt einfach noch etwas früh. Ich meine Luca ist gerade mal 21 Monate alt und Mino 6 Monate. Die sind nicht weit auseinander und es wäre dann schon recht stressig mit 3 so kleinen.
Aber nichts destotrotz würd ich mich riesig freuen.

Mich verwirrts einfach weil die Linien jeweils erst nach Ablauf der Ableszeit gekommen sind und weils ja eigentlich gar nicht sein kann. Wir passen ja immer auf und einen "ups jetzt haben wir mal nicht so gut aufgepasst" -Moment gabs nie^^
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.12.2015 14:48
Zitat von lvlvlv:

Also es sind 10er Test der Marke Babytest.
Einen anderen hab ich gerade nicht hier. Ich möchte die Tage einen kaufen und sicherlich einen Digitalen. Aber komme heute einfach nicht dazu.

Ja ich würde mich eigentlich riesig freuen weil mein Mann und ich uns so oder so sicher sind, dass wir noch ein weiteres Baby möchten. Aaaaber es wäre jetzt einfach noch etwas früh. Ich meine Luca ist gerade mal 21 Monate alt und Mino 6 Monate. Die sind nicht weit auseinander und es wäre dann schon recht stressig mit 3 so kleinen.
Aber nichts destotrotz würd ich mich riesig freuen.

Mich verwirrts einfach weil die Linien jeweils erst nach Ablauf der Ableszeit gekommen sind und weils ja eigentlich gar nicht sein kann. Wir passen ja immer auf und einen "ups jetzt haben wir mal nicht so gut aufgepasst" -Moment gabs nie^^


Und wieso hast du überhaupt getestet ?
Ines84
1565 Beiträge
21.12.2015 15:33
Hallo meine liebe T*****,

also wie du weißt finde ich die Linien auch recht deutlich und ich denke um einen digitalen Test wirst du so nicht drum herum kommen.
Hattest du diese Tests auch bei Luca und Mino??

Fühl dich gedrückt!
21.12.2015 15:46
Lvl ....Ich finde die Test's auch deutlich,den unteren von heute finde ich etwas schwächer.ABER,da die zweite Linie eben nach der Zeit kam,kann er ja eigentlich nicht ausgewertet werden.Hier hatte schon mal jemand sehr deutliche bewiesene VLs. Hol dir am besten gleich einen gescheiten der wird dann bestimmt richtig anzeigen
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 15:49
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.12.2015 15:55
Zitat von deseli:

So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.


Oh nein das tut mir ganz doll leid

Hmm vllt solltest du mal zu einem anderen Arzt ... Eine zweit Meinung einholen . Finde diese Aussage schon sehr dumm. Warum 1 Jahr warten , wenn es jetzt schon das zweite mal so war
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 15:57
ich weiß nicht, ich hab nur keine Kraft dazu...
Leamara
2557 Beiträge
21.12.2015 16:14
Hast du es mal mit möchspfeffer oder spitzelle tees aus der Apotheke probiert? Hat mir damals mein fa bei zyklus unregelmäßig keiten empfohlen hat bei mir nicht geklappt wegen der hormonstörung aber du hast ja schon ein kind vielleicht hilft es ja bei dir
deseli
4653 Beiträge
21.12.2015 16:15
Zitat von Leamara:

Hast du es mal mit möchspfeffer oder spitzelle tees aus der Apotheke probiert? Hat mir damals mein fa bei zyklus unregelmäßig keiten empfohlen hat bei mir nicht geklappt wegen der hormonstörung aber du hast ja schon ein kind vielleicht hilft es ja bei dir

er meinte er würde das nicht empfehlen das iwie zu beeinflusse.
Marzipan
3632 Beiträge
21.12.2015 16:36
Zitat von Ines84:

Hallo meine liebe T*****,

also wie du weißt finde ich die Linien auch recht deutlich und ich denke um einen digitalen Test wirst du so nicht drum herum kommen.
Hattest du diese Tests auch bei Luca und Mino??

Fühl dich gedrückt!


oh ines Ich werde nen digi machen sobald ich dazu komme in die stadt zu gehen und einen zu besorgen wobei so schwach wie die linien sind, wäre es wohl auch mit dem digitalen gerade noch etwas zu früh...der ist ja ein 25er und die tests die ich hier machte waren 10er.

bei luca und mino hatte ich jeweils andere tests.

Zitat von YouAreMyLife:

Und wieso hast du überhaupt getestet ?

mir ist in letzter Zeit dauernd übel und ich könnte nonstop schlafen. okee die müdigkeit kommt wohl daher, dass mino mich fast nicht schlafen lässt. aber meine brüste schmerzen etwa so wie am anfang beim stillen...
das kann natürlich alles einfach daher kommen, dass ich übermüdet bin... aber hatte irgendwie einfach das gefühl mal testen zu müssen.
ich weiss, eigentlich ist das voll hohl von mir

Zitat von Iwempaba3222:

Lvl ....Ich finde die Test's auch deutlich,den unteren von heute finde ich etwas schwächer.ABER,da die zweite Linie eben nach der Zeit kam,kann er ja eigentlich nicht ausgewertet werden.Hier hatte schon mal jemand sehr deutliche bewiesene VLs. Hol dir am besten gleich einen gescheiten der wird dann bestimmt richtig anzeigen

ja eben ich gehe auch eher von vl's aus. das sind halt auch billigtests aus dem inet....
Leamara
2557 Beiträge
21.12.2015 16:46
Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

Hast du es mal mit möchspfeffer oder spitzelle tees aus der Apotheke probiert? Hat mir damals mein fa bei zyklus unregelmäßig keiten empfohlen hat bei mir nicht geklappt wegen der hormonstörung aber du hast ja schon ein kind vielleicht hilft es ja bei dir

er meinte er würde das nicht empfehlen das iwie zu beeinflusse.


Hm aber man hat ja nicht so ohne grund so lange zyklen. Meine waren vir meiner tochter zwischen 40 und 80 tagen lang. Wie alt bist du jetzt? Vielleicht haben sich auch deine hormone geändert hast du das mal abklären lassen? Finde es von ärzten ne frechheit sich da so in die kinderwunsch planung einzumischen wenn es keinen gravierende gründe gibt meiner alter fa hat lich 5 jahre vertöstet kommt alles noch von der pille. Und alle im umfeld sind schwanger gewirden wenn sie nur 1 mal eine vergessen haben haha. Weil wenn es sich nicht festsetzen kann kann es auch einfach an paar hormonen oder vitamienen liegen. Meine freundin hatte das auch immer eine woche nach überfälligkeit positiv getestet und 2 tage später mens bekommen dann hat ihr der arzt was verschieben und schwupps ihr Sohn ist inzwischen 3 jahre alt. Mache ärzte nehmen einen nicht ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt