Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.07.2018 06:04
Noch ist er positiv. Aber wohl nicht mehr lange

wurmli
6031 Beiträge
20.07.2018 08:02
Guten Morgen. Immer noch Blüten weiß
Seramonchen
37744 Beiträge
20.07.2018 08:20
Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
wurmli
6031 Beiträge
20.07.2018 08:27
Zitat von Seramonchen:

Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
ja wir haben schon drüber gesprochen und ich hoffe das mein Mann mit mir im August hinfährt, dann hat er Urlaub. Ende Juli hab ich Termin beim Frauenarzt und da werde ich sie drauf ansprechen
20.07.2018 08:54
Zitat von wurmli:

Zitat von Seramonchen:

Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
ja wir haben schon drüber gesprochen und ich hoffe das mein Mann mit mir im August hinfährt, dann hat er Urlaub. Ende Juli hab ich Termin beim Frauenarzt und da werde ich sie drauf ansprechen


Wir haben auch sehr lange gebraucht um, uns mit dem Gedanken auseinander anzufreuden, dass wir es ohne "Fremdeinwirkung" nicht schaffen werden. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Wurmli-Liebes. Mittlerweile freue ich mich, dass es Ende des Jahres endlich voran geht und uns geholfen wird. Ich hoffe, dass die Ärzte für euch auch was tun können.
_Mo_
156 Beiträge
20.07.2018 09:12
Zitat von Caro1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Seramonchen:

Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
ja wir haben schon drüber gesprochen und ich hoffe das mein Mann mit mir im August hinfährt, dann hat er Urlaub. Ende Juli hab ich Termin beim Frauenarzt und da werde ich sie drauf ansprechen


Wir haben auch sehr lange gebraucht um, uns mit dem Gedanken auseinander anzufreuden, dass wir es ohne "Fremdeinwirkung" nicht schaffen werden. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Wurmli-Liebes. Mittlerweile freue ich mich, dass es Ende des Jahres endlich voran geht und uns geholfen wird. Ich hoffe, dass die Ärzte für euch auch was tun können.


Ich schleich mich mal rein: Manche Kliniken vergeben Termine ein halbes Jahr im voraus. Ich würde, wenn ihr im August hin wollt, jetzt auf jeden Fall schon mal dort anrufen. Nicht, dass ihr sonst enttäuscht werdet, das es so spontan nicht klappt.
Obsidian
15967 Beiträge
20.07.2018 09:20
Zitat von wurmli:

Zitat von Seramonchen:

Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
ja wir haben schon drüber gesprochen und ich hoffe das mein Mann mit mir im August hinfährt, dann hat er Urlaub. Ende Juli hab ich Termin beim Frauenarzt und da werde ich sie drauf ansprechen


Ich stimme meiner Vorschreiber hinzu. Lieber jetzt schon anrufen und Termin ausmachen. Da würde ich auch gar nicht den Gyn vorher fragen. Die haben meistens von sowas einfach nicht genug Ahnung.

Ihr bekommt dann ohnehin erst mal ein sehr ausführliches Formular, das es auszufüllen gibt und die meisten Kinderwunschpraxen haben keine zeitnahen Termine.
Wenn der August wegen des Urlaubs also sehr günstig wäre, dann blockiert ihr euch den am besten jetzt schon mal.
20.07.2018 09:25
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Es+10 negativ

Was ist das auf dem ersten Bild zwischen A und D von "Striscia di..."?
da lag irgendein Faden

Ich meinte eigentlich den Schatten da.

Auf dem Test von heute sehe ich leider nichts.
Blauviolett
573 Beiträge
20.07.2018 15:47
Zitat von Obsidian:

Zitat von wurmli:

Zitat von Seramonchen:

Wurmli, mir tut es jeden Monat so sehr leid, wie sehr du hoffst und immer wieder enttäuscht wirst. Das erinnert mich so an meine fast vier Jahre Kinderwunsch Zeit, in der es mir genauso ging denkt ihr vielleicht drüber nach, doch die Hilfe einer Klinik in Anspruch zu nehmen? Ich weiß, der Weg ist schwer und wir haben auch lange gebraucht, sind aber inzwischen damit ausgesöhnt, dass es eben nicht jedem vergönnt ist, es so zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch
ja wir haben schon drüber gesprochen und ich hoffe das mein Mann mit mir im August hinfährt, dann hat er Urlaub. Ende Juli hab ich Termin beim Frauenarzt und da werde ich sie drauf ansprechen


Ich stimme meiner Vorschreiber hinzu. Lieber jetzt schon anrufen und Termin ausmachen. Da würde ich auch gar nicht den Gyn vorher fragen. Die haben meistens von sowas einfach nicht genug Ahnung.

Ihr bekommt dann ohnehin erst mal ein sehr ausführliches Formular, das es auszufüllen gibt und die meisten Kinderwunschpraxen haben keine zeitnahen Termine.
Wenn der August wegen des Urlaubs also sehr günstig wäre, dann blockiert ihr euch den am besten jetzt schon mal.


Wir haben nach fast 5 Jahren auch einfach einen Termin gemacht.
Letztendlich waren wir auch nur dieses eine mal dort. Mir wurde eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nahegelegt die ich kurze Zeit später auch habe durchführen lassen. Bei mir war alles ok, nur haben sie während der Spiegelung kleine Endometrioseherde entdeckt und sofort entfernt.
Einen Zyklus danach haben wir ausfallen lassen und erst den zweiten genutzt, das Ergebnis seht ihr im Ticker Im Februar kommt dann endlich unser Wunschkind wieder zu uns

Vielleicht hätte es garnicht 5 Jahre dauern müssen... mein FA ist jedenfalls in der Zeit nicht auf diese Idee gekommen. Die Arbeiten und denken dort einfach ganz anders, die schließen nach und nach einfach alles aus bis es in den meisten Fällen dann klappt.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
wurmli
6031 Beiträge
20.07.2018 17:25
Ich habe heute Mittag nen Test gemacht, Meine Mutter und ich haben kurz gewartet. Dachten da wäre was und dann hab ich den Weg geschmissen. Jetzt grad habe ich noch mal drauf geschaut. Ist das eine vl?

sophia128
3215 Beiträge
20.07.2018 17:26
Das sieht nicht nach einer VL aus
20.07.2018 17:30
Zitat von wurmli:

Ich habe heute Mittag nen Test gemacht, Meine Mutter und ich haben kurz gewartet. Dachten da wäre was und dann hab ich den Weg geschmissen. Jetzt grad habe ich noch mal drauf geschaut. Ist das eine vl?

20.07.2018 17:41
nein ist keine würd ich sagen
20.07.2018 17:46
Ich kann mir gut vorstellen, dass der morgen oder übermorgen dann mit Morgenurin auch innerhalb der Zeit positiv anzeigt
Nicola92
2142 Beiträge
20.07.2018 18:13
Zitat von wurmli:

Ich habe heute Mittag nen Test gemacht, Meine Mutter und ich haben kurz gewartet. Dachten da wäre was und dann hab ich den Weg geschmissen. Jetzt grad habe ich noch mal drauf geschaut. Ist das eine vl?


Sieht rosa und positiv aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt