Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
kruemeline09
1554 Beiträge
28.12.2015 19:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von kruemeline09:

Hier mal wieder ich. Hatte ja schon mal von meinen Tests berichtet und Bilder gezeigt von meinen Vl's vor und am Tag der eintretenden Mens. Heute habe ich mal wieder getestet, da ich ca. 1-3 Tage über Nmt. bin. Leider hab ich erst später auf den Test geschaut, da ich abgelenkt wurde. Hier mal ein Foto.


Ich Sehe was!
Machst du morgen noch einen?


Bei mir war das letzte Mal der Test so deutlich und am Tag Nmt war er auch positiv und trotzdem kam kurze Zeit später die Periode. Ich bin da geschädigt. Mache morgen früh einen weiteren.
kruemeline09
1554 Beiträge
28.12.2015 19:21
Und das waren keine Fg. Davon hatte ich schon mehrere und das fühlt sich anders an.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2015 19:49
Zitat von kruemeline09:

Hier mal wieder ich. Hatte ja schon mal von meinen Tests berichtet und Bilder gezeigt von meinen Vl's vor und am Tag der eintretenden Mens. Heute habe ich mal wieder getestet, da ich ca. 1-3 Tage über Nmt. bin. Leider hab ich erst später auf den Test geschaut, da ich abgelenkt wurde. Hier mal ein Foto.

Ich seh auch etwas. Teste einfach nochmal.
sexystyle
3662 Beiträge
28.12.2015 20:02


So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig
Leamara
2557 Beiträge
28.12.2015 20:27
Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig


Ich seh da nix
Mirimaus
1860 Beiträge
28.12.2015 20:42
Zitat von kruemeline09:

Hier mal wieder ich. Hatte ja schon mal von meinen Tests berichtet und Bilder gezeigt von meinen Vl's vor und am Tag der eintretenden Mens. Heute habe ich mal wieder getestet, da ich ca. 1-3 Tage über Nmt. bin. Leider hab ich erst später auf den Test geschaut, da ich abgelenkt wurde. Hier mal ein Foto.


Da seh ich auch etwas
Mirimaus
1860 Beiträge
28.12.2015 20:43
Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig


Ich seh immer noch nichts...
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2015 20:50
Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig


Ich seh nichts. Ist ja aber auch sehr überlichtet.
Naja wurde denn verhütet, kondom geplatzt ? Oder wie kamst du drauf?
deseli
4653 Beiträge
28.12.2015 21:02
Seh nur beim ersten was
kruemeline09
1554 Beiträge
28.12.2015 21:05
Ich berichte was daraus wird. Werde die Tage nochmal testen. Habe mir schon so häufig Hoffnungen gemacht und dann waren die Tests falsch positiv.
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2015 21:15
Zitat von kruemeline09:

Ich berichte was daraus wird. Werde die Tage nochmal testen. Habe mir schon so häufig Hoffnungen gemacht und dann waren die Tests falsch positiv.


Ich drücke ganz doll die Daumen.
kruemeline09
1554 Beiträge
28.12.2015 21:26
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Ich berichte was daraus wird. Werde die Tage nochmal testen. Habe mir schon so häufig Hoffnungen gemacht und dann waren die Tests falsch positiv.


Ich drücke ganz doll die Daumen.


Danke dir Kala. Mit dir hatte ich ja schon zu dem Thema geschrieben, dass ich vermute ein den hcg ähnliches Hormon produziere das die Tests so oft falsch positiv sein lässt. Keine Ahnung wie es sonst immer so sein konnte.
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2015 21:28
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Ich berichte was daraus wird. Werde die Tage nochmal testen. Habe mir schon so häufig Hoffnungen gemacht und dann waren die Tests falsch positiv.


Ich drücke ganz doll die Daumen.


Danke dir Kala. Mit dir hatte ich ja schon zu dem Thema geschrieben, dass ich vermute ein den hcg ähnliches Hormon produziere das die Tests so oft falsch positiv sein lässt. Keine Ahnung wie es sonst immer so sein konnte.


Genau.
Total komisch, aber ich hoffe, es stimmt diesesmal.
kruemeline09
1554 Beiträge
28.12.2015 21:43
Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Kala87:

Zitat von kruemeline09:

Ich berichte was daraus wird. Werde die Tage nochmal testen. Habe mir schon so häufig Hoffnungen gemacht und dann waren die Tests falsch positiv.


Ich drücke ganz doll die Daumen.


Danke dir Kala. Mit dir hatte ich ja schon zu dem Thema geschrieben, dass ich vermute ein den hcg ähnliches Hormon produziere das die Tests so oft falsch positiv sein lässt. Keine Ahnung wie es sonst immer so sein konnte.


Genau.
Total komisch, aber ich hoffe, es stimmt diesesmal.


Und ich erst. Aber die Angst ist leider nach so vielen falschen Tests ziemlich groß.
sexystyle
3662 Beiträge
28.12.2015 21:48
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

So eben noch einen gemacht
Wir sind nicht am hibbeln bin nur überfällig


Ich seh nichts. Ist ja aber auch sehr überlichtet.
Naja wurde denn verhütet, kondom geplatzt ? Oder wie kamst du drauf?


Einmal ohne Kondom aber denke zum Glück nicht das ich es bin der test ist ja negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt