Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
20.08.2018 20:49
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

Hallo.
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute einen digitalen test gemacht mit 2 teststäbchen. Als der erste nicht funktionierte habe ich ihn raus gezogen und es waren da 2 Striche. Ist das bei denen immer so? Der digitale hat - angezeigt. Ich bin 3 Tage vor nmt.



Ja, die digitalen Tests haben immer 2 oder sogar 3 Striche. Da gehts um die Intendität des zweiten Striches.

Also hat das nichts zu bedeuten?


Nein leider nicht. Wle schon geschrieben kommt es auf die Intensitöt an. Nur wenn der zweite Strich stark genug ist, ist auch HCG nachweisbar. Die digitalen Tests sind eben nicht da um Striche zu raten, sondern das Ergebnis in Worten oder Zeichen (+ oder -) anzuzeigen.

Edit: Die sehen aus wie die Tests für den CB Monitor finde ich. Wie heißen die denn?
die vom Monitor sehen anders aus
Da zeigte er schwanger an
Ella-Bella
2871 Beiträge
20.08.2018 20:51
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Ella-Bella:

...

Also hat das nichts zu bedeuten?


Nein leider nicht. Wle schon geschrieben kommt es auf die Intensitöt an. Nur wenn der zweite Strich stark genug ist, ist auch HCG nachweisbar. Die digitalen Tests sind eben nicht da um Striche zu raten, sondern das Ergebnis in Worten oder Zeichen (+ oder -) anzuzeigen.

Edit: Die sehen aus wie die Tests für den CB Monitor finde ich. Wie heißen die denn?
die vom Monitor sehen anders aus
Da zeigte er schwanger an


Oder Persona vielleicht? Zumindest wie von einem Monitor. Ähnlich finde ich ihn schon. Wie hat der denn zusammen gebaut ausgesehen?
diekleene
53966 Beiträge
20.08.2018 20:56
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

...


Nein leider nicht. Wle schon geschrieben kommt es auf die Intensitöt an. Nur wenn der zweite Strich stark genug ist, ist auch HCG nachweisbar. Die digitalen Tests sind eben nicht da um Striche zu raten, sondern das Ergebnis in Worten oder Zeichen (+ oder -) anzuzeigen.

Edit: Die sehen aus wie die Tests für den CB Monitor finde ich. Wie heißen die denn?
die vom Monitor sehen anders aus
Da zeigte er schwanger an


Oder Persona vielleicht? Zumindest wie von einem Monitor. Ähnlich finde ich ihn schon. Wie hat der denn zusammen gebaut ausgesehen?
du hast das Teil halt direkt in den Monitor rein gesteckt.aber davon hab ich kein bild
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.08.2018 05:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

...
die vom Monitor sehen anders aus
Da zeigte er schwanger an


Oder Persona vielleicht? Zumindest wie von einem Monitor. Ähnlich finde ich ihn schon. Wie hat der denn zusammen gebaut ausgesehen?
du hast das Teil halt direkt in den Monitor rein gesteckt.aber davon hab ich kein bild


Ich meinte Mamaglück Entschuldige. Von ihr waren die ursprunglichen Tests doch
Jolina92
182 Beiträge
21.08.2018 09:03
Da die onesteps immer schwanken,mal zeigen die 2 striche.. dann wd nur einen habe ich heute morgen einen Clearblue gemacht
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Was sagt ihr zum test.

mami20132018
401 Beiträge
21.08.2018 09:06
Zitat von Jolina92:

Da die onesteps immer schwanken,mal zeigen die 2 striche.. dann wd nur einen habe ich heute morgen einen Clearblue gemacht
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Was sagt ihr zum test.


Ich hasse den cb der zeigt meist ein leichtes Kreuz obwohl man nicht schwanger ist.
Jolina92
182 Beiträge
21.08.2018 09:25
Zitat von mami20132018:

Zitat von Jolina92:

Da die onesteps immer schwanken,mal zeigen die 2 striche.. dann wd nur einen habe ich heute morgen einen Clearblue gemacht
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Was sagt ihr zum test.


Ich hasse den cb der zeigt meist ein leichtes Kreuz obwohl man nicht schwanger ist.

Echt jetzt das gibt's ja nicht! So langsam macht es micj verrückt.
Jolina92
182 Beiträge
21.08.2018 09:36
Zitat von Jolina92:

Zitat von mami20132018:

Zitat von Jolina92:

Da die onesteps immer schwanken,mal zeigen die 2 striche.. dann wd nur einen habe ich heute morgen einen Clearblue gemacht
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Was sagt ihr zum test.


Ich hasse den cb der zeigt meist ein leichtes Kreuz obwohl man nicht schwanger ist.

Echt jetzt das gibt's ja nicht! So langsam macht es micj verrückt.


Hab die farbe nochmal verändert
Twinkle
1373 Beiträge
21.08.2018 09:37
Zitat von Jolina92:

Zitat von Jolina92:

Zitat von mami20132018:

Zitat von Jolina92:

Da die onesteps immer schwanken,mal zeigen die 2 striche.. dann wd nur einen habe ich heute morgen einen Clearblue gemacht
Heute müsste ich meine Regel bekommen.
Was sagt ihr zum test.


Ich hasse den cb der zeigt meist ein leichtes Kreuz obwohl man nicht schwanger ist.

Echt jetzt das gibt's ja nicht! So langsam macht es micj verrückt.


Hab die farbe nochmal verändert

Für NMT wäre der aber viel zu schwach
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.08.2018 09:39
Ich sehe nix
Bri_na
22102 Beiträge
21.08.2018 09:45
Da ist zwar was aber dieser Standart Strich der bei diesem Test immer ist sieht genauso aus.
21.08.2018 09:46
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Mamaglück83:

Hallo.
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute einen digitalen test gemacht mit 2 teststäbchen. Als der erste nicht funktionierte habe ich ihn raus gezogen und es waren da 2 Striche. Ist das bei denen immer so? Der digitale hat - angezeigt. Ich bin 3 Tage vor nmt.



Ja, die digitalen Tests haben immer 2 oder sogar 3 Striche. Da gehts um die Intendität des zweiten Striches.

Also hat das nichts zu bedeuten?


Nein leider nicht. Wle schon geschrieben kommt es auf die Intensitöt an. Nur wenn der zweite Strich stark genug ist, ist auch HCG nachweisbar. Die digitalen Tests sind eben nicht da um Striche zu raten, sondern das Ergebnis in Worten oder Zeichen (+ oder -) anzuzeigen.

Edit: Die sehen aus wie die Tests für den CB Monitor finde ich. Wie heißen die denn?

Sorry fürs reinplatzen
Meinst du die Ovus von CB? Habe die ja hier liegen, die digital und fortschrittlich Ovus von CB. Und ja die sehen exakt genauso aus.

Und wieder weg
Tanne85
17149 Beiträge
21.08.2018 11:24
I finde das sieht gut aus.

Mein Test mit dem Kreuz war auch so schwach und Ergebnis siehe Ticker.

Oft ist der blöd aber nicht immer automatisch auch falsch!!!
mausebiene25
747 Beiträge
21.08.2018 13:01

Ist ein wenig komisch .Ich hatte am 11.8.18 meine Mens und das ganz normal 5 Tage da es mir aber öfter übel ist ..habe ich einfach mein ein One Step gemacht und de zeigt eine schwache Linie an hab dann noch ein Ovu gemacht der war zwar negativ aber er ist fast Positiv , braucht nicht mehr all zu lang Kann das eine verdunstungslinie sein? Ich habe laut Kalender erst zu 30.8 mein nächsten Eisprung.
21.08.2018 13:30
Zitat von mausebiene25:

Ist ein wenig komisch .Ich hatte am 11.8.18 meine Mens und das ganz normal 5 Tage da es mir aber öfter übel ist ..habe ich einfach mein ein One Step gemacht und de zeigt eine schwache Linie an hab dann noch ein Ovu gemacht der war zwar negativ aber er ist fast Positiv , braucht nicht mehr all zu lang Kann das eine verdunstungslinie sein? Ich habe laut Kalender erst zu 30.8 mein nächsten Eisprung.

Eine Verdunstungslinie ist grau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt