Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
23.09.2018 08:06
Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen @

Alle Tests negativ... Müsste in 2 Tagen meine Mens bekommen. Das komische mein Ovu war mit MU positiv Letzte Regel war am 25.08 davor den Monat am 18.08
Kann der ES sich so massiv verschieben? Es war keine Op kein großer Stress ect. Wo man eine logische Erklärung für haben könnte..



Ja, der ES kann sich einfach so,ohne jeden Stress auch um mehrere Wochen verschieben. Auch wenn das noch nie so gewesen ist, kann irgendwann das erste Mal sein.
Der ES kann auch ganz wegbleiben und dann ist der Zyklus komplett durcheinander.
Ich sehe auf dem unteren nen Minihauch. Aber wenn das ein Testamed ist: da hatte ich und auch Apfelsaft schon positivere und war dann nicht schwanger.
Ich würde lieber mal vorsichtshalber noch ein setzen.
23.09.2018 08:14
Guten Morgen

Heute ist nmt, und meine schmierblutung nehmen zu. Mittlerweile ist auch helles rot dabei. Muss morgen zum frauenarzt sagte die Sprechstunden Hilfe am Freitag
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.09.2018 08:17
Zitat von Leamara:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen @

Alle Tests negativ... Müsste in 2 Tagen meine Mens bekommen. Das komische mein Ovu war mit MU positiv Letzte Regel war am 25.08 davor den Monat am 18.08
Kann der ES sich so massiv verschieben? Es war keine Op kein großer Stress ect. Wo man eine logische Erklärung für haben könnte..



Also bleibt es spannend ich finde die Test haben einen minihauch. Allerdings kann das am neuen Handy liegen? seit ich es hab sehr ich fast bei jedem Test eine zweite Linie

Aber ich meine mit meinem Handy auch was zu sehen Bin gespannt Daumen sind gedrückt
schnuselette
22 Beiträge
23.09.2018 08:50
Hallo, ich hab am Donnerstag schon einen Frühtest gewagt und an dem Tag hier rein gestellt. Gleichzeitig wurde mir an dem Tag auch Blut abgenommen da ich in der kiwu Behandlung bin. Freitag bekam ich dann das Ergebnis, dass das HCG nur bei 29 liegt und Montag nochmal Blutabnehmen lassen soll. Dienstag bekomm ich dann erst das Ergebnis. Ich hab dann heute nochmal einen 10er und einen 25er gemacht um zu sehen ob die Striche vielleicht stärker werden. Was meint ihr? Oben ist der 10er und unten der 25er. Als Vergleich noch das Bild von Donnerstag.

23.09.2018 09:00
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen @

Alle Tests negativ... Müsste in 2 Tagen meine Mens bekommen. Das komische mein Ovu war mit MU positiv Letzte Regel war am 25.08 davor den Monat am 18.08
Kann der ES sich so massiv verschieben? Es war keine Op kein großer Stress ect. Wo man eine logische Erklärung für haben könnte..


Wie ermittelst du den Eisprung?
Du wirst ja noch Arm, wenn du immer mit den teuren Tests testest. Kauf dir doch mal die Billigstreifen.

Man wird damit nicht arm, wenn man nicht wegen jedem Furz, der querliegt, testet.

Fuchsmädchen, bleib bitte bei den ordentlichen Tests!
23.09.2018 09:38
Zitat von schnuselette:

Hallo, ich hab am Donnerstag schon einen Frühtest gewagt und an dem Tag hier rein gestellt. Gleichzeitig wurde mir an dem Tag auch Blut abgenommen da ich in der kiwu Behandlung bin. Freitag bekam ich dann das Ergebnis, dass das HCG nur bei 29 liegt und Montag nochmal Blutabnehmen lassen soll. Dienstag bekomm ich dann erst das Ergebnis. Ich hab dann heute nochmal einen 10er und einen 25er gemacht um zu sehen ob die Striche vielleicht stärker werden. Was meint ihr? Oben ist der 10er und unten der 25er. Als Vergleich noch das Bild von Donnerstag.



der ist auf jeden Fall stärker.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.09.2018 09:41
Zitat von schnuselette:

Hallo, ich hab am Donnerstag schon einen Frühtest gewagt und an dem Tag hier rein gestellt. Gleichzeitig wurde mir an dem Tag auch Blut abgenommen da ich in der kiwu Behandlung bin. Freitag bekam ich dann das Ergebnis, dass das HCG nur bei 29 liegt und Montag nochmal Blutabnehmen lassen soll. Dienstag bekomm ich dann erst das Ergebnis. Ich hab dann heute nochmal einen 10er und einen 25er gemacht um zu sehen ob die Striche vielleicht stärker werden. Was meint ihr? Oben ist der 10er und unten der 25er. Als Vergleich noch das Bild von Donnerstag.

Sie werden doch stärker. Drück Dir alle Daumen.
Ella-Bella
2871 Beiträge
23.09.2018 09:59
Zitat von Fuchsmädchen:

Die billig Dinger haben bei den anderen Kindern damals nie was angezeigt heute sind Sie bereits 7 und 3
Mein mumu ist schwer zu ertasten zervix nicht spinnbar Ausfluss vermehrt. Also theoretisch keine Anzeichen für ein ES


Vielleicht wäre Temperatur messen was für dich? Oder ihr nutzt den verspäteten ES und in 2 Wochen sehen wir alle das Ergebnis
Ich drück die Daumen, dass es bald klappt
Zweisternchen
2452 Beiträge
23.09.2018 11:03
Zitat von Leamara:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen @

Alle Tests negativ... Müsste in 2 Tagen meine Mens bekommen. Das komische mein Ovu war mit MU positiv Letzte Regel war am 25.08 davor den Monat am 18.08
Kann der ES sich so massiv verschieben? Es war keine Op kein großer Stress ect. Wo man eine logische Erklärung für haben könnte..



Also bleibt es spannend ich finde die Test haben einen minihauch. Allerdings kann das am neuen Handy liegen? seit ich es hab sehr ich fast bei jedem Test eine zweite Linie


Sei beruhigt ich sehe auch was wobei ich mit nicht sicher bin ob es einfach nur ein Schatten ist.
Zweisternchen
2452 Beiträge
23.09.2018 11:09
Zitat von Mama0160:

Guten Morgen

Heute ist nmt, und meine schmierblutung nehmen zu. Mittlerweile ist auch helles rot dabei. Muss morgen zum frauenarzt sagte die Sprechstunden Hilfe am Freitag


Oh nein das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke dir dennoch die Daumen das alles gut geht und es evtl nur eine zyste war oder hämatom das abblutet.
bibbi26
39303 Beiträge
23.09.2018 19:17

Bitte mal die Daten schicken danke

Was ist mit euch bitte mal die Daten schicken

NickySilas * Alter * Positiv getestet 21.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Mama0160 * Alter * Positiv getestet 19.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
__________________________________________________ _________

Entbunden
__________________________________________________ __________

Ein kleiner Engel

Augustkugerl
Minymaus
abaddon2708 ☆☆
Hibbeltante2017
RaffaellsMama
Pustekuchen
Zitronenmelisse
Rosi.26
sophia128 ☆☆
Sunrise101 ☆☆
lilly555
..mohnschnecke..
Mamaglück83
Zweisternchen ☆☆☆☆☆☆
sweetsun ☆☆(ssw 6+0, 12+3)
rommy-34
diehessin
Mucki88 ☆☆☆
MyGirls
wurmli ☆☆☆
Julebär
23.09.2018 22:18
Zitat von bibbi26:

Bitte mal die Daten schicken danke

Was ist mit euch bitte mal die Daten schicken

NickySilas * Alter * Positiv getestet 21.09.2018 * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Mama0160 * Alter25 * Positiv getestet 19.09.2018 * bei ES+12 * VET 2.6.19* Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:

Name * Alter * Positiv getestet * bei ES+? * VET * Outing: * Name:
__________________________________________________ _________

Entbunden
__________________________________________________ __________

Ein kleiner Engel

Augustkugerl
Minymaus
abaddon2708 ☆☆
Hibbeltante2017
RaffaellsMama
Pustekuchen
Zitronenmelisse
Rosi.26
sophia128 ☆☆
Sunrise101 ☆☆
lilly555
..mohnschnecke..
Mamaglück83
Zweisternchen ☆☆☆☆☆☆
sweetsun ☆☆(ssw 6+0, 12+3)
rommy-34
diehessin
Mucki88 ☆☆☆
MyGirls
wurmli ☆☆☆
Julebär
Hummelbrummel
1353 Beiträge
24.09.2018 07:02
Hallo Mädels! Bitte bestätigt oder desillusioniert mich. Danke

funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.09.2018 07:06
Zitat von Hummelbrummel:

Hallo Mädels! Bitte bestätigt oder desillusioniert mich. Danke



ich sehe links gut was. Auf den ersten Blick
Vanellope
15442 Beiträge
24.09.2018 07:19
Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt