Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
28.09.2018 08:41
Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....

unschuldslamm85
568 Beiträge
28.09.2018 08:51
Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....



Ich habe diese Tests auch sehr lange verwendet und das sieht nach VL aus. Bei positiv müsste der Streifen dicker sein ( egal wie hell oder dunkel)
Kira89
1585 Beiträge
28.09.2018 08:57
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....



Ich habe diese Tests auch sehr lange verwendet und das sieht nach VL aus. Bei positiv müsste der Streifen dicker sein ( egal wie hell oder dunkel)
ich hoffe sehr das es nur vls sind. Ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten.... es wäre gerade wirklich ungünstig
Vielleicht ist die ganze Charge kaputt?
Shamea
21660 Beiträge
28.09.2018 09:17
Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....

sie seh ich auf den ersten Blick
wurmli
6016 Beiträge
28.09.2018 09:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....

sie seh ich auf den ersten Blick
bei mir waren die letzten Monat auch ganz lange sehr schwach, während der clearblue dann 1-2 gezeigt hatte. Die wurden erst viel später bei mir stärker.
Nisie
2671 Beiträge
28.09.2018 10:45
Eine Bekannte hatte diese Tests auch... Die waren alle positiv obwohl sie nicht schwanger war, die Test wurden auch bei Wasser positiv ?
Vielleicht einfach mal ein anderen test machen wenn du dir nicht sicher bist ?
Kira89
1585 Beiträge
28.09.2018 11:09
Ich habe noch einen Digi gemacht. Der sagt nicht schwanger.
Dem glaube ich auch in 4 Jahren hibbelzeit hatte ich noch nie eine vl bei den One step.

Ich danke euch trotzdem fürs schauen.
Kira89
1585 Beiträge
28.09.2018 11:11
Zitat von Nisie:

Eine Bekannte hatte diese Tests auch... Die waren alle positiv obwohl sie nicht schwanger war, die Test wurden auch bei Wasser positiv ?
Vielleicht einfach mal ein anderen test machen wenn du dir nicht sicher bist ?
mit Wasser war er blütenweiß. Ich habe keine Ahnung was sie schwach positiv werden lässt.
28.09.2018 13:20
Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....

sie seh ich auf den ersten Blick

Ich auch.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
28.09.2018 15:43
Zitat von Kira89:

Zitat von Nisie:

Eine Bekannte hatte diese Tests auch... Die waren alle positiv obwohl sie nicht schwanger war, die Test wurden auch bei Wasser positiv ?
Vielleicht einfach mal ein anderen test machen wenn du dir nicht sicher bist ?
mit Wasser war er blütenweiß. Ich habe keine Ahnung was sie schwach positiv werden lässt.


Also da seh ich den Strich direkt. Würde das allerdings trotz digi nicht so abtun,er ist immerhin stärker als gestern....

Hast du vllt Energy Drink getrunken? Da sind meine Test mal positiv von geworden
Hummelbrummel
1353 Beiträge
28.09.2018 16:04
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kira89:

Guten Morgen
Habe nochmal getestet
Ich bilde mir wieder eine zarte Linie ein....

sie seh ich auf den ersten Blick

Ich auch.


Teste morgen/übermorgen mit was anderem. Bei mir waren die one step auch so schwach, dass man sich nicht sicher war. Nicht stärker als deine. Hat aber gestimmt! Warte einfach bis übermorgen p.s.: ich seh was
Kira89
1585 Beiträge
28.09.2018 18:50
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Kira89:

Zitat von Nisie:

Eine Bekannte hatte diese Tests auch... Die waren alle positiv obwohl sie nicht schwanger war, die Test wurden auch bei Wasser positiv ?
Vielleicht einfach mal ein anderen test machen wenn du dir nicht sicher bist ?
mit Wasser war er blütenweiß. Ich habe keine Ahnung was sie schwach positiv werden lässt.


Also da seh ich den Strich direkt. Würde das allerdings trotz digi nicht so abtun,er ist immerhin stärker als gestern....

Hast du vllt Energy Drink getrunken? Da sind meine Test mal positiv von geworden
nur Kaffee und Tee.... sonst nix Oh man..... jetzt mach ich mir wieder bisschen Sorgen
Tanne85
17149 Beiträge
28.09.2018 19:10
Ich sehe den auch sofort und hatte öfter schon solch ein Ergebnis... Es stimmte immer.

Und richtig deutlich waren meine auch immer erst deutlich über nmt.

HoneyD
3807 Beiträge
28.09.2018 19:21
Also jetzt sehe ich den Strich auch. Wenn er noch so schwach ist,würde ich den digi noch nicht vertrauen schenken
mädchenMama2015
1379 Beiträge
28.09.2018 23:21
Zitat von Kira89:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Kira89:

Zitat von Nisie:

Eine Bekannte hatte diese Tests auch... Die waren alle positiv obwohl sie nicht schwanger war, die Test wurden auch bei Wasser positiv ?
Vielleicht einfach mal ein anderen test machen wenn du dir nicht sicher bist ?
mit Wasser war er blütenweiß. Ich habe keine Ahnung was sie schwach positiv werden lässt.


Also da seh ich den Strich direkt. Würde das allerdings trotz digi nicht so abtun,er ist immerhin stärker als gestern....

Hast du vllt Energy Drink getrunken? Da sind meine Test mal positiv von geworden
nur Kaffee und Tee.... sonst nix Oh man..... jetzt mach ich mir wieder bisschen Sorgen


Ja ich mein klar kann sein dass die charge ein weg Hat,kann aber eben auch sein dass der digi einfach zu früh war.
Er ist aufjedenfall deutlicher geworden und beim vergrößern sieht es für mich nicht nach einer Haarlinie aus :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt