Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
24.11.2018 10:32
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

...

Okay, dann schaue ich um 14:00 Uhr nochmal drauf. Ich glaube aber die Antwort wird nicht anders ausfallen... obwohl du so früh dran bist und Tests für (mich persönlich) eigentlich was für die Müllverbrennungsanlage wären.
mit der Müllverbrennungsanlage hast du recht. Deswegen fang ich ja so früh an. Sonst hab ich die mit 90 noch ...

Ich bin auf den weiteren Verlauf entspannt gespannt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


Danke
Wie schaut's bei dir aus? Wo bist du gerade? Eher ES oder auch schon warten?
24.11.2018 10:40
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
mit der Müllverbrennungsanlage hast du recht. Deswegen fang ich ja so früh an. Sonst hab ich die mit 90 noch ...

Ich bin auf den weiteren Verlauf entspannt gespannt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


Danke
Wie schaut's bei dir aus? Wo bist du gerade? Eher ES oder auch schon warten?

Die App sagt Zyklustag 8. Also ganz unspektakulär!
24.11.2018 10:43
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

...

Ich bin auf den weiteren Verlauf entspannt gespannt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!


Danke
Wie schaut's bei dir aus? Wo bist du gerade? Eher ES oder auch schon warten?

Die App sagt Zyklustag 8. Also ganz unspektakulär!


Na, dann kann man ja jetzt schon mal mit Trockenübungen anfangen
Shamea
21660 Beiträge
24.11.2018 11:57
Trockenübung hört sich in dieser Sache der seltsam an
24.11.2018 11:58
Zitat von Shamea:

Trockenübung hört sich in dieser Sache der seltsam an



Ich sag nichts dazu...
24.11.2018 12:01
Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Ich schmeiß auch wieder mal was zum Raten in die Runde. Gestern blütenweiß, heute hm ...
Müsste ca. ES+7 oder 8 sein. Weiß es aber nicht genau. Und es sind immer noch die doofen Billigtests, weil ich davon noch 95 Stück ca habe.
sabea ich seh da was drück dir die Daumen


Oh toll, du bist schwanger das freut mich echt voll für dich. Hast ja auch sehr lange warten müssen. Ich drück DIR die Daumen, dass du in ein paar Monaten ein gesundes, wunderschönes Baby im Arm hältst.
danke dir ...Hab natürlich schon Angst..aber das es jetzt doch so geklappt hat ..war ich echt baff
24.11.2018 12:30
Zitat von Shamea:

Trockenübung hört sich in dieser Sache der seltsam an

Bri_na
22102 Beiträge
24.11.2018 13:06
sabea Bei dir sehe ich sofort was. Viel Glück!
24.11.2018 13:07
Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Ich schmeiß auch wieder mal was zum Raten in die Runde. Gestern blütenweiß, heute hm ...
Müsste ca. ES+7 oder 8 sein. Weiß es aber nicht genau. Und es sind immer noch die doofen Billigtests, weil ich davon noch 95 Stück ca habe.
sabea ich seh da was drück dir die Daumen


Oh toll, du bist schwanger das freut mich echt voll für dich. Hast ja auch sehr lange warten müssen. Ich drück DIR die Daumen, dass du in ein paar Monaten ein gesundes, wunderschönes Baby im Arm hältst.
danke dir ...Hab natürlich schon Angst..aber das es jetzt doch so geklappt hat ..war ich echt baff


Wird schon gut werden
Aber die Angst wird bleiben, weiß ich von mir. Und wird nach der Geburt kurz weg sein. Und DANN ... wird die unterschwellige Angst ums Kind für immer da sein
24.11.2018 13:24
Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

...


Oh toll, du bist schwanger das freut mich echt voll für dich. Hast ja auch sehr lange warten müssen. Ich drück DIR die Daumen, dass du in ein paar Monaten ein gesundes, wunderschönes Baby im Arm hältst.
danke dir ...Hab natürlich schon Angst..aber das es jetzt doch so geklappt hat ..war ich echt baff


Wird schon gut werden
Aber die Angst wird bleiben, weiß ich von mir. Und wird nach der Geburt kurz weg sein. Und DANN ... wird die unterschwellige Angst ums Kind für immer da sein
aber es ist schon komisch das ein Artzt sagt um schwanger zu werden gibt er mir nur 10% ..Hab echt nicht dran geglaubt das es noch natürlich klappt ..bei euch ja auch .. wie weit nach es bist du? Bin im August Therad komm doch auch obwohl ausgerechnet 30.7 ET..
24.11.2018 13:36
Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

...
danke dir ...Hab natürlich schon Angst..aber das es jetzt doch so geklappt hat ..war ich echt baff


Wird schon gut werden
Aber die Angst wird bleiben, weiß ich von mir. Und wird nach der Geburt kurz weg sein. Und DANN ... wird die unterschwellige Angst ums Kind für immer da sein
aber es ist schon komisch das ein Artzt sagt um schwanger zu werden gibt er mir nur 10% ..Hab echt nicht dran geglaubt das es noch natürlich klappt ..bei euch ja auch .. wie weit nach es bist du? Bin im August Therad komm doch auch obwohl ausgerechnet 30.7 ET..

Uns hat der Urologe gesagt, ein Sechser Lotto ist wahrscheinlicher. Aber dann hat's nach Kiwu ja 3x einfach so geklappt. Und beim dritten Mal ging es dann ja auch gut.

Ich muss ja erst einmal positiv testen.

24.11.2018 13:44
Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

Zitat von sabea:

Zitat von Locke82:

...


Wird schon gut werden
Aber die Angst wird bleiben, weiß ich von mir. Und wird nach der Geburt kurz weg sein. Und DANN ... wird die unterschwellige Angst ums Kind für immer da sein
aber es ist schon komisch das ein Artzt sagt um schwanger zu werden gibt er mir nur 10% ..Hab echt nicht dran geglaubt das es noch natürlich klappt ..bei euch ja auch .. wie weit nach es bist du? Bin im August Therad komm doch auch obwohl ausgerechnet 30.7 ET..

Uns hat der Urologe gesagt, ein Sechser Lotto ist wahrscheinlicher. Aber dann hat's nach Kiwu ja 3x einfach so geklappt. Und beim dritten Mal ging es dann ja auch gut.

Ich muss ja erst einmal positiv testen.
die ärtzte sind echt zu hart bei uns 3 isi negativ..
Auf deinem Test hab ich aber einen Strich gesehn
Hattest du vor deinem Sohn 2 fg?
NiMaBelle
578 Beiträge
24.11.2018 13:49
Ich bin sonst nur stille Mitleserin, möchte euch aber mal einen Test Zeigen... nicht mit Morgenurin, es+9

24.11.2018 13:50
Zitat von NiMaBelle:

Ich bin sonst nur stille Mitleserin, möchte euch aber mal einen Test Zeigen... nicht mit Morgenurin, ES+9


Über dem B von NiMaBelle ganz hauchzart.
24.11.2018 13:55
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Ich schmeiß auch wieder mal was zum Raten in die Runde. Gestern blütenweiß, heute hm ...
Müsste ca. ES+7 oder 8 sein. Weiß es aber nicht genau. Und es sind immer noch die doofen Billigtests, weil ich davon noch 95 Stück ca habe.

Ich sehe auch auf beiden was und wie Shamealein so schön sagte, bin ich auch gerade erwacht.


Gerade erst erwacht zählt nicht da sieht man ja noch gar ned gscheit.

Okay, dann schaue ich um 14:00 Uhr nochmal drauf. Ich glaube aber die Antwort wird nicht anders ausfallen... obwohl du so früh dran bist und Tests für (mich persönlich) eigentlich was für die Müllverbrennungsanlage wären.

Es ist 13:55 Uhr und ich sehe noch immer was! Strullerst du nochmal auf einen von deinen 95 anderem Tests bevor du Plätzchen bäckst/backst?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt