❀ Der Striche raten Thread ❀
06.12.2018 09:01
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Rotkäppchen:
...
Danke![]()
Ich trau mich noch gar nicht so wirklich. Werde erst mal das Wodchenende abwarten, wo NMT wäre, dann sehen wir weiter.![]()
Wenn du nochmal testest, nimm am besten einen ordentlichen Test. Der Clearblue Digital zum Beispiel.
Alles Gute für dich!![]()
Danke![]()
Ja wenn ich teste, dann erst mal nur mit Billigtests. Der "Gute" wird dann genommen, wenn ich was auf den anderen Tests sehe.![]()
Die hatte ich außerdem noch Zuhause, den Digitalen kaufe ich nur bei Notwendigkeit.![]()
Man sieht doch was.

06.12.2018 09:05
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
...
Wenn du nochmal testest, nimm am besten einen ordentlichen Test. Der Clearblue Digital zum Beispiel.
Alles Gute für dich!![]()
Danke![]()
Ja wenn ich teste, dann erst mal nur mit Billigtests. Der "Gute" wird dann genommen, wenn ich was auf den anderen Tests sehe.![]()
Die hatte ich außerdem noch Zuhause, den Digitalen kaufe ich nur bei Notwendigkeit.![]()
Man sieht doch was.Außerdem dürfte an NMT auch ein Clearblue ein verwertbares Ergebnis anzeigen.
![]()
Mhhh.. wo du Recht hast

Mir ging's gestern eigtl nur darum, ob ich abends was trinken kann oder nicht, da wir mit den Kollegen essen waren.

06.12.2018 09:23
Die Mens kündigt sich an... jedoch konnt ich diesen Monat beobachten das die 1. Zyklushälfte zu lang und die 2 zu kurz ist

06.12.2018 10:45
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Danke![]()
Man sieht doch was.Außerdem dürfte an NMT auch ein Clearblue ein verwertbares Ergebnis anzeigen.
![]()
Mhhh.. wo du Recht hast![]()
Da werde ich mir für's Wochenende wohl einen zulegen müssen.
Mir ging's gestern eigtl nur darum, ob ich abends was trinken kann oder nicht, da wir mit den Kollegen essen waren.![]()
Für mich ist der Test eindeutig wenn auch zart positiv. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch

06.12.2018 11:10
Zitat von Twinkle:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von scholzi96:
...
![]()
Mhhh.. wo du Recht hast![]()
Da werde ich mir für's Wochenende wohl einen zulegen müssen.
Mir ging's gestern eigtl nur darum, ob ich abends was trinken kann oder nicht, da wir mit den Kollegen essen waren.![]()
Für mich ist der Test eindeutig wenn auch zart positiv. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke

06.12.2018 14:16
Ich seh leider nichts wobei ich beim ersten Bild nicht ganz sicher bin.

06.12.2018 15:50
Zitat von wurmli:
Ich fang dann auch wieder an zu testen. Bin ca Es +9
Über dem E vor dem Wort "müssen" sehe ich was. Ich drücke dir so dermaßen fest die Daumen!

06.12.2018 16:16
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.

06.12.2018 20:19
Zitat von MyGirls:
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.![]()
Also ich bin der Meinung da was schimmerndes zu sehen
07.12.2018 06:51
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.![]()
Leider sehe ich nichts und auch bei Wurmli nicht

07.12.2018 09:52
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Beim Ersten meine ich auch was zu sehen

Beim Zweiten bin ich mir nicht sicher
07.12.2018 15:24
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von MyGirls:
Ich meine auch. Beim unteren aufjedenfall.
07.12.2018 21:49
Mein Test von heute wenn auch spät.
Unten original und oben etwas heller gemacht nur.

07.12.2018 22:10
Zitat von MyGirls:
Mein Test von heute wenn auch spät.![]()
Ich sehe was, Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt