Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
12.03.2019 12:07
Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Sihnchen.
Ich sehe nach wie vor einen leichten Strich.

Du hattest doch nen Us. Wenn du krank wärst, hätte man das da gesehen. Also was Schlimmes wie Tumor.
Da würd ich mir in die Richtung nicht so viele Sorgen machen.

Geh am Besten nochmal zur Gyn.


Ich hab den Termin ja leider erst am Freitag. Vorher hatte ich noch keinen. Mir macht das richtig Angst.


Braucht es aber nicht. Nun Versuch dich nicht reinzusteigern.
Wie gesagt. Was Schlimmes hätte sie gesehen.
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 12:09
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Sihnchen.
Ich sehe nach wie vor einen leichten Strich.

Du hattest doch nen Us. Wenn du krank wärst, hätte man das da gesehen. Also was Schlimmes wie Tumor.
Da würd ich mir in die Richtung nicht so viele Sorgen machen.

Geh am Besten nochmal zur Gyn.


Ich hab den Termin ja leider erst am Freitag. Vorher hatte ich noch keinen. Mir macht das richtig Angst.


Braucht es aber nicht. Nun Versuch dich nicht reinzusteigern.
Wie gesagt. Was Schlimmes hätte sie gesehen.


Aber ich hatte ja noch keinen Ultraschall. Der Termin ist erst am Freitag.
12.03.2019 12:12
Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 12:17
Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist


Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was
12.03.2019 12:22
Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist


Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was

Ich denke du machst dich trotzdem umsonst so verrückt,du hast bestimmt keinen Krebs,dein Körper stellt sich jetzt wie es klingt nach dem absetzten um und die Hormone spinnen,versuche etwas gelassener zu werden
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2019 12:22
Aber die Beschwerden können auch von der Pille kommen und bis der ganze Hormonhaushalt sich regeneriert das dauert ja dann auch noch da reichen die fünf Tage jetzt nicht aus die du die Pille nicht mehr nimmst. So viele haben dir auch schon gesagt wenn du unsicher bist mach doch einen digitalen Schwangerschaftstest diese Striche raten bringt ja auch überhaupt Nix also schwanger wirst du denke ich nicht sein ich sehe auf allen deinen Test nichts außer die Ausbuchtung wo der zweite Strich erscheinen soll. Warte doch einfach jetzt mal bis Freitag ab dieses ständige verrückt machen bringt ja auch Nix. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum du schon wieder getestet hast ich dachte du wolltest nicht mehr testen ?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
12.03.2019 12:23
Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist


Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was


Wenn es was schlimmes wäre, egal was, hättest du Schmerzen das du denkst du stirbst und/oder würdest Bluten wie die sau. Das merkst du

Und falls du schwanger bist, bist du es in 4 Tagen auch noch und da bist du e beim Arzt. Also atme mal durch
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 12:24
Zitat von Sternchen1985:

Aber die Beschwerden können auch von der Pille kommen und bis der ganze Hormonhaushalt sich regeneriert das dauert ja dann auch noch da reichen die fünf Tage jetzt nicht aus die du die Pille nicht mehr nimmst. So viele haben dir auch schon gesagt wenn du unsicher bist mach doch einen digitalen Schwangerschaftstest diese Striche raten bringt ja auch überhaupt Nix also schwanger wirst du denke ich nicht sein ich sehe auf allen deinen Test nichts außer die Ausbuchtung wo der zweite Strich erscheinen soll. Warte doch einfach jetzt mal bis Freitag ab dieses ständige verrückt machen bringt ja auch Nix. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum du schon wieder getestet hast ich dachte du wolltest nicht mehr testen ?


Hast ja recht. Weil mir das alles Angst macht. Deswegen noch ein Test. Es lässt mir absolut keine Ruhe. Ich denke ja auch nicht dass ich schwanger bin, echt nicht. Doch dann kommt eben die Angst krank zu sein. Ich versuche mich jetzt mal irgendwie abzulenken und warte was der Arzt am Freitag sagt.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
12.03.2019 12:24
Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von sihnchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Sihnchen.
Ich sehe nach wie vor einen leichten Strich.

Du hattest doch nen Us. Wenn du krank wärst, hätte man das da gesehen. Also was Schlimmes wie Tumor.
Da würd ich mir in die Richtung nicht so viele Sorgen machen.

Geh am Besten nochmal zur Gyn.


Ich hab den Termin ja leider erst am Freitag. Vorher hatte ich noch keinen. Mir macht das richtig Angst.


Braucht es aber nicht. Nun Versuch dich nicht reinzusteigern.
Wie gesagt. Was Schlimmes hätte sie gesehen.


Aber ich hatte ja noch keinen Ultraschall. Der Termin ist erst am Freitag.


Aso. Hab ich dann verwechselt.

Mach dir wirklich nicht zuviele Gedanken.

sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 12:25
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist


Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was


Wenn es was schlimmes wäre, egal was, hättest du Schmerzen das du denkst du stirbst und/oder würdest Bluten wie die sau. Das merkst du

Und falls du schwanger bist, bist du es in 4 Tagen auch noch und da bist du e beim Arzt. Also atme mal durch


Ihr habt recht. Tut mir leid euch da damit so zu nerven.
Ich warte jetzt einfach mal ab und warte was der Arzt sagt. Dankesehr
sihnchen
1143 Beiträge
12.03.2019 12:26
Und noch was. Danke, dass ihr mich nicht verurteilt. Davor hatte ich etwas bammel. Vielen Dank fürs beruhigen.
12.03.2019 12:31


Hey ihr lieben meinen ersten positiven Ovu hatte ich am:
26 März

Bin heute Zyklustag 29 (bisher)
12.03.2019 12:35
Zitat von Floeckchen206:

Hey ihr lieben meinen ersten positiven Ovu hatte ich am:
26 März

Bin heute Zyklustag 29 (bisher)

Auf den bearbeiten Bildern sehe ich was. Daumen sind gedrückt!
Rommy-1983
1365 Beiträge
12.03.2019 12:44
Zitat von sihnchen:

Hallo Mädels.

Bitte verurteilt mich nicht, aber langsam mache ich mir Sorgen. Da meine Beschwerden einfach nicht aufhören und teilweise sogar etwas stärker werden hab ich nochmal einen Test gewagt. Ich mach mir langsam Sorgen dass ich vielleicht Krebs hab oder sowas. Am Freitag hab ich einen Termin beim FA, damit wir mal rausfinden was da los ist. Ich flehe euch an mich nicht zu verurteilen. Foto entstand wieder innerhalb der Zeit. Ich befürchte wirklich, dass ich schon bescheuert bin...



Der ist negativ.
Rommy-1983
1365 Beiträge
12.03.2019 12:46
Zitat von sihnchen:

Zitat von Rotkäppchen:

Ich finde die Tests negativ und deine "beschwerden" klingen nach pms, mehr nicht, verstehe gar nicht warum du so aufgebracht bist


Weil ich bis vor ca 5 Tagen die Minipille genommen habe und es einfach kein PMS sein kann. Ich hatte dauernd Probleme mit der Pille und denke, dass sie zu schwach war. Ich hätte nichts gesagt wenn ich die einzige wäre die was sieht, aber manch andere sehen auch was


Wenn du die Pille absetzt fallen die Hormone und natürlich kann es dann heftigere Reaktionen geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt