Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
16.04.2019 12:43
Ne, ich bin heute einen Tag vor NMT. Zum bluttest kann ich erst am Donnerstag morgen. Das Ergebnis krieg ich am Nachmittag.

-bald-mami-
23883 Beiträge
16.04.2019 12:45
Na also, ich glaube es passt genau und morgen hast du dann Gewissheit!
Positiv bleiben
Emba
2974 Beiträge
16.04.2019 12:47
Zitat von Weltenbummlerin:

Ne, ich bin heute einen Tag vor NMT. Zum bluttest kann ich erst am Donnerstag morgen. Das Ergebnis krieg ich am Nachmittag.


Der digitale zeigt die Wochen nach ES an. Bei dir aktuell sagt es ja aus, dass der ES ca. 7 bis 14 Tage her sein muss. D.h., dass passt bei dir genau, da du ja noch vor NMT bist.
jackyleiine
296 Beiträge
16.04.2019 12:47
Zitat von Weltenbummlerin:

Jetzt bin ich wieder total verunsichert. Ich hatte doch noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung daheim. Den hab ich eben gemacht. Er hat zwar angeschlagen , aber er hat nur 1-2 angezeigt. Ich bin heute 8 Tage nach dem Transfer bzw an ES+13.

Sollte der Test nicht inzwischen 2-3 anzeigen, wenn ich am Sonntag schon mit einem digitalen Test von Clearblue positiv getestet hab? Ich hab unglaublich Angst, dass das hcg nicht richtig steigt.


Nein, 1-2 ist richtig. Das entspricht 3-4 ssw. Wenn du somit ein Tag vor dem NMT bist, hat das alles seine Richtigkeit. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf hatte.

Mach dich bitte nicht verrückt. Es wird alles gut sein
16.04.2019 12:48
Zitat von -bald-mami-:

Na also, ich glaube es passt genau und morgen hast du dann Gewissheit!
Positiv bleiben


Morgen ist erst Mittwoch. Ich hab leider erst am Donnerstag Gewissheit. Aber wenn der Clearblue schon am Sonntag positiv angezeigt hat, dann sollte er heute doch 2-3 anzeigen? Das hcg sollte sich doch alle 2 Tage verdoppeln
16.04.2019 12:50
Danke für eure Antworten. Ich bin leider total unsicher und hab Angst, dass was nicht stimmt. Der theoretische Eisprung ist ja jetzt fast 2 Wochen her, daher könnte der Test doch auch schon 2-3 anzeigen, oder?
jackyleiine
296 Beiträge
16.04.2019 12:53
Zitat von Weltenbummlerin:

Danke für eure Antworten. Ich bin leider total unsicher und hab Angst, dass was nicht stimmt. Der theoretische Eisprung ist ja jetzt fast 2 Wochen her, daher könnte der Test doch auch schon 2-3 anzeigen, oder?


Bei jedem steigt der HCG unterschiedlich. Und der ES kann sich auch verschieben um paar Tage. 2-3 ist glaube ich 4-5ssw.
16.04.2019 12:55
Zitat von Weltenbummlerin:

Danke für eure Antworten. Ich bin leider total unsicher und hab Angst, dass was nicht stimmt. Der theoretische Eisprung ist ja jetzt fast 2 Wochen her, daher könnte der Test doch auch schon 2-3 anzeigen, oder?


Bei mir hat der digitale Clearblue mit Wochenbestimmung einen Tag nach NMT „Schwanger 1-2“ angezeigt.
Mach dich nicht so verrückt und freu dich einfach Es wird schon alles gut sein.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
16.04.2019 12:57

Hach wie schön doch Vl sein können...
Das erste Bild ist von 09.00 Uhr deutlich negativ...
Das 2,3,4 Bild von 11.20 Uhr mit einer deutlichen Vl...
Der Test lag nun die ganze Zeit rum eigentlich wollt ich den Weg geschmissen haben bin aber drüber weg gekommen... Jetzt eben sah ich den und traute meinen Augen nicht..
EINE SCHÖNE VL

Juliane2011
3646 Beiträge
16.04.2019 13:08
Weltenbummlerin bei mir hat der Clearblue sogar nach NMT nur 1-2 angezeigt. Mein HCG Wert war aber auch immer recht niedrig für den jeweiligen Tag, aber in der Norm. Versuch dich zu entspannen, so schwer es fällt, aber denk positiv.
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.04.2019 13:22
Stimmt, heute ist erst Dienstag - blöder Schichtdienst
16.04.2019 13:26
Zitat von Fuchsmädchen:

Hach wie schön doch Vl sein können...
Das erste Bild ist von 09.00 Uhr deutlich negativ...
Das 2,3,4 Bild von 11.20 Uhr mit einer deutlichen Vl...
Der Test lag nun die ganze Zeit rum eigentlich wollt ich den Weg geschmissen haben bin aber drüber weg gekommen... Jetzt eben sah ich den und traute meinen Augen nicht..
EINE SCHÖNE VL


Hast du noch einen anderen Streifentest da? Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
16.04.2019 13:26
Zitat von -bald-mami-:

Na also, ich glaube es passt genau und morgen hast du dann Gewissheit!
Positiv bleiben

Ich schließe mich Bama an, Weltenbummlerin! Positiv bleiben bis zum Bluttest! Entspann' dich!
16.04.2019 13:28
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich weiß, ich bin im Moment das reinste Nervenbündel und total durch den Wind
Seramonchen
37744 Beiträge
16.04.2019 13:35
Weltenbummlerin, vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ein wenig. Der Test hat bei mir bei Transfer +5 das erste mal einen leichten Strich gezeigt. Ich habe dann einen Tag später den Digi gemacht und er zeigte 1-2. 2-3 stand dann erst eine Woche später da Und es war alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt