Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
mädchenMama2015
1379 Beiträge
21.04.2019 22:47
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mädchenMama2015:

Würde im Normalfall auch sagen positiv :/

Für mich ist der positiv


Zum Mäuse melken ehrlich ...
Mittwoch mach ich noch einen letzten. Der müsste dann ja eindeutig sein ...

Hat zufällig jemand hier auch mit dem neuen pregnafix getestet ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.04.2019 00:21
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab es doch nicht ausgehalten und hab nochmal einen striche Test gemacht um zu schauen ob das hcg steigt.

Das ist der Test von Mittwoch

Ich hoffe der Anstieg ist so ok. Ich hab unglaublich Angst, dass beim bluttest am Dienstag das hcg nicht genügend gestiegen ist.


Also, viel deutlicher kann der Strich und Anstieg ja schon gar nicht mehr werden... Ausser er springt dir direkt um den Hals.

Da musst du dir um Dienstag wohl keine Sorgen machen.
22.04.2019 07:21
Huhu,
hab heute nochmal einen gemacht. Negativ. Wie erwartet.

Das sind jetzt die Z1 von Pharma. Habt ihr mit den gute oder eher schlechte Erfahrungen? Interessiert mich jetzt irgendwie schon. Hab mehr negatives gehört.
marie_froschi
710 Beiträge
22.04.2019 09:22
Zitat von mausal90:

Huhu,
hab heute nochmal einen gemacht. Negativ. Wie erwartet.

Das sind jetzt die Z1 von Pharma. Habt ihr mit den gute oder eher schlechte Erfahrungen? Interessiert mich jetzt irgendwie schon. Hab mehr negatives gehört.


Ich habe nur positive Erfahrungen mit denen. Nicht nur von mir selbst, sondern auch von Freundinnen. Finde, er zeigt super früh an und wenn nix ist, dann ist er schneeweiss und man kann sich auch nix einbilden und wenn was ist haucht er sehr früh
wurmli
6030 Beiträge
22.04.2019 10:16
Negativer gehts nicht mehr

22.04.2019 11:35
Das tut mir so leid, wurmli!

Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich wünsche dir dennoch für den nächsten Zyklus ganz viel Zuversicht & Erfolg! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
wurmli
6030 Beiträge
22.04.2019 11:50
Zitat von Aprilmädchen.:

Das tut mir so leid, wurmli!

Ich weiß es ist nicht leicht, aber ich wünsche dir dennoch für den nächsten Zyklus ganz viel Zuversicht & Erfolg! Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
danke dir, irgendwie gewöhnt man sich dran
Rommy-1983
1365 Beiträge
22.04.2019 13:32
Zitat von mädchenMama2015:

Da sieht man es etwas besser.
Eine dünne dunkle haarlinie und dahinter normalbreit ein leichter hellblauer Strich.


Das ist leiderdie typische Linie für den Test.Bitte anderen machen.
blaupause
1142 Beiträge
22.04.2019 16:34
Zitat von wurmli:

Negativer gehts nicht mehr


Wieviele Tage nach ES bist du? Ich möchte nichts falsches sagen, für mich sieht es bei den unteren beiden Bildern nach einem sehr sehr blassen Strich aus.
22.04.2019 16:35
Zitat von wurmli:

Negativer gehts nicht mehr


Auf dem vorletzten Bild meine ich was zu sehen.
wurmli
6030 Beiträge
22.04.2019 16:38
Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Negativer gehts nicht mehr


Wieviele Tage nach ES bist du? Ich möchte nichts falsches sagen, für mich sieht es bei den unteren beiden Bildern nach einem sehr sehr blassen Strich aus.
müsste ca Es +11 sein. Ich denke das ist eher ein Schatten. Hab ihn auseinander genommen

blaupause
1142 Beiträge
22.04.2019 16:43
Zitat von wurmli:

Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Negativer gehts nicht mehr


Wieviele Tage nach ES bist du? Ich möchte nichts falsches sagen, für mich sieht es bei den unteren beiden Bildern nach einem sehr sehr blassen Strich aus.
müsste ca Es +11 sein. Ich denke das ist eher ein Schatten. Hab ihn auseinander genommen



Hm, ich sehe da irgendwie trotzdem was.
Bei es+11 ist ja auch noch nichts entschieden, hast du noch Tests um in 2-3Tagen einen zu machen?
wurmli
6030 Beiträge
22.04.2019 16:44
Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Negativer gehts nicht mehr


Wieviele Tage nach ES bist du? Ich möchte nichts falsches sagen, für mich sieht es bei den unteren beiden Bildern nach einem sehr sehr blassen Strich aus.
müsste ca Es +11 sein. Ich denke das ist eher ein Schatten. Hab ihn auseinander genommen



Hm, ich sehe da irgendwie trotzdem was.
Bei es+11 ist ja auch noch nichts entschieden, hast du noch Tests um in 2-3Tagen einen zu machen?
hab noch einen guten und ca 40 onestep
blaupause
1142 Beiträge
22.04.2019 16:48
Zitat von wurmli:

Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Zitat von blaupause:

...
müsste ca Es +11 sein. Ich denke das ist eher ein Schatten. Hab ihn auseinander genommen



Hm, ich sehe da irgendwie trotzdem was.
Bei es+11 ist ja auch noch nichts entschieden, hast du noch Tests um in 2-3Tagen einen zu machen?
hab noch einen guten und ca 40 onestep

Ich würde den Zyklus noch nicht in den wind schießen, aber möchte dir auch nicht unnötig hoffnung machen. Die onestep haben bei mir super spät erst was angezeigt.
wurmli
6030 Beiträge
22.04.2019 17:13
Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

Zitat von blaupause:

Zitat von wurmli:

...


Hm, ich sehe da irgendwie trotzdem was.
Bei es+11 ist ja auch noch nichts entschieden, hast du noch Tests um in 2-3Tagen einen zu machen?
hab noch einen guten und ca 40 onestep

Ich würde den Zyklus noch nicht in den wind schießen, aber möchte dir auch nicht unnötig hoffnung machen. Die onestep haben bei mir super spät erst was angezeigt.
die Hoffnung stirbt zu letzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt