Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
27.04.2019 21:52
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

...

Schau dir mal den Beitrag von AniMaxi vom 24.04. um 11:44 Uhr an und dann entscheide bitte weise deine nächste Vorgehensweise.
https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/der-striche-raten-thread?page=1523


Der Beitrag macht mir Hoffnung. Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes tun??

Am Montag beim DM oder Rossmann einen ordentlichen Streifentest besorgen und wenn der was strichähnliches anzeigt, den Clearblue hinterherschieben.

Kittybell
74 Beiträge
27.04.2019 21:53
Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Der Beitrag macht mir Hoffnung. Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes tun??

Am Montag beim DM oder Rossmann einen ordentlichen Streifentest besorgen und wenn der was strichähnliches anzeigt, den Clearblue hinterherschieben.


Ok. FA wegen dem langen Zyklus anrufen ??


Ein Zyklus kann sich auch mal verschieben.. bin selber bei ZT57 Tritt es denn oefters bei dir auf? Weisst du denn genau, wann dein ES war oder gehst du nur vom letzten GV und die Laenge der letzten Zyklen aus?
27.04.2019 22:16
Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Der Beitrag macht mir Hoffnung. Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes tun??

Am Montag beim DM oder Rossmann einen ordentlichen Streifentest besorgen und wenn der was strichähnliches anzeigt, den Clearblue hinterherschieben.


Ok. FA wegen dem langen Zyklus anrufen ??

Das wäre mein nächster Schritt nach dem negativen Test am Montag gewesen. - Wenn du das eher für richtig hältst, dann mach das. So sparst du dir das Geld.
27.04.2019 22:30
Zitat von Kittybell:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

...

Am Montag beim DM oder Rossmann einen ordentlichen Streifentest besorgen und wenn der was strichähnliches anzeigt, den Clearblue hinterherschieben.


Ok. FA wegen dem langen Zyklus anrufen ??


Ein Zyklus kann sich auch mal verschieben.. bin selber bei ZT57 Tritt es denn oefters bei dir auf? Weisst du denn genau, wann dein ES war oder gehst du nur vom letzten GV und die Laenge der letzten Zyklen aus?

Sie schrieb, dass es aus beruflichen Gründen nur den Sex vor 21 Tagen gab. Da müsste ein gescheiter Test bereits ein sicheres Ergebnis anzeigen. - Man sagt, dass ein Test 18 Tage nach dem Sex aussagekräftig ist.
MissButterfly
1554 Beiträge
27.04.2019 22:30
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Juli2012:

...

Am Montag beim DM oder Rossmann einen ordentlichen Streifentest besorgen und wenn der was strichähnliches anzeigt, den Clearblue hinterherschieben.


Ok. FA wegen dem langen Zyklus anrufen ??

Das wäre mein nächster Schritt nach dem negativen Test am Montag gewesen. - Wenn du das eher für richtig hältst, dann mach das. So sparst du dir das Geld.

Würde ich auch so machen.
Kittybell
74 Beiträge
27.04.2019 23:27
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kittybell:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Ok. FA wegen dem langen Zyklus anrufen ??


Ein Zyklus kann sich auch mal verschieben.. bin selber bei ZT57 Tritt es denn oefters bei dir auf? Weisst du denn genau, wann dein ES war oder gehst du nur vom letzten GV und die Laenge der letzten Zyklen aus?

Sie schrieb, dass es aus beruflichen Gründen nur den Sex vor 21 Tagen gab. Da müsste ein gescheiter Test bereits ein sicheres Ergebnis anzeigen. - Man sagt, dass ein Test 18 Tage nach dem Sex aussagekräftig ist.


Des ist richtig. Aber ich weiss nicht, ob ich jetzt ueberlesen habe, ob sie weiss, wann der ES denn genau war.. also wie sie auf den NMT kommt. Ansonsten halt evtl ES verschoben und noch gar kein NMT?!
28.04.2019 07:54
Hab heute mit one step getestet und der war Blüten weiß. 1 tag vor nmt, das heißt wird schon so sein.
Aber alles gut
Nadine07
2453 Beiträge
28.04.2019 08:03
Zitat von Kittybell:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kittybell:

Zitat von Juli2012:

...


Ein Zyklus kann sich auch mal verschieben.. bin selber bei ZT57 Tritt es denn oefters bei dir auf? Weisst du denn genau, wann dein ES war oder gehst du nur vom letzten GV und die Laenge der letzten Zyklen aus?

Sie schrieb, dass es aus beruflichen Gründen nur den Sex vor 21 Tagen gab. Da müsste ein gescheiter Test bereits ein sicheres Ergebnis anzeigen. - Man sagt, dass ein Test 18 Tage nach dem Sex aussagekräftig ist.


Des ist richtig. Aber ich weiss nicht, ob ich jetzt ueberlesen habe, ob sie weiss, wann der ES denn genau war.. also wie sie auf den NMT kommt. Ansonsten halt evtl ES verschoben und noch gar kein NMT?!
Dann ist sie trotzdem nicht schwanger, denn so lange überleben auch die besten Spermien nicht.
Bei der 18-Tage-nach-Sex-Regel ist der ES egal.
Rommy-1983
1365 Beiträge
28.04.2019 09:20
Zitat von Juli2012:

Was ist das???


Da hat sich nur Farbe gesammelt.
Kittybell
74 Beiträge
28.04.2019 12:41
Zitat von Nadine07:

Zitat von Kittybell:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kittybell:

...

Sie schrieb, dass es aus beruflichen Gründen nur den Sex vor 21 Tagen gab. Da müsste ein gescheiter Test bereits ein sicheres Ergebnis anzeigen. - Man sagt, dass ein Test 18 Tage nach dem Sex aussagekräftig ist.


Des ist richtig. Aber ich weiss nicht, ob ich jetzt ueberlesen habe, ob sie weiss, wann der ES denn genau war.. also wie sie auf den NMT kommt. Ansonsten halt evtl ES verschoben und noch gar kein NMT?!
Dann ist sie trotzdem nicht schwanger, denn so lange überleben auch die besten Spermien nicht.
Bei der 18-Tage-nach-Sex-Regel ist der ES egal.


Ich weiss.. es ging mir eher darum.., wegen 4 Tage verspaetung evtl den FA zu konsultieren.
Wretch
138 Beiträge
28.04.2019 12:42


Hallo ich hab auch mal eine Frage zum Testen. Ich hab den Clearblue gemacht.

sofort kam der erste waagerechte Strich dann ewig nix und nach ner weile co etwa 3 Min kam der Kontrollstrich und dann eine super schwache senkrecht Linie die normal dick zu sein schien.

Nach etwa 10 min dann ist der Strich nur sehr dünn aber viel deutlicher zusehen gewesen. Ist das nun positiv oder eine VL?
28.04.2019 12:55
Zitat von Wretch:

Hallo ich hab auch mal eine Frage zum Testen. Ich hab den Clearblue gemacht.

sofort kam der erste waagerechte Strich dann ewig nix und nach ner weile co etwa 3 Min kam der Kontrollstrich und dann eine super schwache senkrecht Linie die normal dick zu sein schien.

Nach etwa 10 min dann ist der Strich nur sehr dünn aber viel deutlicher zusehen gewesen. Ist das nun positiv oder eine VL? Ich schaff es nicht die Bilder vom Handy zu laden.

Der Test neigt zu Verdunstungslinien beziehungsweise ganz zart hellblauen Strichen obwohl man nicht schwanger ist. Entweder du holst dir den digitalen Clearblue oder einen guten Streifentest. Alles Gute!
Nadine07
2453 Beiträge
28.04.2019 13:04
Zitat von Kittybell:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Kittybell:

Zitat von Aprilmädchen.:

...


Des ist richtig. Aber ich weiss nicht, ob ich jetzt ueberlesen habe, ob sie weiss, wann der ES denn genau war.. also wie sie auf den NMT kommt. Ansonsten halt evtl ES verschoben und noch gar kein NMT?!
Dann ist sie trotzdem nicht schwanger, denn so lange überleben auch die besten Spermien nicht.
Bei der 18-Tage-nach-Sex-Regel ist der ES egal.


Ich weiss.. es ging mir eher darum.., wegen 4 Tage verspaetung evtl den FA zu konsultieren.
Achso, dann hab ich das im falschen Kontext gesehen
Wobei... auch bei der Frage (an den FA), warum sie einen längeren Zyklus hat, ist es eigentlich nicht wichtig, wann der ES war.... Wenn mein Zyklus sonst immer (z.B.) 30 Tage lang war und nun 40, dann wüsste ich persönlich doch gerne, warum. Egal, ob sich der ES verschoben hat (also erste Hälfte länger als sonst) oder nicht (zweite Hälfte zu lang).
Verstehst Du, was ich meine?
Rommy-1983
1365 Beiträge
28.04.2019 13:07
Zitat von Nadine07:

Zitat von Kittybell:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Kittybell:

...
Dann ist sie trotzdem nicht schwanger, denn so lange überleben auch die besten Spermien nicht.
Bei der 18-Tage-nach-Sex-Regel ist der ES egal.


Ich weiss.. es ging mir eher darum.., wegen 4 Tage verspaetung evtl den FA zu konsultieren.
Achso, dann hab ich das im falschen Kontext gesehen
Wobei... auch bei der Frage (an den FA), warum sie einen längeren Zyklus hat, ist es eigentlich nicht wichtig, wann der ES war.... Wenn mein Zyklus sonst immer (z.B.) 30 Tage lang war und nun 40, dann wüsste ich persönlich doch gerne, warum. Egal, ob sich der ES verschoben hat (also erste Hälfte länger als sonst) oder nicht (zweite Hälfte zu lang).
Verstehst Du, was ich meine?


Zyklen schwanken nun mal.Da muss man nicht gleich zum Arzt.
Rommy-1983
1365 Beiträge
28.04.2019 13:09
Zitat von Wretch:

Hallo ich hab auch mal eine Frage zum Testen. Ich hab den Clearblue gemacht.

sofort kam der erste waagerechte Strich dann ewig nix und nach ner weile co etwa 3 Min kam der Kontrollstrich und dann eine super schwache senkrecht Linie die normal dick zu sein schien.

Nach etwa 10 min dann ist der Strich nur sehr dünn aber viel deutlicher zusehen gewesen. Ist das nun positiv oder eine VL?


Der sieht positiv aus.Der dünne Strich nach 10 Minuten,da sammelt sich die Farbe an einem Rand und das fast immer,deswegen denken dann viele er wäre positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt