Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
19.05.2019 13:12
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von NickySilas:

...
das ist aber so schwer

Mäusl, dann mach ihn. Der Amazonas freut sich immer über neue Bestellungen.
muss noch warten bis ich auf Klo muss,aber das ist bestimmt wieder nur der blöde Test, aber deswegen will ich Gewissheit haben und den guten machen


Nur mal als Vergleich. Und das nicht mit MU und bei ES+7.

Ich glaube diese ganzen Tests neigen einfach zu solchen strichen...

Aber drücke dir ganz fest die Daumen. Nur 3 tage vor nmt sollte denke ich mal mehr anzeigen... Aber das kann man nie wissen. Daumen sind gedrückt
19.05.2019 13:31
Zitat von wurmli:

Ich meine mal wieder einen zarten strich zu sehen, diesmal sogar an der richtigen Stelle. Soll ich gleich den clearblue machen oder morgen früh?

Ich kann leider nichts sehen wurmli. Drück dir ganz feste die Daumen, dass es doch so ist und ich noch mal zum Augenarzt muss. Ich wünsche es dir wirklich sehr!
wurmli
6033 Beiträge
19.05.2019 13:40
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

...

Alles gut! Ich bin geduldig.

Freue mich auf deinen positiven Clearblue. Ich bin erstmal wieder weg.

Achja, und ich sehe auch was bei dem S.
nicht schwanger

Wer hat da Gefällt mir getippt/geklickt?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so ist wie Pumkin geschrieben hat.
wahrscheinlich jemand der mir nicht gönnt schwanger zu werden. Weiß auch nicht warum man da gefällt mir drückt
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.05.2019 13:41
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
nicht schwanger

Wer hat da Gefällt mir getippt/geklickt?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so ist wie Pumkin geschrieben hat.
wahrscheinlich jemand der mir nicht gönnt schwanger zu werden. Weiß auch nicht warum man da gefällt mir drückt


Vielleicht versehentlich drauf gekommen?
Ist mir schon passiert als ich auf antworten wollte
wurmli
6033 Beiträge
19.05.2019 13:46
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

...

Wer hat da Gefällt mir getippt/geklickt?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so ist wie Pumkin geschrieben hat.
wahrscheinlich jemand der mir nicht gönnt schwanger zu werden. Weiß auch nicht warum man da gefällt mir drückt


Vielleicht versehentlich drauf gekommen?
Ist mir schon passiert als ich auf antworten wollte
kann auch sein
DieOhneNamen
28905 Beiträge
19.05.2019 13:47
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
wahrscheinlich jemand der mir nicht gönnt schwanger zu werden. Weiß auch nicht warum man da gefällt mir drückt


Vielleicht versehentlich drauf gekommen?
Ist mir schon passiert als ich auf antworten wollte
kann auch sein


Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt der es dir nicht gönnen würde
19.05.2019 13:50
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

...
nicht schwanger

Wer hat da Gefällt mir getippt/geklickt?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so ist wie Pumkin geschrieben hat.
wahrscheinlich jemand der mir nicht gönnt schwanger zu werden. Weiß auch nicht warum man da gefällt mir drückt

Wir denken positiv. Vielleicht wars doch versehentlich oder ein Danke fürs Bescheidgeben.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! Das kann man nie genug sagen/schreiben.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.05.2019 14:00
Wurmli wie weit bist du ? Vielleicht noch zu früh für den digitalen?
wurmli
6033 Beiträge
19.05.2019 14:03
Zitat von Fuchsmädchen:

Wurmli wie weit bist du ? Vielleicht noch zu früh für den digitalen?
müsste Mittwoch die mens bekommen. Und ich hatte keine Geduld zu warten, hatte viel Kaffee getrunken und dann den Test gemacht
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.05.2019 14:10
Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Wurmli wie weit bist du ? Vielleicht noch zu früh für den digitalen?
müsste Mittwoch die mens bekommen. Und ich hatte keine Geduld zu warten, hatte viel Kaffee getrunken und dann den Test gemacht


An besten ist wenn du noch früh dran bist den morgens zu machen ... dein Urin wird bei viel trinken und regelmäßig auf WC gehen stark verdünnt ... drücke dir weiter die Daumen
19.05.2019 17:35
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Wurmli wie weit bist du ? Vielleicht noch zu früh für den digitalen?
müsste Mittwoch die mens bekommen. Und ich hatte keine Geduld zu warten, hatte viel Kaffee getrunken und dann den Test gemacht


An besten ist wenn du noch früh dran bist den morgens zu machen ... dein Urin wird bei viel trinken und regelmäßig auf WC gehen stark verdünnt ... drücke dir weiter die Daumen

Wurmli hibbelt nicht erst seit gestern.
19.05.2019 18:23
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Wurmli wie weit bist du ? Vielleicht noch zu früh für den digitalen?
müsste Mittwoch die mens bekommen. Und ich hatte keine Geduld zu warten, hatte viel Kaffee getrunken und dann den Test gemacht


An besten ist wenn du noch früh dran bist den morgens zu machen ... dein Urin wird bei viel trinken und regelmäßig auf WC gehen stark verdünnt ... drücke dir weiter die Daumen

Wurmli hibbelt nicht erst seit gestern.


Außerdem stimmt es so auch nicht unbedingt bei mir zeigt es nachmittags und abends schon früh an. Morgens dagegen erst später.
19.05.2019 18:32
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

...


An besten ist wenn du noch früh dran bist den morgens zu machen ... dein Urin wird bei viel trinken und regelmäßig auf WC gehen stark verdünnt ... drücke dir weiter die Daumen

Wurmli hibbelt nicht erst seit gestern.


Außerdem stimmt es so auch nicht unbedingt bei mir zeigt es nachmittags und abends schon früh an. Morgens dagegen erst später.


Wer nicht seit gestern hibbelt sondern schon sehr lange und immer die selben *blöden* Tests benutzt sollte wissen das man nicht beim immer dem selben Strich direkt nen Guten test hinterher macht. Bei mir war heute bei es+7 auch dieser blöder strich zu sehen. Aber ich teste einfach weiter mit den blöden Tests und ein guter wird erst gemavht, wenn der billig ding mehr anzeigt als nur ganz minimal...
19.05.2019 18:35
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

...


An besten ist wenn du noch früh dran bist den morgens zu machen ... dein Urin wird bei viel trinken und regelmäßig auf WC gehen stark verdünnt ... drücke dir weiter die Daumen

Wurmli hibbelt nicht erst seit gestern.


Außerdem stimmt es so auch nicht unbedingt bei mir zeigt es nachmittags und abends schon früh an. Morgens dagegen erst später.

Die führen ihr Eigenleben. Muss ich wenigstens nicht so zeitig aufstehen.
19.05.2019 18:40
Zitat von Viki26:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Fuchsmädchen:

...

Wurmli hibbelt nicht erst seit gestern.


Außerdem stimmt es so auch nicht unbedingt bei mir zeigt es nachmittags und abends schon früh an. Morgens dagegen erst später.


Wer nicht seit gestern hibbelt sondern schon sehr lange und immer die selben *blöden* Tests benutzt sollte wissen das man nicht beim immer dem selben Strich direkt nen Guten test hinterher macht. Bei mir war heute bei es+7 auch dieser blöder strich zu sehen. Aber ich teste einfach weiter mit den blöden Tests und ein guter wird erst gemavht, wenn der billig ding mehr anzeigt als nur ganz minimal...

Zum Glück weiß wurmli was sie tut und filtert böse und unqualifizierte Kommentare einfach raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt