Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
20.05.2019 09:58
Zitat von Viki26:

Zitat von BusinessMumDream:

Ich bin heute Zyklustag 45 und ES+7.
Eigentlich endet mein Zyklus IMMER an Tag 40 und dies war der 1. Übungszyklus.

Die Ovus habe ich relativ Spät gemacht, als Test, als die dann so Spät positiv waren, dachte ich die sind Falsch, da mein ES schon war, ich habe mich aber geirrt. Mein 1. Zyklus ist einfach mal ultra lang. Wir hatten daher Glück, dass wir 2 Tage vor ES und einen danach mit einander geschlafen hatten.

Ovus sind aktuell unauffällig (negativ) und habe heute an ES+7 mal einen Test gemacht. Ich habe mir eine 2. Linie eingebildet und daher versucht es zu fotografieren was ja eher immer schwierig geht, daher in bearbeiteter Form
Seht ihr eine 2. Linie??? Aber es kann auch eine Verdunstungslinie sein oder???

20.05.2019 10:01
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Viki26:

Zitat von BusinessMumDream:

Ich bin heute Zyklustag 45 und ES+7.
Eigentlich endet mein Zyklus IMMER an Tag 40 und dies war der 1. Übungszyklus.

Die Ovus habe ich relativ Spät gemacht, als Test, als die dann so Spät positiv waren, dachte ich die sind Falsch, da mein ES schon war, ich habe mich aber geirrt. Mein 1. Zyklus ist einfach mal ultra lang. Wir hatten daher Glück, dass wir 2 Tage vor ES und einen danach mit einander geschlafen hatten.

Ovus sind aktuell unauffällig (negativ) und habe heute an ES+7 mal einen Test gemacht. Ich habe mir eine 2. Linie eingebildet und daher versucht es zu fotografieren was ja eher immer schwierig geht, daher in bearbeiteter Form
Seht ihr eine 2. Linie??? Aber es kann auch eine Verdunstungslinie sein oder???



Ich seh es auch so. Und zu es+7 würde das ja so zart passen. Drücke dir die Daumen
20.05.2019 10:04
Zitat von Viki26:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Viki26:

Zitat von BusinessMumDream:

Ich bin heute Zyklustag 45 und ES+7.
Eigentlich endet mein Zyklus IMMER an Tag 40 und dies war der 1. Übungszyklus.

Die Ovus habe ich relativ Spät gemacht, als Test, als die dann so Spät positiv waren, dachte ich die sind Falsch, da mein ES schon war, ich habe mich aber geirrt. Mein 1. Zyklus ist einfach mal ultra lang. Wir hatten daher Glück, dass wir 2 Tage vor ES und einen danach mit einander geschlafen hatten.

Ovus sind aktuell unauffällig (negativ) und habe heute an ES+7 mal einen Test gemacht. Ich habe mir eine 2. Linie eingebildet und daher versucht es zu fotografieren was ja eher immer schwierig geht, daher in bearbeiteter Form
Seht ihr eine 2. Linie??? Aber es kann auch eine Verdunstungslinie sein oder???



Ich seh es auch so. Und zu es+7 würde das ja so zart passen. Drücke dir die Daumen


Habe bei meinen anderen Kindern sonst erst zart bei ES+10 was gesehen... da bin ich ja auf morgen früh sehr gespannt.
Immer diese ungeduld.

Danke sehr.
Juli2012
616 Beiträge
20.05.2019 10:05
Auf dem ersten Bild sehe ich es deutlich. Auf dem zweiten seh ich leider nix
KleineHexe
15073 Beiträge
20.05.2019 10:06
Hallo, hat jemand Interesse an Ovus, Schwangerschaftstests und Globuli?

20.05.2019 10:13
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Viki26:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Viki26:

...


Ich finde diese bearbeiteten auch immer dämlich aber wenn man selbst in der Lage ist, nutzt man es dennoch... dumm eigentlich.

Hier unbearbeitet



Ich seh es auch so. Und zu es+7 würde das ja so zart passen. Drücke dir die Daumen


Habe bei meinen anderen Kindern sonst erst zart bei ES+10 was gesehen... da bin ich ja auf morgen früh sehr gespannt.
Immer diese ungeduld.

Danke sehr.


Ich finde man sieht den Strich gut. Bin gespannt auf morgen.

Manchmal findet die einnistung ja auch früher statt
20.05.2019 10:28


Das ist mein ovu und sst von heute es+8

Noch unverändert. Ich mach ja zum ersten mal Orakel und bin mal gespannt
Pobi
468 Beiträge
20.05.2019 12:52
Ich habe einen facelle 10er gewagt. Die sind aktuell im Angebot für 2,99 Euro. Die pregnafix hatte ich beim großen a bestellt. 3 Stück unter 10 Euro. Die one steps waren hier ja auch falsch positiv ....

Es +9/10

Bri_na
22102 Beiträge
20.05.2019 12:55
Du bist hier falsch, das ist ein Striche rate Thread und bei dir muss man nicht raten.

Hihi ne Spaß, bitte nicht böse sein.

Definitiv positiv!!
Pobi
468 Beiträge
20.05.2019 13:00
recht hast du. Nur vielleicht hilft es Wurmli ja einen Test für sie zu finden der nixht so deprimiert. Viele hier kennen ja meinen one Step von letzten Monat.
Nadine34
185 Beiträge
20.05.2019 13:41


Hallo ich hab hier mal einen Test für euch würde mich mal interessieren ob ihr da was seht war bei ES+12

Danke
Bri_na
22102 Beiträge
20.05.2019 13:47
Zitat von Nadine34:

Hallo ich hab hier mal einen Test für euch würde mich mal interessieren ob ihr da was seht war bei ES+12

Danke
Ich sehe ganz leicht was aber dafür ist der Test leider bekannt.
Poca_hontas
481 Beiträge
20.05.2019 13:48
Zitat von Nadine34:

Hallo ich hab hier mal einen Test für euch würde mich mal interessieren ob ihr da was seht war bei ES+12

Danke


Ich seh leider nichts aber ich finde den auch extrem unscharf fotografiert, vielleicht liegt es einfach daran
Nadine34
185 Beiträge
20.05.2019 14:34
Zitat von MyGirls:

Zitat von Nadine34:

Hallo ich hab hier mal einen Test für euch würde mich mal interessieren ob ihr da was seht war bei ES+12

Danke
Ich sehe ganz leicht was aber dafür ist der Test leider bekannt.


Achso das wusste ich nicht heute ist nmt aber bisher keine Anzeichen dann warte ich mal was da passiert

Danke für deine antwort
Nadine34
185 Beiträge
20.05.2019 14:37
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Nadine34:

Hallo ich hab hier mal einen Test für euch würde mich mal interessieren ob ihr da was seht war bei ES+12

Danke


Ich seh leider nichts aber ich finde den auch extrem unscharf fotografiert, vielleicht liegt es einfach daran


Ja ich finde auch das er real deutlicher ist bin kein guter Fotograf muss ich zugeben dann heißt es jetzt warten
Danke für deine Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt