Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
24.05.2019 07:43
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kittybell:

Zitat von MyGirls:

Was meint ihr?



Bin gerade so von FB zu MC geswitcht und dachte mir echt... Wieder so ein Bild, was für eine Ähnlichkeit

Ich sehe auch auf dem Rechten ganz zart was

Ich auch
Ihr Stalker, ich wusste es doch.
24.05.2019 08:22
Zitat von Änna1807:

Zitat von MyGirls:

Was meint ihr?



Ich sehe auf dem rechten was aber ich finde der Strich ist zu nah an dem anderen dran, also irgendwie passt das für mich nicht richtig

Das sehe ich genauso
24.05.2019 08:52
Zitat von Julebär:

Zitat von Änna1807:

Zitat von MyGirls:

Was meint ihr?



Ich sehe auf dem rechten was aber ich finde der Strich ist zu nah an dem anderen dran, also irgendwie passt das für mich nicht richtig

Das sehe ich genauso


Ja find den auch irgendwie viel zu nah.
Auf dem anderen test sehe ich kaum was...
24.05.2019 10:45
Bei dem Facelle ist der Strich zu nah am Kontrollstrich, MyGirls. Auf dem Billigtest sehe ich nichts.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
24.05.2019 13:55
Zitat von Aprilmädchen.:

Bei dem Facelle ist der Strich zu nah am Kontrollstrich, MyGirls. Auf dem Billigtest sehe ich nichts.


Das mittlerweile bei dem facelle normal
24.05.2019 14:06
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Bei dem Facelle ist der Strich zu nah am Kontrollstrich, MyGirls. Auf dem Billigtest sehe ich nichts.


Das mittlerweile bei dem facelle normal

Ist es nicht.
Pumkin
6895 Beiträge
24.05.2019 14:20


Das ist der einzige Facelle, der bei mir je so genau war, um es zu zeigen...
Die Striche sind wirklich recht dicht beieinander,aber ich weiß nicht, ob deiner auch den Abstand hat, MyGirls. Aber ich seh jedenfalls was.
Leemmum29
60 Beiträge
24.05.2019 14:53
In 5 Tagen käme vorrausichtlich mein Drache...aber bei meinen unregelmäßigen Zyklus

Der letzte war einfaxh 38 Tage lang...heute bin zt 28..
Merke nun nichts mehr.

Und gebe Irgend wie auch diesen wieder auf..
24.05.2019 15:05
Zitat von Pumkin:

Das ist der einzige Facelle, der bei mir je so genau war, um es zu zeigen...
Die Striche sind wirklich recht dicht beieinander,aber ich weiß nicht, ob deiner auch den Abstand hat, MyGirls. Aber ich seh jedenfalls was.


Ich finde bei dir ist es weiter auseinander bzw genau wie es sein sollte. Bei MyGirls finde ich den Abstand wirklich zu wenig.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
25.05.2019 08:45
Mygirls hast du nochmal getestet
25.05.2019 09:09
Hallo Mädels
Ich muss euch was fragen , unzwar hatte ich bis Donnerstag die Spirale liegen , habe sie wegen jeder Menge Nebenwirkungen ziehen lassen , jetzt fühle ich mich aber die letzte Zeit schon so komisch ( dachte aber es kommt von der Spirale ) da ich nach dem ziehen mit ovus anfangen wollte , um zu gucken wie der Zyklus jetzt so wird ,hab ich mir welche bestellt , naja da sind ja auch immer die sst bei
Und als mein Mann dann noch gesagt hat , ich wäre die letzte Zeit so zickig , hab ich heute morgen einfach mal einen Test gemacht
Kann das eine VL sein ?
Schwanger sein ist doch fast unmöglich

Danke euch schonmal

25.05.2019 09:22
Zitat von Anata:

Hallo Mädels
Ich muss euch was fragen , unzwar hatte ich bis Donnerstag die Spirale liegen , habe sie wegen jeder Menge Nebenwirkungen ziehen lassen , jetzt fühle ich mich aber die letzte Zeit schon so komisch ( dachte aber es kommt von der Spirale ) da ich nach dem ziehen mit ovus anfangen wollte , um zu gucken wie der Zyklus jetzt so wird ,hab ich mir welche bestellt , naja da sind ja auch immer die sst bei
Und als mein Mann dann noch gesagt hat , ich wäre die letzte Zeit so zickig , hab ich heute morgen einfach mal einen Test gemacht
Kann das eine VL sein ?
Schwanger sein ist doch fast unmöglich

Danke euch schonmal



Vielleicht bist du ja trotz Spirale schwanger geworden?
Für mich sieht die Linie jedenfalls nicht nach VL aus.
Dreamy01
560 Beiträge
25.05.2019 09:25
Kennst du Tropis ??? sieht schwanger aus
Dreamy01
560 Beiträge
25.05.2019 09:26
Mach morgen mal einen richtigen test ?
25.05.2019 09:30
Zitat von Dreamy01:

Mach morgen mal einen richtigen test ?


Ja das mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt