Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.07.2019 08:21
Zitat von Octavia:

Hab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich ab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich


Ich finde auch das man ihn hier besser sieht
14.07.2019 08:21
Zitat von Octavia:

Hab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich ab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich


Uppsss zwei mal der selbe text bin nervös
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.07.2019 08:23
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Hab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich ab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich


Uppsss zwei mal der selbe text bin nervös


Kann passieren ..
Mache mal noch ein Bild wenn er durch getrocknet ist
Pobi
468 Beiträge
14.07.2019 08:24
Ich sehe was auf allen. Kauf doxh morgen einen vernünftigen
14.07.2019 08:26
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Der trocknet irgendwie nicht so schnell... Das Bild hab ich jetzt nach 15 minuten gemacht
14.07.2019 08:27
Zitat von Pobi:

Ich sehe was auf allen. Kauf doxh morgen einen vernünftigen

Wollte ich schon gestern, mein freund sagte wird unnötig sein. Versuchen ja schon seit 10 Monaten, da hat er schon die Hoffnung langsam aufgegeben
Pobi
468 Beiträge
14.07.2019 08:30
Naja. Auf allen Tests sind Striche
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.07.2019 08:30
Zitat von Octavia:

Zitat von Pobi:

Ich sehe was auf allen. Kauf doxh morgen einen vernünftigen

Wollte ich schon gestern, mein freund sagte wird unnötig sein. Versuchen ja schon seit 10 Monaten, da hat er schon die Hoffnung langsam aufgegeben


Also hier beim zweiten Test sieht man einen sehr schönen Strich, finde ich.

In dem Falle würde ich auf jeden Fall einen guten kaufen, morgen... Egal, ob es schon zehn Monate nicht geklappt hat... Das sieht verdächtig gut aus. Ich könnte nicht still sitzen, bevor ich einen guten Streifentest gemacht hätte.
14.07.2019 08:32
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Zitat von Pobi:

Ich sehe was auf allen. Kauf doxh morgen einen vernünftigen

Wollte ich schon gestern, mein freund sagte wird unnötig sein. Versuchen ja schon seit 10 Monaten, da hat er schon die Hoffnung langsam aufgegeben


Also hier beim zweiten Test sieht man einen sehr schönen Strich, finde ich.

In dem Falle würde ich auf jeden Fall einen guten kaufen, morgen... Egal, ob es schon zehn Monate nicht geklappt hat... Das sieht verdächtig gut aus. Ich könnte nicht still sitzen, bevor ich einen guten Streifentest gemacht hätte.


Mir ist auch verdächtig übel war mir aber gestern schon, hab aber gedacht ich bilde es mir nur ein... Schwindel war gestern ja auch extrem
14.07.2019 08:32
Morgen hole ich ein pregnafix
Juliane2011
3646 Beiträge
14.07.2019 08:33
Zitat von Octavia:

Hab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich ab eben noch eins gemacht, habs nicht ausgehalten..... Diesmal beim durchlaufen ist viel stärker zu sehen als vor ner Stunde, oder Spinne ich


Ich sehe überall einen zarten Strich. Sieht gut aus. Würde wohl auch zu einem ordentlichen Test tendieren.
14.07.2019 08:33
Was mir noch gestern auffiel, das meine brüste nicht mehr extrem weh tun... Was eigentlich bis zur mens normal bei mir is
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.07.2019 08:33
Zitat von Octavia:

Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Der trocknet irgendwie nicht so schnell... Das Bild hab ich jetzt nach 15 minuten gemacht


Da ist ein Strich ohne zweifel
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.07.2019 08:34
Zitat von Octavia:

Was mir noch gestern auffiel, das meine brüste nicht mehr extrem weh tun... Was eigentlich bis zur mens normal bei mir is


Das hat nix zu heißen kann schneller wieder kommen als einem lieb ist
14.07.2019 08:36
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Was mir noch gestern auffiel, das meine brüste nicht mehr extrem weh tun... Was eigentlich bis zur mens normal bei mir is


Das hat nix zu heißen kann schneller wieder kommen als einem lieb ist


In meinen beiden anderen ssw hatte ich nie Brustschmerzen, aber früher hatte ich auch nicht so extreme pms Beschwerden gehabt wie seit einem Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt