Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
15.07.2019 08:57


So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!
Lillylac
1087 Beiträge
15.07.2019 09:18
Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Ich drücke dich, Octavia. Mein test im letzten Zyklus war leider genau wie deiner. Selbst die presense haben bei mir schatten gezeigt... Ich bins auch leid. Und teste erst wieder bei Fälligkeit
15.07.2019 09:21
Zitat von Lillylac:

Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Ich drücke dich, Octavia. Mein test im letzten Zyklus war leider genau wie deiner. Selbst die presense haben bei mir schatten gezeigt... Ich bins auch leid. Und teste erst wieder bei Fälligkeit


Es zerrt ja wirklich an den Nerven.
Wirklich besser immer entspannt abwarten, und so bleibt auch mehr Geld übrig.
Danke dir.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.07.2019 09:35
Zitat von Octavia:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Ich drücke dich, Octavia. Mein test im letzten Zyklus war leider genau wie deiner. Selbst die presense haben bei mir schatten gezeigt... Ich bins auch leid. Und teste erst wieder bei Fälligkeit


Es zerrt ja wirklich an den Nerven.
Wirklich besser immer entspannt abwarten, und so bleibt auch mehr Geld übrig.
Danke dir.


Das tut mir echt leid. Es sah so vielversprechend aus...

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt.
15.07.2019 09:37
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Octavia:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Ich drücke dich, Octavia. Mein test im letzten Zyklus war leider genau wie deiner. Selbst die presense haben bei mir schatten gezeigt... Ich bins auch leid. Und teste erst wieder bei Fälligkeit


Es zerrt ja wirklich an den Nerven.
Wirklich besser immer entspannt abwarten, und so bleibt auch mehr Geld übrig.
Danke dir.


Das tut mir echt leid. Es sah so vielversprechend aus...

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell bei euch klappt.


Danke dir
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
15.07.2019 10:12
Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Hast du noch so ein von den anderen da. Und damit nochmal getestet?

15.07.2019 10:17
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!


Hast du noch so ein von den anderen da. Und damit nochmal getestet?


Ne ich hab endlich mal gar keine tests mehr da
15.07.2019 10:46
Zitat von Wunder1620:

Octavia, ich würde 3 tage warten dann sollte eine Linie deutlich zu erkennen sein ohne dieses Striche raten daumen sind weiterhin gedrückt.


Da wird auch in 3 tagen nix kommen. In 2 tagen kommt schon der rote Drachen

Aber es ist okax, ich akzeptiere das. Hatte nur Hoffnung wegen dem Strich gehabt. Aber deswegen lasse ich es ab jetzt sein so früh zu testen und vor allem mit Tests aus ebay.
Kalotta
1157 Beiträge
15.07.2019 11:00
Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Octavia, ich würde 3 tage warten dann sollte eine Linie deutlich zu erkennen sein ohne dieses Striche raten daumen sind weiterhin gedrückt.


Da wird auch in 3 tagen nix kommen. In 2 tagen kommt schon der rote Drachen

Aber es ist okax, ich akzeptiere das. Hatte nur Hoffnung wegen dem Strich gehabt. Aber deswegen lasse ich es ab jetzt sein so früh zu testen und vor allem mit Tests aus ebay.


Ich hab bisher still mitgelesen (und mitgefiebert) und wollte dich virtuell Mal drücken Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Periode kam jetzt sogar zwei Tage zu früh (wir hatten den gleichen NMT).
Nach den negativen Tests diesen Monat hab ich auch beschlossen, nicht mehr früh zu testen. Ich verkrafte keinen negativen Test mehr. Das Ding anzustarren und dann enttäuscht zu werden, tut irgendwie noch mehr weh.

Auf jeden Fall drücke ich uns beiden die Daumen für den nächsten Zyklus
15.07.2019 11:07
Zitat von Kalotta:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Octavia, ich würde 3 tage warten dann sollte eine Linie deutlich zu erkennen sein ohne dieses Striche raten daumen sind weiterhin gedrückt.


Da wird auch in 3 tagen nix kommen. In 2 tagen kommt schon der rote Drachen

Aber es ist okax, ich akzeptiere das. Hatte nur Hoffnung wegen dem Strich gehabt. Aber deswegen lasse ich es ab jetzt sein so früh zu testen und vor allem mit Tests aus ebay.


Ich hab bisher still mitgelesen (und mitgefiebert) und wollte dich virtuell Mal drücken Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Periode kam jetzt sogar zwei Tage zu früh (wir hatten den gleichen NMT).
Nach den negativen Tests diesen Monat hab ich auch beschlossen, nicht mehr früh zu testen. Ich verkrafte keinen negativen Test mehr. Das Ding anzustarren und dann enttäuscht zu werden, tut irgendwie noch mehr weh.

Auf jeden Fall drücke ich uns beiden die Daumen für den nächsten Zyklus


Erst vielen lieben Dank

Ja ich war heute auch sehr sehr traurig und enttäuscht, hab immer wieder den test angeschaut und gehofft das da doch noch was kommt. So enttäuscht war ich in den ganzen 10 Monaten noch nicht.
Lasse das testen komplett sein, lieber von der Mens überrascht werden, als immer wieder auf negative test zu starren.

Seit ihr auch schon was länger dabei?

Ich drücke uns beiden auch ganz fest die Daumen
wurmli
5990 Beiträge
15.07.2019 11:10
Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!
das tut mir leid für dich,ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Wie viele Striche hatte ich in den letzten Monaten. Es ist einfach nur zum kotzen.ich drücke dich mal.
15.07.2019 11:16
Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

So bin nicht schwanger

Und ich hab echt so die schnauze voll. Ab jetzt keine Tests mehr bevor ich nicht überfällig bin!!!!!!!!
das tut mir leid für dich,ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Wie viele Striche hatte ich in den letzten Monaten. Es ist einfach nur zum kotzen.ich drücke dich mal.


Vielen Dank

Und drücke dir ganz fest die Daumen
Rommy-1983
1365 Beiträge
15.07.2019 11:19
Zitat von LaLuzi20:

Guten Abend

Ich habe heute, bei ES + 12 am Abend mal orakelt mit einem Ovu.

Da hcg und LH ja sehr ähnlich sein sollen und ich bei ES + 11 mit Frühtest eine kleine 2. Linie hatte, wollte ich es mal versuchen.

Ergebnis: Smilie im Ovu Test und folgendes Bild:

Was sagt ihr dazu?
Morgen, bei ES + 13 werde ich digital testen.



Da etwas LH immer da ist und über den Tag steigt,noch dazu bei vielen vor der Mens,muss man um damit das HCG einzufangen,den Ovu mit Morgenurin machen.
Rommy-1983
1365 Beiträge
15.07.2019 11:19
Zitat von LaLuzi20:

Guten Abend

Ich habe heute, bei ES + 12 am Abend mal orakelt mit einem Ovu.

Da hcg und LH ja sehr ähnlich sein sollen und ich bei ES + 11 mit Frühtest eine kleine 2. Linie hatte, wollte ich es mal versuchen.

Ergebnis: Smilie im Ovu Test und folgendes Bild:

Was sagt ihr dazu?
Morgen, bei ES + 13 werde ich digital testen.



Da etwas LH immer da ist und über den Tag steigt,noch dazu bei vielen vor der Mens,muss man um damit das HCG einzufangen,den Ovu mit Morgenurin machen.
Kalotta
1157 Beiträge
15.07.2019 17:40
Zitat von Octavia:

Zitat von Kalotta:

Zitat von Octavia:

Zitat von Wunder1620:

Octavia, ich würde 3 tage warten dann sollte eine Linie deutlich zu erkennen sein ohne dieses Striche raten daumen sind weiterhin gedrückt.


Da wird auch in 3 tagen nix kommen. In 2 tagen kommt schon der rote Drachen

Aber es ist okax, ich akzeptiere das. Hatte nur Hoffnung wegen dem Strich gehabt. Aber deswegen lasse ich es ab jetzt sein so früh zu testen und vor allem mit Tests aus ebay.


Ich hab bisher still mitgelesen (und mitgefiebert) und wollte dich virtuell Mal drücken Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Periode kam jetzt sogar zwei Tage zu früh (wir hatten den gleichen NMT).
Nach den negativen Tests diesen Monat hab ich auch beschlossen, nicht mehr früh zu testen. Ich verkrafte keinen negativen Test mehr. Das Ding anzustarren und dann enttäuscht zu werden, tut irgendwie noch mehr weh.

Auf jeden Fall drücke ich uns beiden die Daumen für den nächsten Zyklus


Erst vielen lieben Dank

Ja ich war heute auch sehr sehr traurig und enttäuscht, hab immer wieder den test angeschaut und gehofft das da doch noch was kommt. So enttäuscht war ich in den ganzen 10 Monaten noch nicht.
Lasse das testen komplett sein, lieber von der Mens überrascht werden, als immer wieder auf negative test zu starren.

Seit ihr auch schon was länger dabei?

Ich drücke uns beiden auch ganz fest die Daumen


Ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen. Mir geht es wirklich genauso. Lieber einfach die Periode, als diese negativen Tests.
Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt, davor haben wir nur es drei Monate versucht. Jetzt will es nicht mehr klappen.

Danke für die Däumchen und auf in den nächsten Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt