Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
20.07.2019 09:45
*Beitrag selbst gelöscht*
20.07.2019 11:36
Zitat von delya184:

Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle

Was meint ihr da geht noch was oder?

Der erste ist ein Testamed Ovu von gestern Abend ein 40er

Der 2 und 3 ist ein Pregnafix Ovu von vorhin kurz vor 11...

Jedoch für mich nicht positiv...



Sorry bin nur stille mitleserin du meckerst über Weltbummlerin das sie nervt wie ich das lese bist du aber nicht gerade besser 1 Test reicht auch müsste ich mal los werden


Das ist ein Ovu.
20.07.2019 11:40
Zitat von Octavia:

Zitat von delya184:

Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle

Was meint ihr da geht noch was oder?

Der erste ist ein Testamed Ovu von gestern Abend ein 40er

Der 2 und 3 ist ein Pregnafix Ovu von vorhin kurz vor 11...

Jedoch für mich nicht positiv...



Sorry bin nur stille mitleserin du meckerst über Weltbummlerin das sie nervt wie ich das lese bist du aber nicht gerade besser 1 Test reicht auch müsste ich mal los werden


Das ist ein Ovu.

wurmli
5990 Beiträge
20.07.2019 12:32
Negativ

unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2019 12:35
Zitat von wurmli:

Negativ



Also entweder bin ich verrückt, oder ich sehe einen 2.Strich
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2019 12:38
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von wurmli:

Negativ



Also entweder bin ich verrückt, oder ich sehe einen 2.Strich


20.07.2019 12:40
Zitat von wurmli:

Negativ


Und bei dem E beziehungsweise zwischen E und G von Negative? Fata Morgana-Hauch?
wurmli
5990 Beiträge
20.07.2019 12:42
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Negativ


Und bei dem E beziehungsweise zwischen E und G von Negative? Fata Morgana-Hauch?
ist der nicht zu weit links?
20.07.2019 12:45
Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Negativ


Und bei dem E beziehungsweise zwischen E und G von Negative? Fata Morgana-Hauch?
ist der nicht zu weit links?

Finde ich nicht, aber dennoch hast du ja deine blöden Erfahrungen mit den Tests. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt!
20.07.2019 12:49
Zitat von wurmli:

Negativ



Das tut mir echt leid für dich.
Ich seh da leider nix
Hitzkopf
641 Beiträge
20.07.2019 12:58
Ich hatte mir 10er Ovus von David bestellt, um zu schauen, ob die besser anschlagen als die 20er. Hab dann noch 10 Schwangerschaftstest dazu bekommen und jetzt mal einen Ovu und einen Sst gemacht. Auf dem Sst erschien nach ca 5 Minuten dieser Schatten:

Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Wie kann das sein.. ich bin heute an ZT 17 und warte die ganze Zeit vergeblich auf meinen ES.
20.07.2019 13:05
Zitat von Hitzkopf:

Ich hatte mir 10er Ovus von David bestellt, um zu schauen, ob die besser anschlagen als die 20er. Hab dann noch 10 Schwangerschaftstest dazu bekommen und jetzt mal einen Ovu und einen Sst gemacht. Auf dem Sst erschien nach ca 5 Minuten dieser Schatten:

Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Wie kann das sein.. ich bin heute an ZT 17 und warte die ganze Zeit vergeblich auf meinen ES.

Muss jeder für sich selber entscheiden/wissen. Für mich sind sie Schrott. Ich würde entweder erstmal mit denen weitertesten und sehen wie es sich entwickelt und dann einen ordentlichen Test hinterherschieben oder eben gleich einen ordentlichen Test kaufen. Man sollte auch deine bisherigen Ovus miteinbeziehen. Komisch alles.

20.07.2019 13:23
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von wurmli:

Negativ


Und bei dem E beziehungsweise zwischen E und G von Negative? Fata Morgana-Hauch?
ist der nicht zu weit links?

Finde ich nicht, aber dennoch hast du ja deine blöden Erfahrungen mit den Tests. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt!


Zum Test selber kann ich leider nichts sagen, weil ich so schlecht bin im erkennen von strichen oder nicht.

Aber meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt ich wünsche es dir so sehr
Bad_but_nice
15902 Beiträge
20.07.2019 13:34
Zitat von delya184:

Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle

Was meint ihr da geht noch was oder?

Der erste ist ein Testamed Ovu von gestern Abend ein 40er

Der 2 und 3 ist ein Pregnafix Ovu von vorhin kurz vor 11...

Jedoch für mich nicht positiv...



Sorry bin nur stille mitleserin du meckerst über Weltbummlerin das sie nervt wie ich das lese bist du aber nicht gerade besser 1 Test reicht auch müsste ich mal los werden


1. Ist es ein Ovu
2. Ist Test 2 und 3 ein und der selbe

Aber shit happens Leben geht weiter...
In Gegensatz zu gewissen anderen Leuten renne ich nicht den ganzen Tag mit einer rosa roten Brille durchs Forum und muss zu jedem mist mein Senf abgeben
Ich weiß warum ich mich groß teils hier raus halte und nix mehr Poste genau aus solchen Gründen...
Aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums und bin auf gewisse Leute nicht angewiesen Leben und leben lassen sag ich dazu
Bad_but_nice
15902 Beiträge
20.07.2019 13:35
Zitat von Octavia:

Zitat von delya184:

Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle

Was meint ihr da geht noch was oder?

Der erste ist ein Testamed Ovu von gestern Abend ein 40er

Der 2 und 3 ist ein Pregnafix Ovu von vorhin kurz vor 11...

Jedoch für mich nicht positiv...



Sorry bin nur stille mitleserin du meckerst über Weltbummlerin das sie nervt wie ich das lese bist du aber nicht gerade besser 1 Test reicht auch müsste ich mal los werden


Das ist ein Ovu.


Labern lassen... Reden zwecklos...
Aber lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt