Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
21.07.2019 12:25
Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

...
alles gut,ich hab ja von vornherein geschrieben negativ. Da ich nix gesehen habe. Hab gezoomt und mich gefragt,wo der Strich sein soll. Von daher,hab ich mir keine Hoffnung gemacht.


Mir tut es, dann einfach nur leid für die Person, die sich dadurch Hoffnungen macht.

Wollte hier damit auch keinen angehen oder so, war wirklich nicht böse gemeint.
ich glaube nicht daß es irgendjemand böse aufschnappt. Es ist ja nur die Wahrheit,aber ich denke auch,das die Mädels die was sehen, auch endlich wirklich was sehen wollen,weil sie so mit einem mit fühlen und hoffen daß da was ist. Und dann spielen einem die Augen einen Streich. Die wollen auch keine falschen Hoffnungen machen.

Warum wurde ich dann (damals) dafür zerfleischt? Ich hab auch nichts anderes als Octavia geschrieben.
Pumkin
6895 Beiträge
21.07.2019 12:28
Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.
Poca_hontas
481 Beiträge
21.07.2019 12:29
Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Auf deinen seh ich auch nie was und du selbst bist der Meinung da wäre was!

Wenn man was sieht, kann man das sagen, wenn man nichts sieht wird keiner schreiben, dass da ein ganz deutlicher Strich wäre und damit die angeblich „falschen Hoffnungen“ verteilen!

(Nicht böse gemeint )
21.07.2019 12:30
Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.

21.07.2019 12:31
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Auf deinen seh ich auch nie was und du selbst bist der Meinung da wäre was!

Wenn man was sieht, kann man das sagen, wenn man nichts sieht wird keiner schreiben, dass da ein ganz deutlicher Strich wäre und damit die angeblich „falschen Hoffnungen“ verteilen!

(Nicht böse gemeint )

Poca_hontas
481 Beiträge
21.07.2019 12:31
Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.


Ich bin da absolut bei dir!
wurmli
6031 Beiträge
21.07.2019 12:36
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

...


Mir tut es, dann einfach nur leid für die Person, die sich dadurch Hoffnungen macht.

Wollte hier damit auch keinen angehen oder so, war wirklich nicht böse gemeint.
ich glaube nicht daß es irgendjemand böse aufschnappt. Es ist ja nur die Wahrheit,aber ich denke auch,das die Mädels die was sehen, auch endlich wirklich was sehen wollen,weil sie so mit einem mit fühlen und hoffen daß da was ist. Und dann spielen einem die Augen einen Streich. Die wollen auch keine falschen Hoffnungen machen.

Warum wurde ich dann (damals) dafür zerfleischt? Ich hab auch nichts anderes als Octavia geschrieben.
ich habe dich nicht zerfleischt, weiß aber was du meinst. Und das ist nicht in Ordnung das man für seine Meinung zerfleischt wird
21.07.2019 12:42
Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

Zitat von wunschkind2016:

@Wurmli
Hast du nochmal getestet? Warte schon auf deinen Test
ja, negativ


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.


So war das nicht gemeint. Hätte aber diese sst die wurmli gezeigt hat jemand anderes hier gepostet, dann hätte jeder gesagt, nagativ.

Aber ist doch okay.
War doch nicht böse gemeint.
wurmli
6031 Beiträge
21.07.2019 12:42
Mädels, hört auf euch deswegen zu streiten. Die einen sehen oder erahnen was,die anderen nicht. Niemand will falsche Hoffnungen machen. Es ist nunmal ein Striche raten thread. Jeder darf dazu was sagen. Und niemand sollte dafür angegangen werden. Ich finde es echt schade,das es deswegen immer so ausartet. Ich habe auf meinem auch nicht wirklich was gesehen,aber dafür ist der thread da,das andere ihre Adleraugen drauf richten.
wurmli
6031 Beiträge
21.07.2019 12:43
Zitat von Octavia:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

...


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.


So war das nicht gemeint. Hätte aber diese sst die wurmli gezeigt hat jemand anderes hier gepostet, dann hätte jeder gesagt, nagativ.

Aber ist doch okay.
War doch nicht böse gemeint.
was hat das eigentlich immer mit mir zu tun? Ich denke nicht das es nur daran lag weil es meine Tests waren.
21.07.2019 12:43
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Octavia:

Zitat von wurmli:

...


Das tut mir sehr leid.

Eins muss ich hier los werden, ich finds nicht gut, das manche hier falsche Hoffnungen verteilen, obwohl auf sst wirklich nix zu sehen ist.
(nicht böse gemeint)


Auf deinen seh ich auch nie was und du selbst bist der Meinung da wäre was!

Wenn man was sieht, kann man das sagen, wenn man nichts sieht wird keiner schreiben, dass da ein ganz deutlicher Strich wäre und damit die angeblich „falschen Hoffnungen“ verteilen!

(Nicht böse gemeint )




Dann siehst du eben nix auf meinen, deswegen bin ich noch nie jemanden angegangen
Poca_hontas
481 Beiträge
21.07.2019 12:45
Zitat von Octavia:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Octavia:

...


Auf deinen seh ich auch nie was und du selbst bist der Meinung da wäre was!

Wenn man was sieht, kann man das sagen, wenn man nichts sieht wird keiner schreiben, dass da ein ganz deutlicher Strich wäre und damit die angeblich „falschen Hoffnungen“ verteilen!

(Nicht böse gemeint )




Dann siehst du eben nix auf meinen, deswegen bin ich noch nie jemanden angegangen


Gibt’s auch keinen Grund für, ich schreib ja auch nie was dazu, sondern behalte meine Meinung einfach für mich wenn ich NICHTS sehe!
Poca_hontas
481 Beiträge
21.07.2019 12:45
Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

...


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.


So war das nicht gemeint. Hätte aber diese sst die wurmli gezeigt hat jemand anderes hier gepostet, dann hätte jeder gesagt, nagativ.

Aber ist doch okay.
War doch nicht böse gemeint.
was hat das eigentlich immer mit mir zu tun? Ich denke nicht das es nur daran lag weil es meine Tests waren.


Das versteh ich auch nicht
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2019 12:51
Ich kann nur sagen, wie es für mich war! Als ich meinen Test bei +9 hier gepostet habe waren zwei oder drei Mädels dabei, die nichts gesehen haben, einige meinten was zu erahnen und die anderen waren sich sicher. Ich persönlich habe ihn auch gesehen, und mich über die „positiv“-Stimmen sehr gefreut und mir natürlich auch mehr Hoffnungen deswegen gemacht. Ich denke mal das ist in den meisten Fällen wenn jemand ein „Strichlein“ postet so. Mir haben aber auch die negativ stimmen gut getan. Das hat mich irgendwie nochmal geerdet.
In sofern: es ist doch GUT, dass wir alle anders sind und andere Sachen sehen. Dafür ist der Thread da
Und dass das was mit Wurmli zu tun hatte glaub ich nicht.
Pumkin
6895 Beiträge
21.07.2019 12:52
Zitat von wurmli:

Zitat von Octavia:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Octavia:

...


Dann werde ich ab sofort nix mehr schreiben, wenn ICH etwas erahne oder sehe.
Dann eben nur, wenn es alle sehen....aber dazu ist der Raten-Thread nicht da.... war eben nur meine Meinung, tut mir leid.


So war das nicht gemeint. Hätte aber diese sst die wurmli gezeigt hat jemand anderes hier gepostet, dann hätte jeder gesagt, nagativ.

Aber ist doch okay.
War doch nicht böse gemeint.
was hat das eigentlich immer mit mir zu tun? Ich denke nicht das es nur daran lag weil es meine Tests waren.


Ganz genau. Nichts gegen dich,wurmli, aber meist schaue ich mir erst die Bilder an und sehe mir dann den Nick an dazu.
Bei mir geht's da nicht nach Namen.
Und gegönnt wird es einfach JEDER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt