Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
01.08.2019 09:18
Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Also hatte ich tatsächlich recht mit meiner VL

Ach man,wie schade...Ich würde diese Test's auch nie wieder anwenden und mich bei CB beschweren!


Aber steht nicht selbst auf den Zetteln in den sst das man ein test nach ablesezeit entsorgen sollte und nicht nach 1 Stunde noch ablesen. Das macht es halt schwierig sich zu beschweren

So positiv dürfte der aber trotzdem nicht anschlagen finde ich. Wer weiß, wann das Kreuz genau kam.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.08.2019 09:18
Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Also hatte ich tatsächlich recht mit meiner VL

Ach man,wie schade...Ich würde diese Test's auch nie wieder anwenden und mich bei CB beschweren!


Aber steht nicht selbst auf den Zetteln in den sst das man ein test nach ablesezeit entsorgen sollte und nicht nach 1 Stunde noch ablesen. Das macht es halt schwierig sich zu beschweren

So positiv dürfte der aber trotzdem nicht anschlagen finde ich. Wer weiß, wann das Kreuz genau kam.
01.08.2019 10:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Also hatte ich tatsächlich recht mit meiner VL

Ach man,wie schade...Ich würde diese Test's auch nie wieder anwenden und mich bei CB beschweren!


Aber steht nicht selbst auf den Zetteln in den sst das man ein test nach ablesezeit entsorgen sollte und nicht nach 1 Stunde noch ablesen. Das macht es halt schwierig sich zu beschweren

So positiv dürfte der aber trotzdem nicht anschlagen finde ich. Wer weiß, wann das Kreuz genau kam.


Ja ne klar, finde den auch sehr deutlich.
Ich meinte nur damit, dass jeder hersteller sich ja mit der Aussage absichert die sst nach ablesezeit in den Müll zu werfen. Bei meinen one steps steht nach 5 Minuten nicht mehr ablesen und entsorgen
MissDiamond
1390 Beiträge
01.08.2019 11:37
Zitat von Octavia:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Octavia:

Zitat von MissDiamond:

...


Aber steht nicht selbst auf den Zetteln in den sst das man ein test nach ablesezeit entsorgen sollte und nicht nach 1 Stunde noch ablesen. Das macht es halt schwierig sich zu beschweren

So positiv dürfte der aber trotzdem nicht anschlagen finde ich. Wer weiß, wann das Kreuz genau kam.


Ja ne klar, finde den auch sehr deutlich.
Ich meinte nur damit, dass jeder hersteller sich ja mit der Aussage absichert die sst nach ablesezeit in den Müll zu werfen. Bei meinen one steps steht nach 5 Minuten nicht mehr ablesen und entsorgen

Naja,ich denke das ein Test auch nach Ablesezeit nicht SO einen Strich anzeigen sollte,da ist es egal ob nach 5 oder 60 Minuten sondern gar keinen. Eine VL ist was anderes,aber der Test von FM hat ja wohl sehr deutlich positiv angezeigt und das sollte nicht sein.
wurmli
6034 Beiträge
01.08.2019 18:11
Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Also hatte ich tatsächlich recht mit meiner VL
das ist ja mega scheiße. Hab echt gehofft das du schwanger bist
Sanny78
14351 Beiträge
01.08.2019 19:48
Wirklich ein sehr dieser Test. Finde es auch nicht richtig, dass der so positiv wirkt, auch nach der Ablesezeit nicht.
Alli
593 Beiträge
02.08.2019 01:09
Tut mir sehr leid Fuchsmädchen.
Ich bin schon lange nur noch stille Mitleserin, aber dir hätte ich es von Herzen gegönnt.
ladyone
8727 Beiträge
02.08.2019 02:10
Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Also hatte ich tatsächlich recht mit meiner VL


na da würd ich mal cb anschreiben, bei den onesteps kann man ne VL erwarten aber bei einem 20€ test sehe ich das nicht ein.

vielleicht kriegst du etwas geld zurück!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
02.08.2019 03:17
Danke ihr lieben lieb von euch..

Jedoch ist es für mich vollkommen ok und in Ordnung...
Es hätte mich auch schwer gewundert wenn jetzt auf einmal was gewesen wäre ...
Ich habe ja von Anfang an gesagt das ne VL ist von daher alles gut ...
Ich bin auch nicht traurig oder so,das Leben spielt halt so und es soll nicht mehr so sein
Zum Thema beschweren ob das wad bringt hmm...
Ich habe den Test noch der ist ja nun mehr als durchgetrocknet ich schicke euch später mal ein Bild wenn mir den jemand so zeigen würde würde ich auch sagen mehr positiver geht nicht
Auf was der wohl angeschlagen hat...
Auf das einnehmen von Mönchspfeffer reagiert der nicht oder?
Mauselle
16225 Beiträge
02.08.2019 08:13
Der reagiert auf nix, der tut das einfach so. Auch mit Wasser
02.08.2019 08:17
Zitat von ladyone:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Weiß wie Schnee

Ich mach die zukünftig nur mit MU!!!!
Titanium2016
3229 Beiträge
02.08.2019 09:19
Zitat von Octavia:

Zitat von ladyone:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Weiß wie Schnee

Ich mach die zukünftig nur mit MU!!!!


Ich finde allerdings, dass die One Steps sehr spät reagieren, dafür dass es in meinem Fall 10er sind. Testamed kanllt schon, da war der One Step noch sehr blass. Digi zeigte 3+ und jetzt erst erreicht der One Step bei der Testlinie langsam die gleiche Intensität wie die Kontrolllinie.
02.08.2019 09:26
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Octavia:

Zitat von ladyone:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten morgen ...
So ich habe eben nochmal einen Digitalen gemacht mit Morgenurin..

Ergebnis

Weiß wie Schnee

Ich mach die zukünftig nur mit MU!!!!


Ich finde allerdings, dass die One Steps sehr spät reagieren, dafür dass es in meinem Fall 10er sind. Testamed kanllt schon, da war der One Step noch sehr blass. Digi zeigte 3+ und jetzt erst erreicht der One Step bei der Testlinie langsam die gleiche Intensität wie die Kontrolllinie.


Ja das die eher später anzeigen hab ich auch schon mitbekommen. Aber in dem Fall sind die für mich trotzdem besser als die von cb mit den Strichen.... Erstens teuer und zeigen sehr oft an wo wirklich nix ist.
Lillylac
1087 Beiträge
02.08.2019 10:51
Der onestep hat heute bei ES+12 zum ersten Mal was gezeigt. Der Ktx7 bzw. Innovita und der CB frühe Erkennung schon bei ES+8 das erste Mal.
02.08.2019 11:07
Zitat von Lillylac:

Der onestep hat heute bei ES+12 zum ersten Mal was gezeigt. Der Ktx7 bzw. Innovita und der CB frühe Erkennung schon bei ES+8 das erste Mal.


Ohhh zeig mal deine tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt