Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
08.08.2019 15:05
Zitat von Lillylac:

Zitat von Anata:

Mit was für einem Test würdet ihr morgen früh testen ? Welcher ist für so früh gut ?


Bei mir habe der KTX und der Clearblue frühe Erkennung bei ES+8 schon ziemlich deutlich angeschlagen


Hab mir jetzt auch den clearblue early geholt und einen testamed
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 16:05
Pregnafix Frühtest, facelle Frühtest.... Jupp
unschuldslamm85
568 Beiträge
08.08.2019 16:25
Zitat von Anata:

Hallo ihr lieben könnt ihr vielleicht mal gucken , ich glaub ich hab meinen ES falsch eingegrenzt , und müsst erst bei ES+8/9 sein

Ich Danke euch


Ich sehe einen leichten Hauch
08.08.2019 16:42
Zitat von Pumkin:

Pregnafix Frühtest, facelle Frühtest.... Jupp


Wo bekomme ich den pregnafix frühtest, hab nur den Grünen , aber das ist glaub ich ein 25iger
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 16:53
Zitat von Anata:

Zitat von Pumkin:

Pregnafix Frühtest, facelle Frühtest.... Jupp


Wo bekomme ich den pregnafix frühtest, hab nur den Grünen , aber das ist glaub ich ein 25iger

Beim großen A und bei uns gibts den im Kaufland.... vlt auch DM oder Rossmann?
08.08.2019 17:24
Zitat von Pumkin:

Zitat von Anata:

Zitat von Pumkin:

Pregnafix Frühtest, facelle Frühtest.... Jupp


Wo bekomme ich den pregnafix frühtest, hab nur den Grünen , aber das ist glaub ich ein 25iger

Beim großen A und bei uns gibts den im Kaufland.... vlt auch DM oder Rossmann?


DM und Rossman hab ich ihn noch nicht gesehen, dann guck ich mal bei Kaufland
Sanny78
14351 Beiträge
08.08.2019 19:13
Zitat von Sumsislaw:

08.08.2019 19:14
Hallo Leute

Nachdem gestern der KTX leicht positiv angezeigt hat und heute ebenso leicht, war ich vorhin erschrocken, wie der Test von heute Abend aussah Der Streifen kam etwas später. Bin verwundert, da der Z1 Pharma nichts angezeigt hat... Und ja, beide Tests lagen separat und somit weit genug auseinander.

Zeigt der Ktx7 früher an?

08.08.2019 20:30

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11

Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2019 20:34
Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11


Julchen
Ich sehe da einen rosanen zarten Strich.
Ich kenne die one steps eher, dass sie spät bis gar nich anzeigen.
Drück dir ganz mega fest die Daumen
Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 20:35
Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11

Ich finde das sieht gut aus. Der onestep zeigt ja eh nur sehr zögerlich an, ich würde es morgen früh mal mit einem anderen probieren (testamed, facelle, presense, CB early....)
wurmli
6016 Beiträge
08.08.2019 20:35
Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11
er sieht schon Recht deutlich aus,aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht
08.08.2019 20:43
Zitat von Mauselle:

Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11

Ich finde das sieht gut aus. Der onestep zeigt ja eh nur sehr zögerlich an, ich würde es morgen früh mal mit einem anderen probieren (testamed, facelle, presense, CB early....)

Das hört sich gut an. Hab noch ein testamed hier. Den nach ich dann morgen. Allerdings ist es ja ein 20 er.
Mauselle
16225 Beiträge
08.08.2019 20:44
Zitat von Julebär:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11

Ich finde das sieht gut aus. Der onestep zeigt ja eh nur sehr zögerlich an, ich würde es morgen früh mal mit einem anderen probieren (testamed, facelle, presense, CB early....)

Das hört sich gut an. Hab noch ein testamed hier. Den nach ich dann morgen. Allerdings ist es ja ein 20 er.

Der Testamed hat bei mir vor dem onestep angezeigt
08.08.2019 20:44
Zitat von wurmli:

Zitat von Julebär:

Hallo,

was sagt ihr hierzu? Das ist ein One Stepp 10er. Ich hab Angst, dass der falsch positiv ist. Wie ist da eure Erfahrung?
Bin heute ES +10/11
er sieht schon Recht deutlich aus,aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht

Das hatte ich noch im Hinterkopf. Deswegen die Sorge. Sah er denn bei dir genauso aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt