Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2019 20:05
Zitat von Tine91:

Ich brauche mal eure Augen
Eigentlich kann es nicht sein und wir hibbeln auch nicht. Warte nur auf die Mens


Auf den 1. Blick sehe ich den Hauch, wenn ich zoome nicht mehr. Schwierig... Bist du schon über NMT? Ich hab mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht, aber an NMT und danach war der Strich deutlich zu sehen.
09.08.2019 20:25
Bei mir ist der Facelle immer richtig.
Tine91
4694 Beiträge
09.08.2019 20:35
Ich denke auch eher nicht, dass da was ist
Ich bin ZT 49 und habe sonst 33-Tage-Zyklen. Also für 2 Wochen drüber definitiv zu schwach, ich weiß Wollte eigentlich eine SS nur ausschließen - man weiß ja nie
09.08.2019 20:40
Warum fragst du denn dann? Benutzten Test in die Mülltonne schmeißen - Abhaken - Fertig!
Tine91
4694 Beiträge
09.08.2019 20:45
Zitat von MrsSophie86:

Warum fragst du denn dann? Benutzten Test in die Mülltonne schmeißen - Abhaken - Fertig!


Es kann sich ja trotzdem was verschoben haben und vielen hier macht ein bisschen Raten ja auch Spaß
09.08.2019 20:55
Zitat von Tine91:

Zitat von MrsSophie86:

Warum fragst du denn dann? Benutzten Test in die Mülltonne schmeißen - Abhaken - Fertig!


Es kann sich ja trotzdem was verschoben haben und vielen hier macht ein bisschen Raten ja auch Spaß

Richtig, es kann sich was verschoben haben. Das würde ich nämlich auch sagen. Dann sag doch aber nicht, dass du es ausschließt. Trotzdem freue ich mich über deinen Test. Ich lese dich zudem eigentlich sehr gern.
Tine91
4694 Beiträge
09.08.2019 20:58
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Tine91:

Zitat von MrsSophie86:

Warum fragst du denn dann? Benutzten Test in die Mülltonne schmeißen - Abhaken - Fertig!


Es kann sich ja trotzdem was verschoben haben und vielen hier macht ein bisschen Raten ja auch Spaß

Richtig, es kann sich was verschoben haben. Das würde ich nämlich auch sagen. Dann sag doch aber nicht, dass du es ausschließt. Trotzdem freue ich mich über deinen Test. Ich lese dich zudem eigentlich sehr gern.


Oh, dankeschön
Ja, dass ich es ausschließe, sagte ich, weil ich mich null schwanger fühle (nichtmal irgendein Ziehen o. ä.) und weil ich eher das Gefühl hatte, diese Zyklus gar keinen ES gehabt zu haben, dessen Anzeichen ich sonst immer sehr deutlich spüre. Deshalb lässt jetzt vermutlich die Mens auf sich warten
09.08.2019 21:10
Zitat von Tine91:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Tine91:

Zitat von MrsSophie86:

Warum fragst du denn dann? Benutzten Test in die Mülltonne schmeißen - Abhaken - Fertig!


Es kann sich ja trotzdem was verschoben haben und vielen hier macht ein bisschen Raten ja auch Spaß

Richtig, es kann sich was verschoben haben. Das würde ich nämlich auch sagen. Dann sag doch aber nicht, dass du es ausschließt. Trotzdem freue ich mich über deinen Test. Ich lese dich zudem eigentlich sehr gern.


Oh, dankeschön
Ja, dass ich es ausschließe, sagte ich, weil ich mich null schwanger fühle (nichtmal irgendein Ziehen o. ä.) und weil ich eher das Gefühl hatte, diese Zyklus gar keinen ES gehabt zu haben, dessen Anzeichen ich sonst immer sehr deutlich spüre. Deshalb lässt jetzt vermutlich die Mens auf sich warten

Ich bin jedenfalls gespannt und drücke dir die Daumen für was auch immer du dir insgeheim wünschst.
Tine91
4694 Beiträge
09.08.2019 21:19
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Tine91:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Tine91:

...

Richtig, es kann sich was verschoben haben. Das würde ich nämlich auch sagen. Dann sag doch aber nicht, dass du es ausschließt. Trotzdem freue ich mich über deinen Test. Ich lese dich zudem eigentlich sehr gern.


Oh, dankeschön
Ja, dass ich es ausschließe, sagte ich, weil ich mich null schwanger fühle (nichtmal irgendein Ziehen o. ä.) und weil ich eher das Gefühl hatte, diese Zyklus gar keinen ES gehabt zu haben, dessen Anzeichen ich sonst immer sehr deutlich spüre. Deshalb lässt jetzt vermutlich die Mens auf sich warten

Ich bin jedenfalls gespannt und drücke dir die Daumen für was auch immer du dir insgeheim wünschst.


Danke dir Es wäre sowas von ungeplant und dennoch sowas von willkommen
09.08.2019 21:25
Zitat von Tine91:

Ich brauche mal eure Augen
Eigentlich kann es nicht sein und wir hibbeln auch nicht. Warte nur auf die Mens


Ich seh da was.
Und ich finde nicht, dass es wie eine VL aussieht
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.08.2019 21:33
Hallo wir hibbeln nicht und schwanger kann ich auch nicht sein (lt. Mann müsste es dann vom Postmann sein )

Aber ich habe ,weil ich einen gefunden habe warum auch immer einen Test gemacht und Wahnsinn wie falsch Pos die Tests sein können.

Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2019 21:39
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wir hibbeln nicht und schwanger kann ich auch nicht sein (lt. Mann müsste es dann vom Postmann sein )

Aber ich habe ,weil ich einen gefunden habe warum auch immer einen Test gemacht und Wahnsinn wie falsch Pos die Tests sein können.



Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.08.2019 21:54
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wir hibbeln nicht und schwanger kann ich auch nicht sein (lt. Mann müsste es dann vom Postmann sein )

Aber ich habe ,weil ich einen gefunden habe warum auch immer einen Test gemacht und Wahnsinn wie falsch Pos die Tests sein können.






Ja das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich glaube ich vor Schock erstmal umgekippt.
Kitsune
1202 Beiträge
09.08.2019 21:57
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wir hibbeln nicht und schwanger kann ich auch nicht sein (lt. Mann müsste es dann vom Postmann sein )

Aber ich habe ,weil ich einen gefunden habe warum auch immer einen Test gemacht und Wahnsinn wie falsch Pos die Tests sein können.

Sicher das du nicht schwanger bist?^^ Will dich ja nicht verunsichern.. aber... was ist, wenn der richtig anzeigt? Ob es ne VL ist oder nicht, kann man doch NUR anhand daran doch nicht festlegen^^ würde echt nochmal testen die Tage.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.08.2019 22:05
Zitat von Kitsune:

Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo wir hibbeln nicht und schwanger kann ich auch nicht sein (lt. Mann müsste es dann vom Postmann sein )

Aber ich habe ,weil ich einen gefunden habe warum auch immer einen Test gemacht und Wahnsinn wie falsch Pos die Tests sein können.

Sicher das du nicht schwanger bist?^^ Will dich ja nicht verunsichern.. aber... was ist, wenn der richtig anzeigt? Ob es ne VL ist oder nicht, kann man doch NUR anhand daran doch nicht festlegen^^ würde echt nochmal testen die Tage.


Ja da bin ich ganz sicher. Von nichts kommt nichts. Zwei kleine Kinder sind momentan die beste Verhütung. Jetzt müsste erst dann mein Eisprung stattfinden glaub ich. Habe erst seit einen Monat (15 Monate nach Geburt) meine Periode wieder bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt