Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
31.08.2019 18:48
Zitat von Sumsislaw:

Ich sehe da auch gar nichts. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen


Ja das Ding ist, das Sie überhaupt nicht weiß, ob sie schon einen ES hatte oder nicht, normal sollte gestern/heute ihre mens kommen. Ich meine aber komischerweise nen leichten schimmer zu sehen bin mal gespannt.
31.08.2019 18:50
Zitat von Octavia:

Zitat von Sumsislaw:

Ich sehe da auch gar nichts. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen


Ja das Ding ist, das Sie überhaupt nicht weiß, ob sie schon einen ES hatte oder nicht, normal sollte gestern/heute ihre mens kommen. Ich meine aber komischerweise nen leichten schimmer zu sehen bin mal gespannt.

Ich weiß wer sie ist!
31.08.2019 18:54
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Octavia:

Zitat von Sumsislaw:

Ich sehe da auch gar nichts. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen


Ja das Ding ist, das Sie überhaupt nicht weiß, ob sie schon einen ES hatte oder nicht, normal sollte gestern/heute ihre mens kommen. Ich meine aber komischerweise nen leichten schimmer zu sehen bin mal gespannt.

Ich weiß wer sie ist!


Das ist doch egal wer sie ist
31.08.2019 19:00
Zitat von Octavia:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Octavia:

Zitat von Sumsislaw:

Ich sehe da auch gar nichts. Vielleicht einfach in 2-3 Tagen nochmal versuchen


Ja das Ding ist, das Sie überhaupt nicht weiß, ob sie schon einen ES hatte oder nicht, normal sollte gestern/heute ihre mens kommen. Ich meine aber komischerweise nen leichten schimmer zu sehen bin mal gespannt.

Ich weiß wer sie ist!


Das ist doch egal wer sie ist

Ja! Ich sag ja nur, dass ich weiß wer sie ist. Sie hätte es ja auch selber posten können. Wir sind ja keine Unmenschen hier.
Hitzkopf
641 Beiträge
31.08.2019 19:25

Ist ja auch fast klar gewesen das das mein Test war.
Hatte vorhin nicht so viel Zeit hier die Tests noch rein zu stellen.
Ich hab jetzt mal den Test etwas verdunkelt.
Gestern hatte ich einen 10er Presense gemacht, da war anfangs eventuell was zu erahnen und irgendwann später kam dann diese Linie

Dachte natürlich an eine VL und da die 25er für VLs nicht so anfällig sein sollten habe ich heute den 25er Presene gemacht. Und da wieder das gleiche Spiel. Hier das Bild auch noch mal etwas verdunkelt

31.08.2019 19:32
Schön, dass du dich selber zu Wort meldest. Später ablesen sollte man nicht und bearbeitete Tests sind auch nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
Hitzkopf
641 Beiträge
31.08.2019 19:34
Zitat von MrsSophie86:

Schön, dass du dich selber zu Wort meldest. Später ablesen sollte man nicht und bearbeitete Tests sind auch nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.


Ok hier nochmal unbearbeitet. Neigen denn die beiden Tests wirklich zu solchen VLs?

31.08.2019 19:45
PreSense sind eigentlich gute Tests. Klar kann auch mal eine kaputte Charge dabei sein. Wie ich dich einschätze, hast du aber bestimmt noch mehr Tests. Dann mach doch einfach noch ein paar andere Tests. Wenn du schwanger bist, werden die dir auch einen ordentlichen Strich anzeigen.
Sumsislaw
1707 Beiträge
31.08.2019 19:59
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von MrsSophie86:

Schön, dass du dich selber zu Wort meldest. Später ablesen sollte man nicht und bearbeitete Tests sind auch nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.


Ok hier nochmal unbearbeitet. Neigen denn die beiden Tests wirklich zu solchen VLs?


Auf dem unteren Bild sehe ich ganz leicht was. Auf dem oberen nichts. Abwarten und weiter testen. Wenn da was ist, wird man das in 2 Tagen schon eindeutig auf dem Test sehen
Hitzkopf
641 Beiträge
31.08.2019 20:05
Zitat von MrsSophie86:

PreSense sind eigentlich gute Tests. Klar kann auch mal eine kaputte Charge dabei sein. Wie ich dich einschätze, hast du aber bestimmt noch mehr Tests. Dann mach doch einfach noch ein paar andere Tests. Wenn du schwanger bist, werden die dir auch einen ordentlichen Strich anzeigen.


Da hast du mich falsch eingeschätzt. Hab keine mehr da. Ich warte jetzt einfach. Meine Kurve ist ja auch eine einzige Verwirrung
31.08.2019 20:10
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von MrsSophie86:

PreSense sind eigentlich gute Tests. Klar kann auch mal eine kaputte Charge dabei sein. Wie ich dich einschätze, hast du aber bestimmt noch mehr Tests. Dann mach doch einfach noch ein paar andere Tests. Wenn du schwanger bist, werden die dir auch einen ordentlichen Strich anzeigen.


Da hast du mich falsch eingeschätzt. Hab keine mehr da. Ich warte jetzt einfach. Meine Kurve ist ja auch eine einzige Verwirrung

Dann hoffe ich inständig, dass du das Warten mit deinen hibbelverrückten Geschwisterhummeln aushältst.
MissDiamond
1390 Beiträge
31.08.2019 20:15
Für mich sind die Tests immer noch negativ und der untere hat ne VL,hatte ich bei diesem Test auch ganz oft,aber ich hoffe dennoch das ich mich doch täusche. Daumen sind gedrückt
Juliane2011
3646 Beiträge
31.08.2019 20:20
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von MrsSophie86:

Schön, dass du dich selber zu Wort meldest. Später ablesen sollte man nicht und bearbeitete Tests sind auch nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.


Ok hier nochmal unbearbeitet. Neigen denn die beiden Tests wirklich zu solchen VLs?


Ich meine da tatsächlich auf beiden einen Hauch zu erahnen.
Titanium2016
3228 Beiträge
31.08.2019 20:52
Hitzkopf, so lange deine Periode nicht da ist, ist alles noch offen. Warte ein paar Tage und dann teste nochmal, dann müsste man auch ohne Raten was erkennen.
Ich sehe zwar auch ganz leicht auf beiden was, aber sieht für mich (noch) nicht nach positiv aus.
Hitzkopf
641 Beiträge
31.08.2019 20:56
Zitat von Titanium2016:

Hitzkopf, so lange deine Periode nicht da ist, ist alles noch offen. Warte ein paar Tage und dann teste nochmal, dann müsste man auch ohne Raten was erkennen.
Ich sehe zwar auch ganz leicht auf beiden was, aber sieht für mich (noch) nicht nach positiv aus.


Ich bin da echt etwas verwirrt. Zumindest die letzten beiden Zyklen waren 30 und 31 Tage lang. Hatte ja diesen Monat mit Tempi messen begonnen.. hab aber anscheinend 2 Fehler gemacht die wohl die Kurve beeinträchtigen können. Und laut Kurve hatte ich einen ES vor 6 Tagen, aber dem trau ich irgendwie nicht. Am 17. war zumindest mal der Ovu fett positiv und Mittelschmerz hatte ich 2 Tage später. Dann müsste ich wenn da was war ES+10/11 sein.. echt komisch alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt