Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
03.09.2019 14:11
Ich hoffe das es geklappt hat ... wenn nicht ist es leider so ! Ich danke euch für euer Feedback!!!
Werde euch berichten
Jarla
7529 Beiträge
03.09.2019 14:21
Zitat von Mauselle:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von jennifer:

Zitat von DieOhneNamen:

...
ja ich auch nur hat der clear Blue digitale nicht schwanger gesagt . Warte jetzt bis Freitag
Mens war am 12. ovu am 21 positiv ...
weiß nicht aber müsste da nicht mehr angezeigt werden als so lwicht ? Ist schon so lange her meine letzte Schwangerschaft


Ich sehe auch auf allen Tests etwas.
Der CB Digital hat bei mir bei ES +11 auch nicht schwanger gesagt, während presense und Co leicht positiv waren... Das war vor fast genau 35/36 Wochen.

Warte morgen früh oder übermorgen früh ab und teste noch mal. Der CB schlägt vll einfach noch nicht an, wie bei mir im Dezember.

Unterschreib. Mich hast du ja auch gewarnt und hattest recht, bei +11 war er negativ. Ergebnis zappelte aber heute im US deutlich sichtbar herum

Bei meinem Sohn war das genauso. Der zeigte nicht mal nach NMT positiv an. Erst Wochen später dann 1-2 Wochen schwanger und das auch noch ewig. Da dachte ich schon es wird ne Fehlgeburt, weil er längst 2-3 hätte anzeigen müssen. Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt
jennifer
3530 Beiträge
03.09.2019 14:29
Zitat von Jarla:

Zitat von Mauselle:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von jennifer:

...


Ich sehe auch auf allen Tests etwas.
Der CB Digital hat bei mir bei ES +11 auch nicht schwanger gesagt, während presense und Co leicht positiv waren... Das war vor fast genau 35/36 Wochen.

Warte morgen früh oder übermorgen früh ab und teste noch mal. Der CB schlägt vll einfach noch nicht an, wie bei mir im Dezember.

Unterschreib. Mich hast du ja auch gewarnt und hattest recht, bei +11 war er negativ. Ergebnis zappelte aber heute im US deutlich sichtbar herum

Bei meinem Sohn war das genauso. Der zeigte nicht mal nach NMT positiv an. Erst Wochen später dann 1-2 Wochen schwanger und das auch noch ewig. Da dachte ich schon es wird ne Fehlgeburt, weil er längst 2-3 hätte anzeigen müssen. Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt
ihr macht mir echt mut
Hitzkopf
641 Beiträge
03.09.2019 14:30
Hey ihr Lieben, ich hab heute nochmal 2 Tests gemacht.. müssten beide 25er sein wenn ich mich nicht irre. Einmal der Viola von Müller falls ihr den kennt.. der ist aber blütenweiß. Und einmal den Duchesse ebenfalls von Müller und der sieht jetzt so aus

Mauselle
16225 Beiträge
03.09.2019 14:32
Zitat von Hitzkopf:

Hey ihr Lieben, ich hab heute nochmal 2 Tests gemacht.. müssten beide 25er sein wenn ich mich nicht irre. Einmal der Viola von Müller falls ihr den kennt.. der ist aber blütenweiß. Und einmal den Duchesse ebenfalls von Müller und der sieht jetzt so aus


Bei dem seh ich was
Hitzkopf
641 Beiträge
03.09.2019 14:33
Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Hey ihr Lieben, ich hab heute nochmal 2 Tests gemacht.. müssten beide 25er sein wenn ich mich nicht irre. Einmal der Viola von Müller falls ihr den kennt.. der ist aber blütenweiß. Und einmal den Duchesse ebenfalls von Müller und der sieht jetzt so aus


Bei dem seh ich was


Aber der Viola ist blütenweiß..wie kann das sein wenn beide die gleiche Sensitivität haben? oder irre ich mich und der Duchesse ist ein 20er oder so? Finde in der Anleitung nichts
Jarla
7529 Beiträge
03.09.2019 14:35
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Hey ihr Lieben, ich hab heute nochmal 2 Tests gemacht.. müssten beide 25er sein wenn ich mich nicht irre. Einmal der Viola von Müller falls ihr den kennt.. der ist aber blütenweiß. Und einmal den Duchesse ebenfalls von Müller und der sieht jetzt so aus


Bei dem seh ich was


Aber der Viola ist blütenweiß..wie kann das sein wenn beide die gleiche Sensitivität haben? oder irre ich mich und der Duchesse ist ein 20er oder so? Finde in der Anleitung nichts

Ich sehe auch was. Hattest du den presense auch gemacht? Der hat bei mir am deutlichsten was gezeigt bei es+9
Die one step sind echt super spät halt.
Die beiden Tests von Müller kenne ich nicht
Hitzkopf
641 Beiträge
03.09.2019 14:39
Zitat von Jarla:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hitzkopf:

Hey ihr Lieben, ich hab heute nochmal 2 Tests gemacht.. müssten beide 25er sein wenn ich mich nicht irre. Einmal der Viola von Müller falls ihr den kennt.. der ist aber blütenweiß. Und einmal den Duchesse ebenfalls von Müller und der sieht jetzt so aus


Bei dem seh ich was


Aber der Viola ist blütenweiß..wie kann das sein wenn beide die gleiche Sensitivität haben? oder irre ich mich und der Duchesse ist ein 20er oder so? Finde in der Anleitung nichts

Ich sehe auch was. Hattest du den presense auch gemacht? Der hat bei mir am deutlichsten was gezeigt bei es+9
Die one step sind echt super spät halt.
Die beiden Tests von Müller kenne ich nicht


Presense hatte ich vor 4 oder 5 Tagen den Frühtest und den 25er gemacht ...beide eine zarte Linie. Der 10er stärker als der andere allerdings beide erst nach Ablaufzeit
AniMaxi
15819 Beiträge
03.09.2019 14:41
Zitat von jennifer:

Zitat von Mauselle:

Zeig mal den presense



Oh ihr hibbeln wieder
Jarla
7529 Beiträge
03.09.2019 15:12
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Jarla:

Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Mauselle:

...


Aber der Viola ist blütenweiß..wie kann das sein wenn beide die gleiche Sensitivität haben? oder irre ich mich und der Duchesse ist ein 20er oder so? Finde in der Anleitung nichts

Ich sehe auch was. Hattest du den presense auch gemacht? Der hat bei mir am deutlichsten was gezeigt bei es+9
Die one step sind echt super spät halt.
Die beiden Tests von Müller kenne ich nicht


Presense hatte ich vor 4 oder 5 Tagen den Frühtest und den 25er gemacht ...beide eine zarte Linie. Der 10er stärker als der andere allerdings beide erst nach Ablaufzeit

Ja das war bei mir auch so. Ich bin aber defintiv schwanger Vllt ist es noch zu früh
jennifer
3530 Beiträge
03.09.2019 15:18
Zitat von AniMaxi:

Zitat von jennifer:

Zitat von Mauselle:

Zeig mal den presense



Oh ihr hibbeln wieder
mal sehen ob es klappt ... es weiß aber niemand
03.09.2019 16:15
Zitat von jennifer:

Zitat von Mauselle:

Zeig mal den presense


Mein Test sah vor einem Jahr fast genauso aus, einen ticken besser war die Linie zu sehen. Der Digitale von rossmann und Clearblue war da auch schon positiv.
Ich bin mir ganz sicher, dass die digitalen bei dir ganz bald schwanger anzeigen
Hitzkopf
641 Beiträge
03.09.2019 16:21
Hier nochmal nach dem trocknen

Pumkin
6895 Beiträge
03.09.2019 16:25
Zitat von Hitzkopf:

Hier nochmal nach dem trocknen


Der schaut doch gut aus
Daumen sind gedrückt
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
03.09.2019 16:47
Zitat von Hitzkopf:

Hier nochmal nach dem trocknen


Positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt