Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
05.09.2019 18:55
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von jennifer:

Also Mädels ich werd nicht klüger habe jetzt noch mal nen 25 Test gemacht von viola
Ich warte jetzt ab !

Keine Ahnung was ich davon halten soll


Ich sehe da nur bei den extrem bearbeiteten Bildern was. Bei den unbearbeiteten sieht es aus, als ob es eine leichte VL ist aber kann mich natürlich auch täuschen

Die Striche kamen in der angegeben Zeit ... finde das auch alles seltsam glaube alle Tests veräppelnd mich alle haben nen Hauch nur der digitale war negativ am Dienstag .. naja abwarten und Tee trinken
Sumsislaw
1707 Beiträge
05.09.2019 19:01
Zitat von jennifer:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von jennifer:

Also Mädels ich werd nicht klüger habe jetzt noch mal nen 25 Test gemacht von viola
Ich warte jetzt ab !

Keine Ahnung was ich davon halten soll


Ich sehe da nur bei den extrem bearbeiteten Bildern was. Bei den unbearbeiteten sieht es aus, als ob es eine leichte VL ist aber kann mich natürlich auch täuschen

Die Striche kamen in der angegeben Zeit ... finde das auch alles seltsam glaube alle Tests veräppelnd mich alle haben nen Hauch nur der digitale war negativ am Dienstag .. naja abwarten und Tee trinken


Drück dir die Daumen, aber ich kenne es so, dass die Tests zügig stärker werden. Wenn nicht, sind sie nicht in Ordnung, falsch angewendet oder aber es besteht eine nicht intakte Schwangerschaft. Aber vielleicht ist es bei dir einfach die Ausnahme und in ein paar Tagen ist es deutlich.
jennifer
3530 Beiträge
05.09.2019 19:40
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von jennifer:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von jennifer:

Also Mädels ich werd nicht klüger habe jetzt noch mal nen 25 Test gemacht von viola
Ich warte jetzt ab !

Keine Ahnung was ich davon halten soll


Ich sehe da nur bei den extrem bearbeiteten Bildern was. Bei den unbearbeiteten sieht es aus, als ob es eine leichte VL ist aber kann mich natürlich auch täuschen

Die Striche kamen in der angegeben Zeit ... finde das auch alles seltsam glaube alle Tests veräppelnd mich alle haben nen Hauch nur der digitale war negativ am Dienstag .. naja abwarten und Tee trinken


Drück dir die Daumen, aber ich kenne es so, dass die Tests zügig stärker werden. Wenn nicht, sind sie nicht in Ordnung, falsch angewendet oder aber es besteht eine nicht intakte Schwangerschaft. Aber vielleicht ist es bei dir einfach die Ausnahme und in ein paar Tagen ist es deutlich.

Danke ... bin selber gespannt
05.09.2019 19:55
Zitat von 19Sabrina87:

Unsere kleine Maus ist da.

Pia kam bei 39+3 in nicht einmal vier Stunden mit 51 cm und 3410 Gramm zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
Hitzkopf
641 Beiträge
05.09.2019 19:56
Also mein Duchesse war wohl falsch positiv. 10er one Step und 25er Presense Blütenweiß..
jennifer
3530 Beiträge
05.09.2019 20:02
Zitat von Hitzkopf:

Also mein Duchesse war wohl falsch positiv. 10er one Step und 25er Presense Blütenweiß..
oh das tut mir leid ... habe den duchesse auch wollte den morgen früh machen...
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
05.09.2019 20:22
Zitat von Hitzkopf:

Also mein Duchesse war wohl falsch positiv. 10er one Step und 25er Presense Blütenweiß..


Zeig mal alle 3
Hitzkopf
641 Beiträge
05.09.2019 20:38


Titanium2016
3228 Beiträge
05.09.2019 20:58
Zitat von Hitzkopf:



Schimmert nicht auf dem unteren ganz leicht was durch?
Hitzkopf
641 Beiträge
05.09.2019 21:06
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Hitzkopf:



Schimmert nicht auf dem unteren ganz leicht was durch?


Anfangs ja, aber ist gleich wieder weg gewesen
Bri_na
22102 Beiträge
05.09.2019 21:30
Zitat von Hitzkopf:

Ich hüpf mal kurz rein...

Ich sehe immer noch was aber deutlich schwächer. Eventuell war da was und konnte sich nicht halten?
Hitzkopf
641 Beiträge
05.09.2019 21:39
Zitat von MyGirls:

Zitat von Hitzkopf:

Ich hüpf mal kurz rein...

Ich sehe immer noch was aber deutlich schwächer. Eventuell war da was und konnte sich nicht halten?


Ich weiß es nicht. Die Periode kündigt sich immernoch nicht an
jennifer
3530 Beiträge
06.09.2019 06:24
Ich habe meine Tage bekommen ... alles Striche haben mich wohl veräppelt ... naja vielleicht nächsten Zyklus
06.09.2019 06:32
Zitat von jennifer:

Ich habe meine Tage bekommen ... alles Striche haben mich wohl veräppelt ... naja vielleicht nächsten Zyklus


Das tut mir leid

Meine müssten morgen kommen, aber heute ging die Tempi wieder hoch keine Ahnung
06.09.2019 06:38


Ein ovu hab ich nur gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt