Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
08.09.2019 11:55
Ich danke euch für eure Antworten. Ich halte euch auf dem laufenden
Schildkroete-84
124 Beiträge
08.09.2019 11:58
Zitat von Kira89:

Ich habe leider keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe... wenn 7ch von 28 Tagen ausgehe müsste ich es+13 sein. Es war kein MU


Ich sehe es auch! Daumen sind gedrückt
Kira89
1585 Beiträge
09.09.2019 07:30


Das ist nein test von heute morgen... Ich finde für nmt sehr schwach oder?

09.09.2019 07:58
Zitat von Kira89:

Das ist nein test von heute morgen... Ich finde für nmt sehr schwach oder?


Ich finde ihn deutlich.
Eventuell hat sich was verschoben, oder einnistung war eher später...... Drücke die Daumen
Kira89
1585 Beiträge
09.09.2019 08:21

Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe
Lillylac
1087 Beiträge
09.09.2019 08:23
Zitat von Kira89:

Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe


Leichte schmierblutung muss nichts heißen. Das kommt schonmal vor. Warte ab. Aber wenn der digi anschlägt, ist das doch schon gut.
Janna90
1597 Beiträge
09.09.2019 08:39
Guten Morgen,
normalerweise bin ich nicht hier in der Gruppe, darf ich trotzdem mal Tests posten?
Ich hab diese digitalen Ovus von CB, die ja bis zu 4 fruchtbare Tage anzeigen sollen (erst mit blinkendem Smiley und bei hoher Fruchtbarkeit nur der Smiley...nicht fruchtbar kommt nur ein Kreis). Dachte, dann reicht es ja aus, wenn ich den Test nur alle 2 Tage mache, dann kann ja nix passieren vorher war der CB immer 4 Tage vor dem Eisprung blinkend positiv.

Mittwoch ZT 14 und Donnerstag ZT 15 war der CB morgens negativ.
Freitag ZT 16 habe ich nicht getestet.
Samstag ZT 17 kam dann morgens der blinkende Smiley.
Sonntag ZT 18 hab ich wieder keinen Test gemacht.
Und heute ZT 19 ist er wieder negativ.

Kennt sich jemand mit den Strichen auf den digitalen/fortschrittlichen Ovus aus? Die testen ja 2 Hormone im Urin.....

Denke der Eisprung war dann gestern?
09.09.2019 08:55
Zitat von Kira89:

Ich bin geschockt... damit habe ich nicht gerechnet.... zumal ich gerade leicht rosa schmierblutung habe

Herzlichen Glückwunsch!
Angel781
91 Beiträge
09.09.2019 10:00
Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher

Schildkroete-84
124 Beiträge
09.09.2019 10:02


Wie kann das denn sein das bei mir immer diese Schatten kommen? Der müsste ja schon viel deutlicher anzeigen wenn er positiv wäre. Ich verstehe das nicht.
09.09.2019 10:03
Zitat von Angel781:

Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher



Kann dazu nur herzlichen Glückwunsch sagen
09.09.2019 10:05
Zitat von Angel781:

Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher


Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.

Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.
Angel781
91 Beiträge
09.09.2019 10:12
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Angel781:

Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher


Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.

Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.


hier die sind nicht bearbeitet

Mauselle
16225 Beiträge
09.09.2019 10:59
Zitat von Angel781:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Angel781:

Hallo ihr Lieben
ich bin Es+ 9 (?) und bin ja Frühtesterin... sehe einen Hauch , da ich aber schon mal eine VL hatte , habe ich nun Bedenken ob das auch eine ist .. wobei die hier etwas dicker ist .. was meint ihr ?
natürlich kann das alles und nichts leider heißen noch aber ich teste gerne früher


Das ist keine Verdunstungslinie. Sieht gut aus, wenn der Test hält was er verspricht. Der Strich muss nun schön stärker werden.

Achso und bearbeitete Bilder sind nicht so toll. Entweder man sieht so etwas oder gar nicht.


hier die sind nicht bearbeitet


Ich finde die ziemlich eindeutig
unschuldslamm85
568 Beiträge
09.09.2019 11:18
Zitat von Kira89:

Das ist nein test von heute morgen... Ich finde für nmt sehr schwach oder?


Meiner war ab Periodendälligkeit anfangs auch so schwach. Sieht positiv aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt