Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
09.10.2019 11:55
Zitat von Schokolade89:




Herzlichen Glückwunsch
09.10.2019 11:57
Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ


Wie weit im Zyklus bist du denn? Auch meine Daumen bleiben immer ganz feste für dich gedrückt liebe Wurmli
wurmli
6016 Beiträge
09.10.2019 11:59
Zitat von Vinia:

Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ


Wie weit im Zyklus bist du denn? Auch meine Daumen bleiben immer ganz feste für dich gedrückt liebe Wurmli
Bin ca es+10
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.10.2019 12:09
Zitat von wurmli:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von wurmli:

Bei mir leider negativ


Süsse, ich drücke dir so derbe fest die Daumen, dass es sich in den nächsten Tagen ändert
Danke dir,ich denke aber,das wir um eine künstliche Befruchtung nicht drumherum kommen


Bitte bitte steck den Kopf NOCH nicht in den sand.
Wenn es jedoch bicht von selbst klappen kann oder möchte, dannn klappt es mit Sicherheit auf den anderen weg. Aber NOCH geb die Hoffnung bitte nicht auf
Glücksstein
4376 Beiträge
09.10.2019 13:30


Nach 2 Tagen müsste doch mal mehe zu sehen sein. Sieht genau so aus wie der letzte.
09.10.2019 13:36
Zitat von Glücksstein:

Nach 2 Tagen müsste doch mal mehe zu sehen sein. Sieht genau so aus wie der letzte.

Das tut mir leid.
Sumsislaw
1707 Beiträge
09.10.2019 13:55
Zitat von Glücksstein:

Nach 2 Tagen müsste doch mal mehe zu sehen sein. Sieht genau so aus wie der letzte.


Ich sehe da wieder nichts. Sorry.
09.10.2019 14:00
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Julebär:

Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Pregnafix!?

Bin heute Es+12 und hatte diesen Zyklus mal die Progesteron Tabletten weggelassen...intuitiv irgendwie...hatte jetzt seit 3-4 Tagen immer Schmerzen, als würde die Mens kommen und hab fest mit Schmierblutungen gerechnet und gedacht „ok, funktioniert doch nicht ohne, nimmst du sie eben nächsten Zyklus wieder!“
Hm aber heute dachte ich...komm mach mal nen Test...

der Strich kam auch sehr sehr zügig, nach einer Minute war er schon gut zu sehen!
Kann ich dem ganzen Glauben schenken!?
Wollte erst noch den Becher pippi aufheben und hätte dann nen anderen hinter geschoben, aber hab es dann doch gelassen...
Wir haben Ende Januar unser Baby in der 12. Woche verloren...dann war ich im Juni nochmal schwanger und hab es in der 5. Woche verloren...daher das Progesteron...
Morgen mach ich einen anderen Test, wollte aber gern eure Meinungen hören.
Sorry für den Riesen Roman jetzt, bin etwas aufgeregt

Danke ihr Lieben

Sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch. Das Progesteron würde ich dennoch weiternehmen. Ich hab genau den gleichen Ablauf wie du gehabt und hab diesesmal ab positiven Test bis zur 9 Ssw 200 mg Progesteron 3* tgl. Vaginal genommen.
Alles gut für dich!

Dankeschön.
Hab ja diesen Zyklus gar keins genommen...kann ich jetzt einfach damit anfangen? Hatte eh immer nur eine Tablette am Tag genommen mit 200mg...

Ja klar. Und dann kannst du ja Rücksprache mit deinem FA halten.
09.10.2019 14:03
Hallo liebe MC, ich bin schon länger Mitglied möchte aber ungern diesen Beitrag mit meinem richtigen User erstellen. Ich bin heute NMT+1 und wir verhüten mit Kondom. Panne ist uns, soweit wir bemerkt haben, nicht passiert, meine Periode ist aber immer pünktlich wie ein Uhrwerk und bisher keine Anzeichen. Daher nun unter Panik (ich möchte kein 4. Kind) der Test. Schaut mal...

Ist doch deutlich negativ, für NMT+1 erst recht?!

09.10.2019 14:06
Zitat von Glücksfee:

Hallo liebe MC, ich bin schon länger Mitglied möchte aber ungern diesen Beitrag mit meinem richtigen User erstellen. Ich bin heute NMT+1 und wir verhüten mit Kondom. Panne ist uns, soweit wir bemerkt haben, nicht passiert, meine Periode ist aber immer pünktlich wie ein Uhrwerk und bisher keine Anzeichen. Daher nun unter Panik (ich möchte kein 4. Kind) der Test. Schaut mal...

Ist doch deutlich negativ, für NMT+1 erst recht?!

Ich meine, nach dem 'e' von Glücksfee einen Hauch zu erahnen.
09.10.2019 14:11
Zitat von Glücksfee:

Hallo liebe MC, ich bin schon länger Mitglied möchte aber ungern diesen Beitrag mit meinem richtigen User erstellen. Ich bin heute NMT+1 und wir verhüten mit Kondom. Panne ist uns, soweit wir bemerkt haben, nicht passiert, meine Periode ist aber immer pünktlich wie ein Uhrwerk und bisher keine Anzeichen. Daher nun unter Panik (ich möchte kein 4. Kind) der Test. Schaut mal...

Ist doch deutlich negativ, für NMT+1 erst recht?!

Wenn du schon länger Mitglied bist, hättest du auch einen anonymen Thread erstellen können und nicht gleich einen Zweitaccount (der bei MC verboten ist).

Wie du schon richtig sagst, ist es für NMT+1 zu wenig. Es könnte sich aber auch etwas verschoben haben
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2019 14:12
Ich meine auch was zu erkennen, aber für nmt+1 definitiv zu wenig. Drücke dir die Daumen
09.10.2019 14:17
Das schlimme ist, je länger ich auf den Test schaue, desto mehr bilde ich mir einen Schatten ein.

Eigentlich finde ich ihn eindeutig negativ und da mein Mann den halben Monat unterwegs war + 2 kranke Kinder, gab es auch nur 1x die Möglichkeit. Das ist auch 19 Tage her.
Juliane2011
3646 Beiträge
09.10.2019 14:22
Glückstein und Glücksfee ich sehe auf beiden (leider) nichts.
09.10.2019 14:25
Wenn der Sex 19 Tage her ist, ist der Test entweder der letzte Rest vom Schützenfest oder falsch. Man sagt, dass ein Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem Sex sehr aussagekräftig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt