Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
jennifer
3530 Beiträge
20.11.2019 12:04
Zitat von MrsSophie86:

Aber warum ist der Clearblue (auseinandergebaut) dann stärker geworden? Wie weit bist du denn, jennifer?

Edit: Okay, heute eigentlich Periode. Entschuldige!
das weiß ich nicht , ja heute ist nmt!
Bisher ist die Periode noch nicht da ... naja mal sehen wird sicher im laufe des Tages kommen ...
20.11.2019 12:15
Zitat von jennifer:

Zitat von MrsSophie86:

Aber warum ist der Clearblue (auseinandergebaut) dann stärker geworden? Wie weit bist du denn, jennifer?

Edit: Okay, heute eigentlich Periode. Entschuldige!
das weiß ich nicht , ja heute ist nmt!
Bisher ist die Periode noch nicht da ... naja mal sehen wird sicher im laufe des Tages kommen ...

Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen!
jennifer
3530 Beiträge
20.11.2019 12:59
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von jennifer:

Zitat von MrsSophie86:

Aber warum ist der Clearblue (auseinandergebaut) dann stärker geworden? Wie weit bist du denn, jennifer?

Edit: Okay, heute eigentlich Periode. Entschuldige!
das weiß ich nicht , ja heute ist nmt!
Bisher ist die Periode noch nicht da ... naja mal sehen wird sicher im laufe des Tages kommen ...

Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen!
danke
sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 06:41
Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin heute Es+7 und hab etwas ganz doofes gemacht. Bitte bitte schimpft mich nicht. Ich weiß dass es viiiiiiiiiiiel zu früh ist und grad erstmal die Einnistung stattfindet. Naja getestet hab ich trotzdem schon, ich Dödl Ich weiß ja echt nicht was ich an Es+7 erwarte...

sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 06:49
Hier noch ein Bild mit Ovu dazu. Wollte eine Testreihe starten.

21.11.2019 06:57
Zitat von sihnchen:

Hier noch ein Bild mit Ovu dazu. Wollte eine Testreihe starten.


Auf dem SST seh ich nichts, aber der Ovu sieht m.M. nach viel versprechend aus.
sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 06:59
Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Hier noch ein Bild mit Ovu dazu. Wollte eine Testreihe starten.


Auf dem SST seh ich nichts, aber der Ovu sieht m.M. nach viel versprechend aus.


Danke für die Antwort.
Hätte mich auch gewundert wenn man am SST schon was sieht
sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 07:57
Ist das die Prägelinie? Sieht man ja bei manchen Tests. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das auch erkennen könnt. Und bitte, ich sage nicht dass er positiv ist.

sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 07:59
Zitat von sihnchen:

Ist das die Prägelinie? Sieht man ja bei manchen Tests. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das auch erkennen könnt. Und bitte, ich sage nicht dass er positiv ist.



Oje. Ich flaub so hochgeladen sieht mans garnicht. Egal. Nicht beachten
Kiddo89
1938 Beiträge
21.11.2019 08:02
Zitat von sihnchen:

Zitat von sihnchen:

Ist das die Prägelinie? Sieht man ja bei manchen Tests. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das auch erkennen könnt. Und bitte, ich sage nicht dass er positiv ist.



Oje. Ich flaub so hochgeladen sieht mans garnicht. Egal. Nicht beachten


Ich kann leider wirklich nichts erkennen. Aber ich verstehe dich und kenne die Ungeduld. Ich freue mich schon wieder aufs Hibbeln. Die Tage ab ES+9 sind so aufregend. Bald weißt du es sicher!
sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 08:04
Zitat von Kiddo89:

Zitat von sihnchen:

Zitat von sihnchen:

Ist das die Prägelinie? Sieht man ja bei manchen Tests. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das auch erkennen könnt. Und bitte, ich sage nicht dass er positiv ist.



Oje. Ich flaub so hochgeladen sieht mans garnicht. Egal. Nicht beachten


Ich kann leider wirklich nichts erkennen. Aber ich verstehe dich und kenne die Ungeduld. Ich freue mich schon wieder aufs Hibbeln. Die Tage ab ES+9 sind so aufregend. Bald weißt du es sicher!


Ja stimmt. Diese Warterei ist echt furchtbar
21.11.2019 09:30
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin heute Es+7 und hab etwas ganz doofes gemacht. Bitte bitte schimpft mich nicht. Ich weiß dass es viiiiiiiiiiiel zu früh ist und grad erstmal die Einnistung stattfindet. Naja getestet hab ich trotzdem schon, ich Dödl Ich weiß ja echt nicht was ich an Es+7 erwarte...

Ich sehe einen Hauch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ist ja noch sehr früh.
21.11.2019 09:30
Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Hier noch ein Bild mit Ovu dazu. Wollte eine Testreihe starten.


Auf dem SST seh ich nichts, aber der Ovu sieht m.M. nach viel versprechend aus.

Der Ovu sieht nicht vielversprechend aus. Das LH steigt auch kurz vor der Periode nochmal an.
21.11.2019 09:34
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von sihnchen:

Hier noch ein Bild mit Ovu dazu. Wollte eine Testreihe starten.


Auf dem SST seh ich nichts, aber der Ovu sieht m.M. nach viel versprechend aus.

Der Ovu sieht nicht vielversprechend aus. Das LH steigt auch kurz vor der Periode nochmal an.

Ich habe geschrieben meiner Meinung nach!
sihnchen
1143 Beiträge
21.11.2019 09:36
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin heute Es+7 und hab etwas ganz doofes gemacht. Bitte bitte schimpft mich nicht. Ich weiß dass es viiiiiiiiiiiel zu früh ist und grad erstmal die Einnistung stattfindet. Naja getestet hab ich trotzdem schon, ich Dödl Ich weiß ja echt nicht was ich an Es+7 erwarte...

Ich sehe einen Hauch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ist ja noch sehr früh.


Dankesehr.
Ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt