Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
joel2008
1239 Beiträge
22.11.2019 10:41
Ich habe ja gestern den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen zu dem. Ich weiß ihr seht nichts, aber bekomme das auch echt nicht gut fotografiert aber da ist was und sogar mein blinder Partner sieht das er meint zwar wäre sehr schwach aber ist ja nicht ungewöhnlich für es Plus 8. Gibt es einen Test den ihr empfehlen könnt würde heute oder morgen gerne nochmal testen
Redbabyization
10961 Beiträge
22.11.2019 11:07
Zitat von joel2008:

Ich habe ja gestern den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen zu dem. Ich weiß ihr seht nichts, aber bekomme das auch echt nicht gut fotografiert aber da ist was und sogar mein blinder Partner sieht das er meint zwar wäre sehr schwach aber ist ja nicht ungewöhnlich für es Plus 8. Gibt es einen Test den ihr empfehlen könnt würde heute oder morgen gerne nochmal testen


Ich persönlich mag den KTX gerne, die nicht digitalen von CB sollen leider öfter falsch positiv anzeigen mit deutlichen Linien oder Haarlinien.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.11.2019 11:13
Zitat von yogamommy:

Zitat von sihnchen:

Ein anderes Bild hab ich leider nicht mehr. Und bin bereits in der Arbeit.



Auf dem zusammengebauten sehe ich auch einen Hauch von Strich. Auf dem auseinandergebauten, auf einem der vorherigen Bilder, leider nicht
Die onesteps schlagen super spät an. Da sah man beiit beim presense schon deutlich den Strich, als an dann bei den onesteps einen Hauch sah.. War so um es +16 oder so.
22.11.2019 11:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von joel2008:

Ich habe ja gestern den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen zu dem. Ich weiß ihr seht nichts, aber bekomme das auch echt nicht gut fotografiert aber da ist was und sogar mein blinder Partner sieht das er meint zwar wäre sehr schwach aber ist ja nicht ungewöhnlich für es Plus 8. Gibt es einen Test den ihr empfehlen könnt würde heute oder morgen gerne nochmal testen


Ich persönlich mag den KTX gerne, die nicht digitalen von CB sollen leider öfter falsch positiv anzeigen mit deutlichen Linien oder Haarlinien.
das hab ich hier auch schon oft gesehen
22.11.2019 11:30
Zitat von sihnchen:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Vielen Dank euch allen. Ich bin gespannt

Herzl, das darfst du auch sein. Bedenke aber, dass noch alles offen ist und du noch ein paar Tage bis NMT hast. Jetzt arbeitest du erstmal ein bisschen und morgen früh (wenn du lustig bist) freuen wir uns auf einen nächsten Test von dir. Bis er positiv ist.


So wie ich mich kenne poste ich morgen sicher wieder einen.

Das wundert mich nicht. Das hab ich mir schon gedacht!
22.11.2019 18:21
Zitat von joel2008:

Ich habe ja gestern den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen zu dem. Ich weiß ihr seht nichts, aber bekomme das auch echt nicht gut fotografiert aber da ist was und sogar mein blinder Partner sieht das er meint zwar wäre sehr schwach aber ist ja nicht ungewöhnlich für es Plus 8. Gibt es einen Test den ihr empfehlen könnt würde heute oder morgen gerne nochmal testen


Bei mir hat er auch bei ES+8 angezeigt
Der CB mit wochenbestimmung ist super oder die facelle von rossmann haben bei mir auch früh angezeigt.

Mein CB Ultrafrühtest:

joel2008
1239 Beiträge
22.11.2019 19:08
Zitat von yogamommy:

Zitat von joel2008:

Ich habe ja gestern den Ultra Frühtest von Clearblue gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen zu dem. Ich weiß ihr seht nichts, aber bekomme das auch echt nicht gut fotografiert aber da ist was und sogar mein blinder Partner sieht das er meint zwar wäre sehr schwach aber ist ja nicht ungewöhnlich für es Plus 8. Gibt es einen Test den ihr empfehlen könnt würde heute oder morgen gerne nochmal testen


Bei mir hat er auch bei ES+8 angezeigt
Der CB mit wochenbestimmung ist super oder die facelle von rossmann haben bei mir auch früh angezeigt.

Mein CB Ultrafrühtest:



Meiner ist noch nen Stück schwächer wie deiner aber kam in der angegebenen Zeit, werde morgen nochmal testen
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 07:22
Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.

Nadine07
2453 Beiträge
23.11.2019 07:34
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.

Der ist Mist. Hatte den auch, und der hat echt schlecht angezeigt. Da waren manche 10er besser...

Daumen bleiben gedrückt!
Titanium2016
3228 Beiträge
23.11.2019 07:34
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.



Da sehe ich aber vielleicht etwas schimmern
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 07:35
Hier noch ein Bild

sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 07:35
Zitat von Nadine07:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.

Der ist Mist. Hatte den auch, und der hat echt schlecht angezeigt. Da waren manche 10er besser...

Daumen bleiben gedrückt!


Oh echt? Das ist ja Mist
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 07:36
Zitat von Titanium2016:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.



Da sehe ich aber vielleicht etwas schimmern

Aber ist das für einen 5er an Es+9 nicht viel zu schwach? Andere testen bei Es+9 mit einem 10er schon deutlich positiv
Nadine07
2453 Beiträge
23.11.2019 07:42
Zitat von sihnchen:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.



Da sehe ich aber vielleicht etwas schimmern

Aber ist das für einen 5er an Es+9 nicht viel zu schwach? Andere testen bei Es+9 mit einem 10er schon deutlich positiv
Und wieder andere müssen bis ES+12 oder 13 warten, bis man was sieht.
Bei mir zum Beispiel.

In der ersten Schwangerschaft hab ich auch an ES+9 positiv getestet, und hatte den Zyklus bei der zweiten Schwangerschaft schon abgeschrieben, als bei ES+10 und 11 immer noch nichts zu sehen war.
Aber dann, an ES+12 (oder 13), kam doch noch ein zweiter Strich. Ich hätte es echt nicht mehr erwartet.

Also: abwarten!
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 07:44
Zitat von Nadine07:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen.
Mädels ich bin traurig. Bin nun Es+9 und hab soeben einen 5er Viola gemacht. Eigentlich hätte man bei einem 5er dann heute ja was erkennen müssen.



Da sehe ich aber vielleicht etwas schimmern

Aber ist das für einen 5er an Es+9 nicht viel zu schwach? Andere testen bei Es+9 mit einem 10er schon deutlich positiv
Und wieder andere müssen bis ES+12 oder 13 warten, bis man was sieht.
Bei mir zum Beispiel.

In der ersten Schwangerschaft hab ich auch an ES+9 positiv getestet, und hatte den Zyklus bei der zweiten Schwangerschaft schon abgeschrieben, als bei ES+10 und 11 immer noch nichts zu sehen war.
Aber dann, an ES+12 (oder 13), kam doch noch ein zweiter Strich. Ich hätte es echt nicht mehr erwartet.

Also: abwarten!


Oh wie schön. Mich verlässt grad bissl die Hoffnung. Wenn dieses Warten ned so schwer wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt