Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3228 Beiträge
24.11.2019 18:34
Zitat von sihnchen:

Ich will mir dauernd einreden dass da nix is. Aber dann is beim durchlaufen wieder sowas



Den beim Durchlaufen sehe ich auch.... Und vielleicht wird er auch stärker.
Juliane2011
3646 Beiträge
24.11.2019 18:34
Zitat von sihnchen:

Ich will mir dauernd einreden dass da nix is. Aber dann is beim durchlaufen wieder sowas



Auf dem oberen Bild, könnte tatsächlich was sein... Auf dem unteren sehe ich jetzt nichts.
Redbabyization
10961 Beiträge
24.11.2019 18:35
Die OneStep sind leider Schrott und zeigen, wenn dann sehr spät an
rumpel
609 Beiträge
24.11.2019 18:35
Zitat von sihnchen:

Achja. Was den Ovu betrifft kann ich dazu nix sagen. Hab nie orakelt. Mar aber nicht mit MU und hab davor auch einiges getrunken. Soweit ich weiß soll man beim Orakeln ja mit MU machen. Ach keine Ahnung. Ich lass es jetzt einfach und warte auf die Kackmens


Ja man orakelt mit MU dazu muss ich sagen, weil mit MU eben wenig LH im urin ist und dafür aber hcg falls welches vorhanden ist.
Und leider sieht dein ovu sogar mit Nicht MU urin nicht gut aus. Drücke weiterhin die Daumen.
24.11.2019 18:35
Zitat von Juliane2011:

Zitat von sihnchen:

Ich will mir dauernd einreden dass da nix is. Aber dann is beim durchlaufen wieder sowas



Auf dem oberen Bild, könnte tatsächlich was sein... Auf dem unteren sehe ich jetzt nichts.

Im Gegenteil. Auf dem unteren Bild ist er deutlicher.
sihnchen
1143 Beiträge
24.11.2019 18:42
Zitat von rumpel:

Zitat von sihnchen:

Achja. Was den Ovu betrifft kann ich dazu nix sagen. Hab nie orakelt. Mar aber nicht mit MU und hab davor auch einiges getrunken. Soweit ich weiß soll man beim Orakeln ja mit MU machen. Ach keine Ahnung. Ich lass es jetzt einfach und warte auf die Kackmens


Ja man orakelt mit MU dazu muss ich sagen, weil mit MU eben wenig LH im urin ist und dafür aber hcg falls welches vorhanden ist.
Und leider sieht dein ovu sogar mit Nicht MU urin nicht gut aus. Drücke weiterhin die Daumen.


Ich hab mir im I-Net einige positive Orakel angeschaut. Und da war an Es+10 noch kein Ovu wirklich positiv
sihnchen
1143 Beiträge
24.11.2019 18:42
Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht
24.11.2019 18:47
Ein Orakel sagt gar nichts aus, selbst wenn es negativ ist kann eine Schwangerschaft vorliegen, umgedreht genauso.
Juliane2011
3646 Beiträge
24.11.2019 18:48
Zitat von sihnchen:

Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht


Du bist auch einfach noch wahnsinnig früh dran. Bis NMT ist doch noch alles drin.
sihnchen
1143 Beiträge
24.11.2019 18:49
Oh Mann. Wegen den Bildern kann ich den Zyklus jetzt wieder nicht abhaken in meinem
kopf
Redbabyization
10961 Beiträge
24.11.2019 18:49
Zitat von Engelchen1711:

Ein Orakel sagt gar nichts aus, selbst wenn es negativ ist kann eine Schwangerschaft vorliegen, umgedreht genauso.


Was man zum Orakeln einfach auf jeden Fall braucht, ist ein Vergleichsmonat aus einem Nicht-Schwanger-Zyklus
sihnchen
1143 Beiträge
24.11.2019 18:53
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Engelchen1711:

Ein Orakel sagt gar nichts aus, selbst wenn es negativ ist kann eine Schwangerschaft vorliegen, umgedreht genauso.


Was man zum Orakeln einfach auf jeden Fall braucht, ist ein Vergleichsmonat aus einem Nicht-Schwanger-Zyklus


Ja wäre gut. Aber das hab ich leider nicht.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.11.2019 18:53
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Mädchenmama der ist positiv
Und so solltest du auch denken POSITIV

Hast du bis zum Ende gelesen? Leute, ernsthaft?! Logisches Denken wäre vielleicht auch mal angebracht! Und nicht so eine Rosaglitzermalerei.


Du kannst ein IMMER nur dumm komm oder oO
Meine Fresse, kein Wunder das viele nichts mehr äussern.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
24.11.2019 18:56
Zitat von sihnchen:

Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht


Deutliche linie
Beim durchlaufen u auch danach
sihnchen
1143 Beiträge
24.11.2019 19:02
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von sihnchen:

Das verunsichert mich jetzt wieder. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh und es kommt vielleicht doch noch was. Ach ich weiß auch nicht


Deutliche linie
Beim durchlaufen u auch danach


Also meinst du positiv? Bei dem 1,5 Stunden zuvor sah man dann ja garnix. Beim durchlaufen hab ich aber leider nicht draufgeguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt