Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 17:59
Naja ich sehs schon aber... Weiß auch nicht

25.11.2019 18:10
Zitat von sihnchen:

Naja ich sehs schon aber... Weiß auch nicht

Genau da! Schließ ihn noch nicht ab. Erst wenn Moskau da ist.
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 18:17
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Naja ich sehs schon aber... Weiß auch nicht

Genau da! Schließ ihn noch nicht ab. Erst wenn Moskau da ist.


Ich versuchs. Aber garnicht so leicht nach diesem enttäuschenden Ergebnis heute
Juliane2011
3646 Beiträge
25.11.2019 18:34
Zitat von Redbabyization:

Zitat von sihnchen:

Hier ohne Hülle


Das ist komisch, da seh ich nix mehr


So geht's mir auch. Mit Hülle sieht es nach einem zartem Schatten aus... Aber ohne seh ich nichts.
MissDiamond
1390 Beiträge
25.11.2019 18:40
Zitat von Glücksstein:

Ich seh doch da aber was.... Oder sieht das keiner?

Ich sehe es auch eindeutig.
MissDiamond
1390 Beiträge
25.11.2019 18:43
Sihnchen, ist das ein Pregnafix?
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
25.11.2019 18:52
Zitat von sihnchen:

Zitat von Glücksstein:

Ich seh doch da aber was.... Oder sieht das keiner?


Ich seh es ja auch sogar deutlich. Aber für es+11 einfach viel zu wenig. Vor zwei Tagen hat er auch so ausgesehen finde ich. Ich such mal ein Bild von vor zwei Tagen


Ich finde man sieht den Strich total gut. Wie kommst du, dass man bei ES+ 11 mehr sehen muss? Viele testen an Nmt zart pos und sind schwanger.
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 19:04
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Glücksstein:

Ich seh doch da aber was.... Oder sieht das keiner?


Ich seh es ja auch sogar deutlich. Aber für es+11 einfach viel zu wenig. Vor zwei Tagen hat er auch so ausgesehen finde ich. Ich such mal ein Bild von vor zwei Tagen


Ich finde man sieht den Strich total gut. Wie kommst du, dass man bei ES+ 11 mehr sehen muss? Viele testen an Nmt zart pos und sind schwanger.


Weil er ohne Hülle kaum zu sehen ist und er vor zwei Tagen genau so ausgesehen hat
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 19:05
Zitat von MissDiamond:

Sihnchen , ist das ein Pregnafix?


Das ist der Pregna Control von Bipa
Glücksstein
4376 Beiträge
25.11.2019 19:11
Ich seh den Strich auch ausgebaut ziemlich gut ohne ranzoomen. Da ist was und Punkt!

Warum die immer alle so unterschiedlich stark/schwach anzeigen weiß ich auch nicht die one Step kannst du vergessen die sind wirklich Schrott. Bis die was anzeigen springt einem der Clear Blue schon ins Gesicht. Mit presense hatte ich aber auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vertrau einfach auf den Strich und der wird die Tage noch stärker.
25.11.2019 19:11
Sihnchen

Wenn du so denkst, dann freu dich auf den neuen Zyklus
MissDiamond
1390 Beiträge
25.11.2019 19:49
Sihnchen, bei jeder Frau steigt das HCG verschieden an, du kannst dich nicht mit anderen vergleichen, und nur weil andere schon deutlich positiv testen bei es+10/11, muss das nicht auch bei dir so sein. Aber das haben ja schon einige vor mir gesagt, dich so rum zu stressen bringt dir noch nix, wenn es jetzt nichts wird dann eben im neuen Zyklus, und es muss auch nicht sein das du wieder so lange warten musst,male doch nicht gleich den Teufel an die Wand!Morgen früh machst du wieder einen neuen Test und dann wirst du weiter sehen ob der Test stärker wird oder nicht. Ich finde da ist etwas und falls das stimmen sollte dann wird der Test die Tage stärker. Wie gesagt, schalte mal einen Gang zurück, denn so tust du dir wirklich keinen gefallen.
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 19:56
Ihr habt ja recht und ich seh es ja auch wie ihr. Mich irritiert nur sehr, dass der Test vor zwei Tagen genauso ausgesehen hat. Da war auch so ein Hauch. Wäre da wirklich was, hätte er heute doch schon stärker sein müssen.

Hier mal ein Test vor zwei Tagen. Da ist auch schon dieser Hauch. Genau wie heute.

prime
1568 Beiträge
25.11.2019 20:27
Zitat von sihnchen:

Ihr habt ja recht und ich seh es ja auch wie ihr. Mich irritiert nur sehr, dass der Test vor zwei Tagen genauso ausgesehen hat. Da war auch so ein Hauch. Wäre da wirklich was, hätte er heute doch schon stärker sein müssen.

Hier mal ein Test vor zwei Tagen. Da ist auch schon dieser Hauch. Genau wie heute.

sihnchen weist du was mir passiert ist letzte Woche Mittwoch vermeintlicher nmt sst negativ bekamm blutung allerdings anders als sonst heute ließ mich das Gefühl einfach nicht los und ich habe ein sst gemacht 4 stück sogar ich bin heute nmt+5 und Blutungen sind weg hab sie sonst immer bis zu 12 tage diesmal nur 4 tage... Und schau mal,

Was ich davon jetzt halten soll keine Ahnung
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 20:29
Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

Ihr habt ja recht und ich seh es ja auch wie ihr. Mich irritiert nur sehr, dass der Test vor zwei Tagen genauso ausgesehen hat. Da war auch so ein Hauch. Wäre da wirklich was, hätte er heute doch schon stärker sein müssen.

Hier mal ein Test vor zwei Tagen. Da ist auch schon dieser Hauch. Genau wie heute.

sihnchen weist du was mir passiert ist letzte Woche Mittwoch vermeintlicher nmt sst negativ bekamm blutung allerdings anders als sonst heute ließ mich das Gefühl einfach nicht los und ich habe ein sst gemacht 4 stück sogar ich bin heute nmt+5 und Blutungen sind weg hab sie sonst immer bis zu 12 tage diesmal nur 4 tage... Und schau mal,

Was ich davon jetzt halten soll keine Ahnung


Ich seh auf allen was. Vielleicht Einnistungsblutung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt