Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
21.12.2019 20:53
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

...


Das hast du auch gesagt, bevor du gestern getestet hast. Bist du dir sicher, dass du danach warten wirst?
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schatten stärker wird!
Ich habe auch vermehrt Ausfluss und hier und da zwickt es im Unterleib. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist.


Ja ich warte sicher, wenn dann teste ich erst am 25.12. Da wir dort ausgehen. Aber bis dahin is die mens eh schon da.


Wer weiß, ob sie kommen wird. Irgendwann wird auch euer Wunder kommen.


Du bist ja sehr optimistisch danke

Ich drücke dir auch fest die daumen und solange die mens noch nicht da ist ist ja bei dir auch noch alles offen
Marija12
4740 Beiträge
21.12.2019 20:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Marija12:

...


Ja ich warte sicher, wenn dann teste ich erst am 25.12. Da wir dort ausgehen. Aber bis dahin is die mens eh schon da.


Wer weiß, ob sie kommen wird. Irgendwann wird auch euer Wunder kommen.


Du bist ja sehr optimistisch danke

Ich drücke dir auch fest die daumen und solange die mens noch nicht da ist ist ja bei dir auch noch alles offen


Ich wünsche es dir einfach sehr!
Vielen Dank!
Titanium2016
3228 Beiträge
21.12.2019 20:59
Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von Titanium2016:

...


Ich finde, dass die Striche etwas stärker werden. Sieht doch schonmal gut aus.


Ja stimmt, der heute war stärker. Und ich habe mal wieder unsinniger Weise einen SST gemacht, der natürlich negativ war. Es könnte ja auch sein, dass ich erst ES+8 bin. Ich verspüre hin und wieder ein flaues Gefühl, so wie leichte Übelkeit, wenn man Hunger hatund habe auch gerade wieder mehr ZS.


ES+8 ist noch relativ früh. Ich würde die nächsten Ovus abwarten. Im Moment sieht alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleiben wird.


Magst du dein Orakel mal zeigen?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.12.2019 23:33
Zitat von Vollweib:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab mich eingedeckt mit Action Tests
Eine Packung Rosane und eine Packung die blauen (25er )

Ich hatte da schon ganz ganz fiese VL

Jup, ich auch.
ProudMommy
2672 Beiträge
21.12.2019 23:56
Hatte das jemand von euch so früh das euch übel ist? Ich kann gerade nicht schlafen und weil
Mir so übel ist :/
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.12.2019 00:32
Zitat von ProudMommy:

Hatte das jemand von euch so früh das euch übel ist? Ich kann gerade nicht schlafen und weil
Mir so übel ist :/


Bei meiner kleinen fing die Übelkeit schon es+9 an
rosa_schluepfer
19 Beiträge
22.12.2019 01:09

Guten Abend,

ist noch jemand wach?

Habe die Pille abgesetzt vor ein paar Wochen und keine Ahnung, wie weit ich im Zyklus bin...

??‍♀️

rosa_schluepfer
19 Beiträge
22.12.2019 01:12
Das sind alles 10er Tests vom dm, der einzelne ist ne andere Marke und von eben, die anderen von gestern und vorgestern. Das sind dann eher so Verdunstungslinien oder?

Habe alle abends gemacht und nicht auf Pipi-Konzentration geachtet...
22.12.2019 07:30
Zitat von ProudMommy:

Hatte das jemand von euch so früh das euch übel ist? Ich kann gerade nicht schlafen und weil
Mir so übel ist :/


Bin ES+8 mit extremer Übelkeit aufgewacht. Am nächsten Tag hab ich positiv getestet. Sie ist bis heute geblieben
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.12.2019 07:57
Zitat von rosa_schluepfer:

Das sind alles 10er Tests vom dm, der einzelne ist ne andere Marke und von eben, die anderen von gestern und vorgestern. Das sind dann eher so Verdunstungslinien oder?

Habe alle abends gemacht und nicht auf Pipi-Konzentration geachtet...


Versuchs doch heute oder morgen nochmal mit Morgenurin.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
22.12.2019 08:00
Zitat von rosa_schluepfer:

Guten Abend,

ist noch jemand wach?

Habe die Pille abgesetzt vor ein paar Wochen und keine Ahnung, wie weit ich im Zyklus bin...

??‍♀️



Ich sehe da nichts
ProudMommy
2672 Beiträge
22.12.2019 08:05
Zitat von yogamommy:

Zitat von ProudMommy:

Hatte das jemand von euch so früh das euch übel ist? Ich kann gerade nicht schlafen und weil
Mir so übel ist :/


Bin ES+8 mit extremer Übelkeit aufgewacht. Am nächsten Tag hab ich positiv getestet. Sie ist bis heute geblieben


Ja bin heute es+9
Hab auch die Nacht wie gesagt so Übelkeit gehabt. Jetzt hab ich so ein Druck im unterleib. Denke die mens kommt aber ich hab nur voll Ausfluss ( sorry Mädels ) und es zieht im Rücken und an den Seiten mal :/ komisch.
Also ich glaube ja das da jemand sich mächtig Platz macht haha.
Testen werde ich jetzt erst an NMT. Die Action Tests sollen ja ziemlich doof sein wie ich gelesen hab
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.12.2019 08:30
Zitat von rosa_schluepfer:

Das sind alles 10er Tests vom dm, der einzelne ist ne andere Marke und von eben, die anderen von gestern und vorgestern. Das sind dann eher so Verdunstungslinien oder?

Habe alle abends gemacht und nicht auf Pipi-Konzentration geachtet...


Sehe was.
Mach mal nochmal einen.
22.12.2019 08:40
Zitat von rosa_schluepfer:

Das sind alles 10er Tests vom dm, der einzelne ist ne andere Marke und von eben, die anderen von gestern und vorgestern. Das sind dann eher so Verdunstungslinien oder?

Habe alle abends gemacht und nicht auf Pipi-Konzentration geachtet...

Ich sehe auch was.
MeMoMa
1405 Beiträge
22.12.2019 17:24
mit AU und keine ahnhng wie konzentriert er ist. Müsste ca es+11+12 sein. Nachdem ich gestern abend eine Mini Blutung hatte und meine Tempi immer noch oben ist, hab ich nochmal getestet...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt