Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
25.12.2019 09:48
Titanium ich hoffe so sehr für dich und für uns, dass wir gemeinsam kugeln können Ich sehe den Strich auch deutlich. Erfahrungswerte sind zwar da, aber es gibt auch Ausnahmen. Viele sagen, dass die one step sehr spät anzeigen, bei mir war ab +10 was zu sehen. Also Hoffnung nicht aufgeben.

Deseli: Ich hoffe, der Name war jetzt richtig. Dein zweiter Strich sieht für mich blau aus und nicht grau. Ich drücke die Daumen, dass es auch wahrlich so ist.
25.12.2019 09:57
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.





Lilly das wäre zu schön. Aber ich glaub da wirklich nicht dran. Das reicht mir einfach nicht für ES+12


Vllt hat die Einnistung länger gedauert. Teste in 2 Tagen nochmal
Marija12
4741 Beiträge
25.12.2019 10:35
Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.


Ich sehe den Strich relativ deutlich! Ich hoffe, er wird die Tage noch stärker!
rosa_schluepfer
19 Beiträge
25.12.2019 12:27
Titanium, ich sehr es auch deutlich ?

Ich blute wieder, leicht und ohne Schmerzen
fellfluse
801 Beiträge
25.12.2019 12:32
Fröhliche Weihnachten!

Habe heute bei es+12 getestet.
Sieht gut aus, oder?

Sanny78
14351 Beiträge
25.12.2019 12:35
Ja, sieht gut aus.
fellfluse
801 Beiträge
25.12.2019 12:42
Zitat von Sanny78:

Ja, sieht gut aus.


Danke
Marija12
4741 Beiträge
25.12.2019 13:54
Zitat von fellfluse:

Fröhliche Weihnachten!

Habe heute bei es+12 getestet.
Sieht gut aus, oder?



Sieht sehr gut aus.
fellfluse
801 Beiträge
25.12.2019 16:34
Zitat von Marija12:

Sieht sehr gut aus.


Die auch vielen lieben dank. Ich bin sooooo aufgeregt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2019 20:28
Zitat von deseli:

Inzwischen sieht der Test so aus.....


Positiv
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2019 20:28
Zitat von rosa_schluepfer:



Supi ♡
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2019 20:29
Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.


Deutlich sichtbar
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2019 20:30
Zitat von fellfluse:

Fröhliche Weihnachten!

Habe heute bei es+12 getestet.
Sieht gut aus, oder?


Glückwunsch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.12.2019 20:31
Dorfkind, positiv ♡
Titanium2016
3228 Beiträge
25.12.2019 20:37
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Titanium2016:

Erstmal frohe Weihnachten an alle.

Ich wollte unseren Traum vom Septemberbaby gerade begraben, weil gestern an ES+11 der KTX mit konzentriertem Urin eindeutig negativ war und auch meine Tempo heute etwas niedriger ist, als die letzten Tage. Trotzdem hab ich heute einen neuen KTX gewagt - mit sehr hellem MU allerdings - und innerhalb der Ablesezeit schimmerte ein rosa Strich durch (am unteren Rand ist er kräftiger)... Ich habe natürlich Hoffnung, dass bei irgendjemandem der Test auch spät angeschlagen hat, auch wenn die Erfahrungsberichte im Netz ja was anderes sagen. Dann tippe ich eher auf eine VL und denke ich werde bekloppt

Trotzdem für euch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ließ sich wirklich schwer fotografieren, war aber eindeutig rosa.


Deutlich sichtbar


Gehe aber von einem Fehler aus. Test danach war negativ und jetzt fangen auch langsam Schmierblutungen an. Nicht so schlimm, der nächste Zyklus wird hoffentlich weniger chaotisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt